am schnellsten gold machen

@TE

hast du wirklich 10 80er? zu krass...

BTT: ich werd demnächst mal juwe pushen und dann verzauberer dabeipacken

Also ich hab mein Epic Flugmount udn Dual spec (dual spec gold in 2 tagen zusammen gehabt)
per normalen Nordend Quests in den Sturmgipfeln + Eiskrone gemacht und dazu paar Dailys^^

Skille gerade Kräuter hoch mit Kürschnern kann man echt wenig verdienen...
Da lohnt sichs nichtmal borenaisches Leder isn AH zu stellen, weil es dort 6 Gold noch
wert ist udn beim Händler für 4,5 Gold zu verkaufen

außerdem kommenn och 1 Gold Ah Gebühren.

Naja Artischer Pelz ist so um die 100 Gold wert, aber nur 2% dropchance oder sowas

Krass wieviele 80 du hast ist wow dein einziges Hobby -.- aber en gute Methode Gold zu verdienen

Schwachsinn^^
Nur weil man 10 80er hat, soll WoW das einzige Hobby sein? Für einen Charakter brauchst du mit Acc-Schultern vielleicht 2 Monate, wenn du abends 19:00 bis 22:00 oder 23:00 spielst... Auch ohne Schultern geht's mittlerweile verdammt schnell.

Schwachsinn^^
Nur weil man 10 80er hat, soll WoW das einzige Hobby sein? Für einen Charakter brauchst du mit Acc-Schultern vielleicht 2 Monate, wenn du abends 19:00 bis 22:00 oder 23:00 spielst... Auch ohne Schultern geht's mittlerweile verdammt schnell.

Mit werbt einen Freund oder so gehts noch viel schneller, von daher...

Mein, sind doch die "besten" Steine mittlerweile für 10k Ehre zu haben,
womit man locker an einem Tag BG und TW sein komplettes Equip mit den Epic Steinen vollsockeln kann
wenn man noch zum Juwe seines Vertrauens geht und ihm halt 30 G oder so für die Bearbeitung zuschiebt
... oder lieg ich da falsch?
Wie, Epic-Gems für ehre? o.O

Bleibt bitte beim Thema. Ich habe den Offtopic entfernt.

/wink maladin

also ich bin mit meinem druiden kräutersammler/kürschner.... einfach 5 runden ne bestimmte route durch die sturmhügel geflogen und hatte ca 30 stacks an kräutern und darunter vllt 5 frostlotus (mit glück)... dann ins AH und geguckt wieviel frostlotus kostet... bei einem preis von 33g pro oder drunter alles aufkaufen und zu fläschchen des frostwyrms verarbeiten und verkaufen... hab an einem tag (wobei ich ca 2 stunden gefarmt hab) und unter der voraussetzung dass alle fläschchen weggehen ca 1500g profit gemacht... man sollte aber so 500g startkapital haben aber das sollte kein problem sein...

Lieber TE!

Angeber! Willste hier rumprahlen, was du für ein toller Goldjunge bist? Freu dich aber posten brauchste das nicht und dann noch darunter schreiben ob jemand was besseres kennt. OMG!

Also der über mir hat ja en vogel
jester.gif

Wenn du es nicht lesen willst dann guck weg.
Meine güte ich kannte die technik noch nicht.
Und mich interessiert es halt wie leute an ihr Vermögen kommen (Vllt kann man ja den ein oder anderen Trick abschauen
victory.gif
rolleyes.gif
)

Sry Es war an Zurrak!
paladin.gif

Es tut mir leid Maxugon. Dachte nicht das jemand noch vor mir postet
rolleyes.gif

btt:

Ich geh die Erze immer selbst farmen , hab dann immer so ca. 10 Stacks , lasse die sondieren und die blauen Gems + Äonensachen zu einem Epic Gem verarbeiten.
Kosten 0
Einkommen= Pro Steinchen ca, 150-200g

Würde mal meinen das die Einnahmen von Realm zu Realm anders sind,
auf Anetheron würde man grad mal ~2500 Einnahmen haben.

Ich selbst mache mein Gold mit Flasks(Zaubermacht),
geht ganz einfach einfach die Blumen farmen und die Lotuse(30-40g) kaufen.
Lohnt sich allerdings nur als ElexierAlchie(25g eine Flask).
So hab hab meine z.Z. 56k Gold zusammen bekommen.
Nur weiss ich leider nicht was ich damit machen soll da ich kein WoW mehr spiel
tongue.gif

So long Greez Zallog

Also nachdem alle geheimen Tricks zusammengetragen sind kann man als Zwischenbilanz sagen: man muss sammeln oder questen oder einen auf Zwischenhändler machen. Huii da soll mal einer drauf kommen.

sry, für Offtopic, aber ich würd das gern wissen xD

Wie, Epic-Gems für ehre? o.O
Ja, glaub schon:
z.b.: Kardinalsrubin: http://wowdata.buffed.de/?i=36919#vendor

Weiß jetzt aber nicht, ob das atm die "besten" sind,
spiel zurzeit nicht wirklich aktiv xD

Aber die gibts eben im Og/Sw wo man sich auch die pvpSets und pvpMounts holen kann... um 10k Ehre.
Und das ist mir eindeutig lieber, als 129 Gold im ah xD

Zurück