am schnellsten gold machen

jo die sufu und google kennt bestimmt gute methoden
wink.gif
jo und ich währe schön doof wenn ich meine methode preis gebe das das dan 20 andere deppen aufem server genau so machen....

eine gute farmmethode ist es auch, verzauberungen oder sonstige dienstleistungen anzubieten und dann die mats stehlen und im ah verkaufen. auf rp server ist das völlig legal, vor allem wenn man einen schurken spielt. hehehehe

gz an den TE für diese Methode.... freut mich für dich,
wenn du so schnell und leicht an Gold kommst
biggrin.gif

Ich finds bloß org, dass der Epic gem Handel so floriert o.O
Mein, sind doch die "besten" Steine mittlerweile für 10k Ehre zu haben,
womit man locker an einem Tag BG und TW sein komplettes Equip mit den Epic Steinen vollsockeln kann
wenn man noch zum Juwe seines Vertrauens geht und ihm halt 30 G oder so für die Bearbeitung zuschiebt
... oder lieg ich da falsch?

Naja ich hab Schneider und Vz, damit lässt sich eigentlich kaum Geld machen,
lediglich ein paar runs pdc und alles was keiner braucht dissen und die mats verkaufen.
Oder halt immer den Schwarz/Mond/Feuerstoff cd ausnützen und ins ah stellen.

Ahja, da fällt mir ein, warum sind eigentlich die cd's fürs veredeln gesenkt worden und die für Stoff nicht? o.O
aber egal ist auch ne anderere Geschichte ^^

Fazit, es gibt bestimmt einige schlauere Ideen, schneller an mehr Gold ranzukommen ins wow,
aber für das Ganze bin ich einfach nicht geschaffen xD
Farmen kann ich absolut nicht ausstehen,
mim ah bauch ich nur scheiße (Letztens 10 Stacks Schleierstaub "billig" eingekauft und etwas teurer reingestellt, weil ich dachte es wär ein Schnäppchen und am nächsten Tag gesehen, dass schon wieder unzählige Stacks drinnen sind, die billiger waren als um was ichs gekauft hab xD) ,
questen ist ok, aber halt eher langwierig
und wenn ich ne daily mehr als 3 mal mach bekomm ich nen Zuckaus und verfluche alle Blizzard Mitarbeiter >.<

aber wenn mana uf rp servern einen barbarischen schrken spielt der immer kleine kinder verarscht und ihre lutscher klaut geht das doch^^

jo klar, aber nur per anzeige bei der polizei.
weil einer der in nem spiel sachen stiehlt, bekommt bestimmt 15 jahre zuchthaus oder mehr, und du nen orden fürs melden
yahoo.gif
Du solltest dir mal bestimmte Zeitungsartikel durchlesen... Wer in einem Spiel wie WOW einen Hadenl abschliesst schliesst einen Vertrag ab... Und wenn man sowas wie Prothe macht macht man sich nunmal strafbar...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah gehen 100 stacks saroniterz kaufen ----> sondieren
also ausgaben 1,7k

43 rote rar gems = ca 2,3k g
27 blaue gems = ca 600g

naja saroniterz kostet bei uns mindestens 30g aufm server.
rargems, dafür kriegt ma maximal 20-30g, da sieht die ausbeute mit dem zeug auf unserem server wesentlich schlechter aus.

Ich hab mal für meinen Bruder so viel Erze gefarmt das er 2 Gildenbankfäscher voll hatte. Das hat im Shola... ding da garnicht mal so lange gedauert und brachte sehr sehr viel gold. Wie viel genau weiß ich nicht mehr. Aber das war auch noch vor dem patch und ich glaub das Saronit oder wie das hieß weniger wert ist als vor dem Patch.

Du solltest dir mal bestimmte Zeitungsartikel durchlesen... Wer in einem Spiel wie WOW einen Hadenl abschliesst schliesst einen Vertrag ab... Und wenn man sowas wie Prothe macht macht man sich nunmal strafbar...

Im RP nicht, da Diebe (in diesem Falle Schurken) dazu gehören!

Natürlich ist nicht jeder Spieler auf einem RP-Server ein RP-Spieler ;D

also ich möchte auch mal meinen senft dazu geben
smile.gif
jester.gif

also ich selber machen am tag zwischen 1-6k Umsatz kommt immer darauf an wieviel zeit ich investiere (ca 800-1000 gegenstande im ah Im durchschnitt )

und welche wochen tag wir haben ...

