jo und ich währe schön doof wenn ich meine methode preis gebe das das dan 20 andere deppen aufem server genau so machen....jo die sufu und google kennt bestimmt gute methoden
jo und ich währe schön doof wenn ich meine methode preis gebe das das dan 20 andere deppen aufem server genau so machen....jo die sufu und google kennt bestimmt gute methoden
Sagmal darf ich Leute wie Prothe wegen solcher Posts reporten?
Du solltest dir mal bestimmte Zeitungsartikel durchlesen... Wer in einem Spiel wie WOW einen Hadenl abschliesst schliesst einen Vertrag ab... Und wenn man sowas wie Prothe macht macht man sich nunmal strafbar...jo klar, aber nur per anzeige bei der polizei.
weil einer der in nem spiel sachen stiehlt, bekommt bestimmt 15 jahre zuchthaus oder mehr, und du nen orden fürs melden
Ah gehen 100 stacks saroniterz kaufen ----> sondieren
also ausgaben 1,7k
43 rote rar gems = ca 2,3k g
27 blaue gems = ca 600g
Du solltest dir mal bestimmte Zeitungsartikel durchlesen... Wer in einem Spiel wie WOW einen Hadenl abschliesst schliesst einen Vertrag ab... Und wenn man sowas wie Prothe macht macht man sich nunmal strafbar...
Mach dir nen zweiten account auf, stell ein paar twinks nach beutebucht und handelt zwischen horde und allianz. Mit keiner anderen Methode kannst du mehr gold verdienen
hehe, kann sein dass ich von dir letzes Mal "Fussel" im ah um 500 Gold gesehen hab? *gg*Doch indem man Leute verascht so amcht ichs immer ;-)
Du musst alles möglichst billig einkaufen und dan teuer verkaufen im AH man muss nur ein überblick bei den Preissen haben.
naja muss jeden meiner twinks fliegen lernen+equip....
--------------------
80 Mensch Krieger Fury/Tank (Malganis)
80 Zwerg Paladin Heilig/Vergeltung (Malganis)
80 Nachtelf Jäger Überleben/Tierherrschaft (Malganis)
80 Nachtelf Schurke Kampf/Meucheln (Malganis)
80 Gnom Magier Arkan/Feuer (Malganis)
80 Nachtelfin Druidin Gleichgewicht/Wilder Kampf (Malganis)
80 Mensch Priester Heilig/ Schatten (Malganis)
80 Draenai Todesritter Blut/Frost (Malganis)
80 Draenai Schamanin Verstärkung/Wiederherstellung (Malganis)
80 Gnom Hexenmeister Dämonologie/Zerstörung (Malganis)
Ansonsten machs wie ich: Ich habe zig Leute, die mir die überhöhten Preise für Erze zahlen, die ich ins AH setze, die von denen dann sondiert werden und wo sie am Ende denken, sie hätten viel Gold gemacht
Achja: Meine Erzfarmchars heissen Pengeiweg und Yufengenpa
Deine "Menschenkenntnis" in allen Ehren und ich hoffe, dass Du die nicht im alltäglichen Umgang einsetzt^^, aber da liegst Du nur knapp daneben...so 22 Jahre knapp..hmmm anhand deiner sig kann ich erkennen das du max 14 vll auch sogar schon 15 bist...