26 und kein Stück erwachsener...und RE!

Eztok von Arygos

Rare-Mob
Mitglied seit
30.05.2007
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
Kommentare
257
Buffs erhalten
18

Schon März. Sachen gibts...

Jetzt ist es genau 1 Woche her, dass ich 26 wurde und ich muss gestehen: Ich merke es immer noch nicht. Dieses "erwachsensein" ist nicht ganz bei mir angekommen. Ich fühle mich auch immer noch so grummelig, angenervt und all die schönen Sachen. Letztens meinte eine Bekannte auch tatsächlich, dass ich permanent gemein wäre. Was gar nicht sein kann. Ich bin ja sozusagen voller Liebe.
top.gif
Ja lügen ist erlaubt.
Aber zurück zum Thema: Was gibts so an einem Geburtstag außer die üblichen Verdächtigen wie etwa ein Parfüm oder einen Schokokuchen mit Gummibärchen?
Richtig! Eine entjungferung in Sachen Tattoos. Ich hab nämlich einen Gutschein bekommen. Also hat sich klein Basti letzten Mittwoch gleich mal auf den Weg zum Tätowierer nach Viernheim gemacht und sich ganz unspektakulär den Namen seiner Tochter auf den linken Arm direkt hinterm Handgelenk stechen lassen. Bild gibts auch erst wenns ausgeheilt und eventuell nachgestochen ist.

Hmm..Was ist denn noch passiert? Ach ja...ab dem 29. Januar konnte ich mich bei der Schule meines Wunsches snmelden. Und dann saß ich da am 29. Januar um 00:01Uhr und habe mich über das Internetportal angemeldet. Jetzt muss ich nur noch die Antwort abwarten. Die wollten ja unter anderem auch eine beglaubigte Kopie des letzten Zeugnis haben. Aber da die Schule auf die ich will auch die Schule ist, auf der ich zu letzt war, habe ich natürlich freundlich mitgeteilt, dass die sich sicher selbst eine beglaubigte Kopie machen können.
Wie gesagt: Man darf gespannt sein.

Und noch weiter in der Vergangenheit war Weihnachten. Da haben meine Schwester und ich uns mal ausnahmsweise eine kleine Überraschung für unsere Mutter einfallen lassen. Sie hat nämlich weder mich noch meine Kurze, seitdem sie auf der Welt ist, zu Weihnachten gesehen.
Also war der Plan, dass meine Schwester am 1. Weihnachtstag vorbeikommt, uns abholt und wir dann zu meiner Mutter fahren ohne, dass sie etwas davon weiß. Sie ist ja auch noch davon ausgegangen, dass meine Schwester arbeiten muss und sie Weihnachten ohne Kinder/Enkel wäre.
Das hat natürlich wieder ein anderes Problem aufgeworfen. Wenn sie nicht damit rechnet, dass wir vorbei kommen, dann wird sie weder was zu Essen, noch was zu trinken haben. Und über die Weihnachtstage einzukaufen ist doch recht schwierig.
wink.png

Also haben wir teilweise Sachen von hier mitgenommen und anderes Zeugs bei einer unserer Tanten eingelagert, die glücklicherweise sogar dicht gehalten hat.
Und es hat geklappt. Als wir dann so um 22Uhr ankamen, war sie glaube ich kurz vorm Zusammenbruch.
biggrin.png
Überraschung gelungen. Selbst die Kurze war ganz entspannt und hat sich gefreut. Das war ja immerhin das erste mal, dass sie so weit von zu Hause entfernt war und für mich das erste mal, dass ich mich längere Zeit um sie gekümmert habe und das weit Weg von zu Hause. Die letzten Jahre waren ja eher davon bestimmt, dass man sich gedacht hat: "Und was ist, wenn sie jetzt einen Krampfanfall bekommt?"
Aber ist ja nichts passiert. Sie hat sogar sehr viel weniger geschimpft, als normalerweise. Was wohl daran lag, dass alle um sie herum eigentlich fremde Menschen waren und da will man sich ja erstmal von seiner Schokoladenseite zeigen.
wink.png

Jetzt wo es langsam wärmer wird, werden wir das auch nochmal wiederholen. Wir brauchen nur ein größeres Auto. Sie braucht doch schon unmengen an Zeug und zu Weihnachten hatten wir noch nicht mal ihren Kinderwagen dabei. Aber bei dem Sonnenschein sollte man doch schon mit ihr raus


So ich werde jetzt weiter auf den Paketmann warten. Der soll mir endlich meinen Krempel von Amazon vorbei bringen. ZAGGISCH!
Da wird auch wieder WOW dabei sein. Ich bin nur noch unentschlossen was ich wo auf welcher Seite spielen werde. -.-
Ich wollte mich auch von ner Bekannten werben lassen, wegen "Gibt konkrete Freimonat." Aber irgendwie kam da noch keine Einladung. Macht nichts. Ich kann ja auch ohne anfangen. Ich wollte ja nur wem was gutes tun.
tongue.png



So fertsch

Ez


P.S.: Noch die Weisheit des Jahrzehnts: Die Verwendung von mehreren Ausrufezeichen macht die Aussage nicht ausrufender sondern ausufernder.

So siehts aus!!!!!!!111drölfzig
 
Zurück