29.01.09, sollte heute nicht etwas kommen?

Also ich hab nur was von "Ende Januar" gelesen, nix vom 29.01.

Könnt mir gut vorstellen, das diese Ankündigung erst am 31.01. Samstags kommt, WE war eigentlich immer die Zeit, in dennen die Newsletter verschickt wurden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gab den Screen mit der Predator/Rambo DvD und einen Zettel: More to come 29.01. oder so
Also heute wird schon was kommen. Habt nur noch Geduld, bis die in Amiland auch aufgestanden sind
biggrin.gif

Gab doch noch eines, mit oragenem Haarfärbemittel und nem Rasierer, plus Slayer Bildchen und natürlich "More to come 1-29-2009"

Was passiert in Predator bei 1:16:06 ???

Ohh Ordnung bekommt Slayer und wir bekommen Schwarzenegger? Ich will lieber Chuck Norris!

Hab mich ürbigens vertan. Auf Warhammeronline.com steht ja 7:00PM und das ist 7 Uhr Abends, dementsprechend wäre das erst 0-1 Uhr morgen bei uns !!!

Hhm, Choppa ist das englische Original für "Spalta". Soweit ich weiß...darum macht das schon Sinn
smile.gif

Aber ich bin auch tierisch gespannt...Bitte gebt hier Laut, wenn irgendwas passiert
smile.gif
Aber wahrscheinlich hören wir in diesem Cast eh nur, dass in naher Zukunft der Slayer und der Choppa ins Spiel kommen
sad.gif

Hier ein neuer "Beweis" für die Ankunft des Choppa/Spalta aus dem Greenskin Blog

EDIT sagt: Für ganz ungeduldige hier noch ein schöner Link, da könnt ihr die Sekunden mitzählen bis 19.00 Uhr EST: TimeandDate

Natürlich kommt heute die Ankündigung von Choppa und Slayer noch. Stand ja so im INTERNET, oder?

Bin sicher, dass heut nochwas kommt.

Wären die Pakete mit den Hinweisen fakes gewesen hätte Mythic schon längst dementiert.

Außerdem hat Sterntaler vor etwa 1 Monat in einem irc-chat (find leider das log nimmer) auf die Frage ob neue Klassen kommen in etwa gesagt: "Ja und wir stecken sogar schon in den Vorbereitungen"

Bin sicher, dass heut nochwas kommt.

Wären die Pakete mit den Hinweisen fakes gewesen hätte Mythic schon längst dementiert.

Außerdem hat Sterntaler vor etwa 1 Monat in einem irc-chat (find leider das log nimmer) auf die Frage ob neue Klassen kommen in etwa gesagt: "Ja und wir stecken sogar schon in den Vorbereitungen"

Letzteres mag ja sein, zumal die Klassen ja nicht "neu kommen", sondern einfach fehlende nachgeliefert werden... aber dass Mythic an irgendwelche Blogger Päckchen mit "Hinweisen" auf Klassen verschickt ist mir doch ein wenig arg spanisch... und richtig übel wird mir, wenn ich dran denke, wie komplett widerspruchslos solche Behauptungen von den Spielern weltweit geschluckt werden. Mythic dementiert so Albernheiten genauso wenig wie Prominente keine Meldungen in der Yellow Press dementieren.

heute kommen ganz sicher keine neuen klassen... höchstens neue informationen
victory.gif

also ruhig bleiben und abwarten...

Zurück