wie ich das mache ? Ganz einfach ich sage nur Freie marktwirtschaft
wink.gif
@ monopol
als erstes braucht mann bestimmte berufe ich habe zb auf meine chars die berufe verteilt
Juwe & alchi (elexier alchi) // Inschriftkunde & Verzauberer //
die berufe habe ich auf 2 chars verteilt um so Effektiv zu arbeiten
smile.gif

ich habe eine bankchar der mir die sachen kauft bzw ich vk auch mit dem nur im ah ist einfacher die lagerung da er auch eine eigene gilde hatt
und somit auch alle Gilden bankfacher hatt um lageraum zu haben fur was das gut ist erzahle ich später

also mein bank char kauft Jeden tag Kräuter Erze und ander matz fur die berufe auf zb Kräuter erze und sonstige matz
immer zu einem minimal Preis der vohter kalkuliert wurden ist was am ende Zb die Glyhpe Kosten darf

dafur sollte man die beiden addons haben Auctionator und AuctionMaster

damit ist es einfach eine Uber blick zu behalten wie sich der preis enwickelt und wann mann kaufe sollte

da ich nur 1mal die wochen alles Sondiere fur Juwe und Mahle fur Inschriftkunde kommen da massen an Gems ec zusammen was dann eben auf dem Bankchar Gelagert wird und uber eine woche Vk ich dann die sachen wenn sie reichen fur eine woche

daher mache ich eben in den ersten 3 tagen das ist fur mich FR-SO da ich da immer alles reinstelle weill da am meisten Gekauft wird
ich hoffe ich konnte euch ein parr tipps geben euch evt Helfen wird Schnell an viel Legales GOld zu kommen

Mach dir nen zweiten account auf, stell ein paar twinks nach beutebucht und handelt zwischen horde und allianz. Mit keiner anderen Methode kannst du mehr gold verdienen
victory.gif

Doch indem man Leute verascht so amcht ichs immer ;-)
Du musst alles möglichst billig einkaufen und dan teuer verkaufen im AH man muss nur ein überblick bei den Preissen haben.

d[-.-]b

Doch indem man Leute verascht so amcht ichs immer ;-)
Du musst alles möglichst billig einkaufen und dan teuer verkaufen im AH man muss nur ein überblick bei den Preissen haben.
hehe, kann sein dass ich von dir letzes Mal "Fussel" im ah um 500 Gold gesehen hab? *gg*

naja muss jeden meiner twinks fliegen lernen+equip....

--------------------
80 Mensch Krieger Fury/Tank (Malganis)
80 Zwerg Paladin Heilig/Vergeltung (Malganis)
80 Nachtelf Jäger Überleben/Tierherrschaft (Malganis)
80 Nachtelf Schurke Kampf/Meucheln (Malganis)
80 Gnom Magier Arkan/Feuer (Malganis)
80 Nachtelfin Druidin Gleichgewicht/Wilder Kampf (Malganis)
80 Mensch Priester Heilig/ Schatten (Malganis)
80 Draenai Todesritter Blut/Frost (Malganis)
80 Draenai Schamanin Verstärkung/Wiederherstellung (Malganis)
80 Gnom Hexenmeister Dämonologie/Zerstörung (Malganis)

1.Bei 10 80er brauchst Du dringend mal nen Stromausfall oder Freizeit oder ne Freundin oder irgendwas anderes
jester.gif

@Topic: Äonenerde farmen/kaufen->Ringe lvl 77 bauen->entzaubern->Schleierstaub ins AH setzen.
Ansonsten machs wie ich: Ich habe zig Leute, die mir die überhöhten Preise für Erze zahlen, die ich ins AH setze, die von denen dann sondiert werden und wo sie am Ende denken, sie hätten viel Gold gemacht
tease.gif

Achja: Meine Erzfarmchars heissen Pengeiweg und Yufengenpa
jester.gif

1.Bei 10 80er brauchst Du dringend mal nen Stromausfall oder Freizeit oder ne Freundin oder irgendwas anderes
jester.gif

@Topic: Äonenerde farmen/kaufen->Ringe lvl 77 bauen->entzaubern->Schleierstaub ins AH setzen.
Ansonsten machs wie ich: Ich habe zig Leute, die mir die überhöhten Preise für Erze zahlen, die ich ins AH setze, die von denen dann sondiert werden und wo sie am Ende denken, sie hätten viel Gold gemacht
tease.gif

Achja: Meine Erzfarmchars heissen Pengeiweg und Yufengenpa
jester.gif

hmmm anhand deiner sig kann ich erkennen das du max 14 vll auch sogar schon 15 bist...

und achja ich spiel seit pre bc und twinke hald gerne dafür machen andere gerne pvp...

hmmm anhand deiner sig kann ich erkennen das du max 14 vll auch sogar schon 15 bist...
Deine "Menschenkenntnis" in allen Ehren und ich hoffe, dass Du die nicht im alltäglichen Umgang einsetzt^^, aber da liegst Du nur knapp daneben...so 22 Jahre knapp..
Ein Blick ins Profil hilft manchmal mehr, als die eigene Kunst zu schätzen
victory.gif

Zurück