Schwartenmaster
Rare-Mob
Natürlich kommt heute die Ankündigung von Choppa und Slayer noch. Stand ja so im INTERNET, oder?
Stimmt!!!!
Das INTERNET hat noch NIE gelogen.
Natürlich kommt heute die Ankündigung von Choppa und Slayer noch. Stand ja so im INTERNET, oder?
Nein damit ist die Karriere des Orc Choppa kA wie der auf Deutsch heißt gemeint
Hab mich ürbigens vertan. Auf Warhammeronline.com steht ja 7:00PM und das ist 7 Uhr Abends, dementsprechend wäre das erst 0-1 Uhr morgen bei uns !!!
Wer glaub das sowas um 8-10uhr in der früh kommt is selber schuld.
Abwarten und die augen auf den nachmittag richten oder den nexten tag.
@ Zaratres
In deiner Signatur steht unter anderem "...Vidio...". Das heisst aber "Video".![]()
hm also bei 1:16:06 bei Predator sieht man nicht wirklich etwas was Aufschluss geben könnte....Der Predator steigt aus dem Wasser und sucht Arnie der sich mit Matsch beschmiert im Unterholz versteckt...
hm also bei 1:16:06 bei Predator sieht man nicht wirklich etwas was Aufschluss geben könnte....Der Predator steigt aus dem Wasser und sucht Arnie der sich mit Matsch beschmiert im Unterholz versteckt...
Nutzen HIRN bringen Antwort
2mal schon geschrieben es geht um das was er sagt und das ist 'GET TO DA CHOPPA' und gemeint ist die Orc Spalta Karriere
2mal schon geschrieben es geht um das was er sagt und das ist 'GET TO DA CHOPPA' und gemeint ist die Orc Spalta Karriere
Das INTERNET lügt nicht!
Nach den Aktionen mit dem Haarfärbemittel und der Predator-DVD wäre es ein große Überraschung wenn der Zwergen-Slayer und der Orc-Choppa NICHT offiziell angekündigt werden würden. Es ist vielmehr die Frage bis wann wir in den Genuss kommen.
das weiß allein der liebe Gott.
Schonmal darüber nachgedacht ein Kurs zur Aggressionsbewältigung zu besuchen? Oder vielleicht solltest du weniger WoW spielen....da ist es ja normal das man sich so unterhält...
In der deutschen Version sagt er es exakt 3 min früher.....wird wohl daran liegen das ich mir die geschnittene Version angesehen habe..
hier das Original:
http://de.youtube.com/watch?v=-9-Te-DPbSE&...feature=related