am schnellsten gold machen

Ich verdiene mir mein nötiges Gold abenfalls mit sondieren und Juwellenschleifen.

Dies klappt ohne Probleme, Saro.Erz war gestern bei und zum Teil für 12 Gold zu bekommen.

Nur die Massen des Threederstellers sind m.E. aus folgenden Gründen nicht möglich:
1. viel Konkurenz beim kaufen und verkaufen
2. Nicht genug Erz zu einem niedrigen Preis im Ah
3. Man bekommt soviele Sachen nicht schnell verkauft.

Im Moment nehme ich mir eine Stunde am Tag für Ein und Verkauf. In einer Stunde bekomme ich damit ca Netto 500 Gold pro Tag.
Naja denke reicht auch.

Ich hab das so gemacht:

1. im 25er Raid geraidet
2. PDK 25 gegangen (nonhero)
3. Beim Würfeln Glück gehabt (bop wird bei uns verwürfelt) und bekommen.
4. im AH für 12,5 K verticken ;-)

So macht Gold farmen spass ^^

Ich hab das so gemacht:

1. im 25er Raid geraidet
2. PDK 25 gegangen (nonhero)
3. Beim Würfeln Glück gehabt (bop wird bei uns verwürfelt) und bekommen.
4. im AH für 12,5 K verticken ;-)

So macht Gold farmen spass ^^

Problem der Randomraids, bei mir würde sowas keiner bekommen im raid der es auch net anlegt. Die einzige möglichkeit ist das es kein einziger im Raid anlegen würde dann würden alle drauf würfeln. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist allerdings sowas von gering ...

Danke für den Thread, endlich wird Saronitfarmen wieder lohnenswert.

Aber nur wenn du die zweifelhaften Ergebnisse des TE stark nach unten korrigierst.43 rote Gems? ich vermute mal der meint die Scharlachrubine. Das wäre bei jedem 10ten sondieren ein roter Stein.
Blaue Steine gehen bei uns mittlerweile für deutlich unter 15 Gold übers AH, die anderen bereits unter 10
17 Gold für einen Saronitstapel? Traumhafter Preis.
Lediglich das mit dem Schleierstaub stimmt, zwischen 2 und 5 Gold ist da lles drin.
Gold damit verdienen kannst du af jedenfall, aber deutlich weniger als hier berechnet.

@ TE

Sei froh, dass du soviel damit verdienst. Wenn das nur 2 oder 3 Leute auch machen, seid ihr schnell unter Einkaufspreis und du sitzt auf unverkäuflichen Edelsteinen.
wink.gif

Es ist auf jedem Server und zu jeder Zeit anders. Je nachdem wie sich die Leute einstellen oder umstellen.

Ich habe auch schon Phasen erlebt, zu denen man mit Schmieden oder auch mit Kräuter farmen den besten Schnitt gemacht hat.

Am Ende zählt wieviel Gold man pro Stunde macht. Das sondieren ist in deinem Fall nur die halbe Arbeit. ^^

Dailies sind nicht so schlecht wie man denkt.

ich bediene den markt der bc/classic mats ... und muss sagen .. ja ... *fettesblödesgrinsen*

Problem der Randomraids, bei mir würde sowas keiner bekommen im raid der es auch net anlegt. Die einzige möglichkeit ist das es kein einziger im Raid anlegen würde dann würden alle drauf würfeln. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist allerdings sowas von gering ...

Nene, wir sind ein Stammraid, mit DKP etc. Bei uns ist halt die Regel ( und die find ich gut) das auf BOP-Items JEDER würfeln darf, egal ob need da ist oder nicht. Ich hatte halt würfelglück ( bin schurke ^^ ) und hab das item bekommen und versetzt. Für die Kohle gabs 2x mal Berserker und für die nächsten 10x is auch noch kohle über ;-)

Nene, wir sind ein Stammraid, mit DKP etc. Bei uns ist halt die Regel ( und die find ich gut) das auf BOP-Items JEDER würfeln darf, egal ob need da ist oder nicht. Ich hatte halt würfelglück ( bin schurke ^^ ) und hab das item bekommen und versetzt. Für die Kohle gabs 2x mal Berserker und für die nächsten 10x is auch noch kohle über ;-)

BOP = Gebunden beim Aufheben (Bind On Pickup) ... Komischer Raid wenn da immer JEDER würfeln darf. Naja muss jeder Raid für sich entscheiden aber für mich wäre das nix ^^

Das ist aber auch sehr Serverabhängig..

Auf dem Server wo mein Main ist verkaufe ich schon keine Messerscharfen Saronitpfeile..
Denn wenn man die puren Beim NPC Händler verkauft bekommt man schon fast gleich viel dafür..

Auf einem anderen Server wo ich einen Twink habe hingegen wäre der Gewinn zu den Matskosten fast 400%..

Ist halt einfach so..

Man sieht es hier wieder zu hauf.... Leute wenn ihr kein englisch könnt dann lasst es bitte englische Begriffe zu benutzen.

Es heißt nicht Dayli.... es heißt Daily!!! (Mehrzahl: Dailies)
Nur weil Day Tag heißt sind es noch lange keine Daylis...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei manchen AH preisen is es deutlich weniger ertrag

ot: darum frage ich immer ob jemand zeit für die täglichen lügen hat, dann findet sich meist ein lustige 5er haufen zusammen

Naja dann machen halt so richtig viele diese methode
biggrin.gif
dafür kriegen wir Bergbauer unser Saronit fürs 2 Fache weg
tongue.gif

[Edited]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ TE du kleiner angeber hast du schon mal über die worte nachgedacht der gentelman schweigt und genießt ?
btt.: die methoten sind ja alle schön und gut nur bringen sie einem null wenn man verschwenderisch lebt sparen heißt die oberste divise =).
und ich bin für eine ingame aktien gesellschaft =)

wenn du deine methode nimmst dir nen twink hochziehst den bb werden lässt und in ner stunde im scholazarbecken dein 200-300 erze farmst dann hast deine ausgaben nicht und verdienst noch mehr ...

Verhütten auch oder einfach so verkaufen ?
biggrin.gif

genau ^^ du kannst dir aktien mit ingame gold kaufen und das gold vermehrt sich je nach kurs ^^ is doch genial

Zurück