29.01.09, sollte heute nicht etwas kommen?

wieso aggressions bewältigung ? das war nicht aggressiv das war orkisch -.- stumpen und wieso denkst du das ich wow spiele ? und es wurde schon auf den 2 seiten vorher mindestens 2mal geschrieben was es bedeutet

die signatur lässt darauf schließen, dass du es selber spielst...

die signatur lässt darauf schließen, dass du es selber spielst...

oh man du schließt aus signaturen welche spiele ich spiele ? interessant kann es sein das ich die signatur nur habe weil sie lustig ist ? NEIN bloss nicht oO

und für alle die weiter flamen wollen ich spiele seit geraumer zeit kein wow mehr.

ach und an alle GROßEN da drausen:

es ist bei euch war leuten echt immer sehr interessant das alle die irgendwas aggresives sagen direkt

a) WOW zocken
b) kiddies sind

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh man du schließt aus signaturen welche spiele ich spiele ? interessant kann es sein das ich die signatur nur habe weil sie lustig ist ? NEIN bloss nicht oO

und für alle die weiter flamen wollen ich spiele seit geraumer zeit kein wow mehr.

es ist bei euch war leuten echt immer sehr interessant das alle die irgendwas aggresives sagen direkt

a) WOW zocken
b) kiddies sind

ich sag nur wie man auf so eine vermutung kommen kann... nichts persönliches...
außerdem habe ich garnichts gegen WoW... is halt PvE und deswegen nicht so mein ding
tongue.gif

und wieso denkst du das ich wow spiele ? und es wurde schon auf den 2 seiten vorher mindestens 2mal geschrieben was es bedeutet

es ging auch nicht darum was es bedeutet sondern nur das er es bei der deutschen version von Predator 3 min früher sagt also nicht bei 1:16:06, ich hatte nicht daran gedacht das die dt. Version geschnitten ist.

a) WOW zocken
b) kiddies sind

naja ein Blick in die offiziellen WoW-foren genügt um dieses Vorurteil zu bestätigen
wink.gif

a) WOW zocken
b) kiddies sind

Das was du schreibst wirkt aber wirklich etwas unentspannt.

Der Newsletter sollte heute kommen, es war nie die Rede, dass der Slayer/Choppa heut kommt.
wink.gif

Es wird wohl Zeit den Thread zu schließen. Alles was es zu sagen gibt steht in den ersten paar Posts auf Seite 1.

Ich glaub kaum das hier außer den üblichen gegenseitigen Beschimpfungen noch was sinnvolles rauskommt

Es wird wohl Zeit den Thread zu schließen. Alles was es zu sagen gibt steht in den ersten paar Posts auf Seite 1.

Ich glaub kaum das hier außer den üblichen gegenseitigen Beschimpfungen noch was sinnvolles rauskommt

Hab vielleicht noch eine sinnvolle Sache...
Ich glaube nicht, dass die Klassen heute kommen. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass diese Heute im Verlaufe des Tages noch vorgestellt werden.

Wird vermutlich wie soviele Diskussionen in Flamewars enden, jup. :S

Wird vermutlich wie soviele Diskussionen in Flamewars enden, jup. :S

ah weil sich 2 leute unterhalten muss man das Topic direkt schließen ok

Okay guys, the moment we've all waited for is here. The announcement is out! Head on over to eurogamer.net to read the details while we summarize them!

Highlights so far include:

- Introduction Choppa & Slayer Careers in March
- A Bitter Rivals Live Event which allows players to play the classes early should they complete the tasks
- A a Chaos-themed Twisting Tower RvR battleground that will be part of the live event
- A Darkness Falls type of dungeon
Quelle: Warhammeralliance.com

The other big feature will be a Land of the Dead zone, home to an enormous new Tomb Kings dungeon that Mythic claims to be the spiritual successor to Darkness Falls from previous MMO Dark Age of Camelot. Here, remember, all factions fought openly - albeit after starting from separate corners of the immense underground chasm.
quelle: eurogamer.net

Sehr schön, eine Art Darkness Falls. Wie ich's bei DAoC geliebt habe
biggrin.gif

Könnt ja Telefonnummern austauschen oder per PN schreiben.
Wäre aber auch okay wenn du noch was sinnvolles zum Thema beiträgst anstatt den Thread voll zu spamen(artet nämlich so langsam in diese Richtung aus).

war nicht meine absicht

aber siehe da da ist die ankündigung gut das doch nicht gecloset wurde

Naja bis die news kommen zock ich halt dawn of war 2 beta und ja ich bekomm geld für die werbung
happy.gif

Zurück