25Mann Raid Instanz

Auroooo

Quest-Mob
Mitglied seit
02.04.2007
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Tagchen,

ich hab da mal ne Frage ist Gruuls Unterschlupf und die 25iger Raid instanz auf der Höllenfeuerhalbinsel machbar auch wenn man noch nicht Karazhan war? Das heißt mit T3 equipt rare und epische sachen aus der Scherbenwelt. Oder braucht man unbedingt dafür t4 teile bzw. epische sachen aus kara? ich persönlich finde das T4 nicht gerade toll nur style hat es.

Mfg auro
 
Ich würde sagen das kommt auf die Klasse an und wie gut du deinen Char beherrschst.

Bei uns laufen Teil T4 equipte Mages rum die haben sonst schlechteres Equip als ich.
Zu guter letzt bist du ja ned der einzige der mitgeht, aber ich kenn mich im raid Content wenig aus.
 
Karazhan is meiner meinung nach ne "Scherzinstanz" von Blizzard da der Loot nich wirklich Pralle is, so gut wie alle craftbaren Items sind besser als jeglicher Karaloot, ich hab die inni 2-3 ma gecleart und hätte mir zB t4 Helm holen können, der Lebendige Drachenschuppenhelm ist aber so extrem um klassen besser, meiner meinung is der sogar besser als t5.
Ich denke wenn man einfach bischen Items aus 70er 5er Innis gefarmt hat sollte das normal reichen.
Und wenn du dann noch t3 hast denk ich sollte das ohne Probs möglich sein.
 
Ohne Karaloot und Co. ist das Suizid, da dir vor allem die sockelbare Ausdauer für Gruul fehlt. Außerdem hast du noch keinerlei Erfahrungen mit "TBC Raiding" sammeln können, weißt nicht, wie sich deine Aggro in einem Raid-Environment auswirkt etcpp. Und du brauchst Karazhan für die Prequest zu SSC, also solltest du es umbedingt mit deiner Gilde angehen.

Randomgruppen sind btw. kein Spaß.
 
Oki, danke dann muss ich doch Kara :-/ gehen.
 
Kara ist einfach nur für kleine Gilden -> meine Meinung
wink.gif


Maulgar + Gruul sind nach den Nerfs definitiv sowas von machbar geworden... da braucht man kein besonderes Equipment um sich der Herausforderung zu stellen
smile.gif
Denn eine wirkliche Herausforderung ist es nicht mehr :0
 
Ohne Karazhanloot sind die Tanks in den 25er Instanzen nur matsch. Und auch alle anderen Klassen finden zumindest ein paar sehr gute Items in Karazhan.

Mit etwas Eingespieltheit können auch Nicht Hardcore Raider Kara inkl. Kurator in 4 Stunden schaffen. Dann hat man alle Zeit der Welt die etwas schwereren Bosse zu probieren und auch zu schaffen.
 
Wir haben schon 3 Kara Gruppen und es werden mindestens 6 denke ich...
 
Zurück