29.01.09, sollte heute nicht etwas kommen?

Jonish

Quest-Mob
Mahlzeit,

in diversen Threads, Blogs und anderen Foren gab es ja die Aussage das heute
also am 29.01.09 Änderungen seitens Mythik/Goa bekannt gegeben werden sollten.
Is da was dran? Ich überprüfe seit heute morgen die War-Europe Seite aber sehe
dort bisher nichts, habt ihr schon irgendetwas mitbekommen?

Wisst ihr auf was diese Neuhigkeiten hinauslaufen werden oder habt ihr irgendeine
Idee?

würde mich über Antworten freuen.
victory.gif

Gruß
Joni

Genau das selbe hab ich mir gerade auch gedacht:

Kein Newsletter, keine Informationen, kein Patch der ein Event einleiten könnte...

da hilft nur warten, warten, warten und hoffen.

So Long
ZuluHead

Nur weil iergendwer, iergendwas, iergendwo, iergendwann auf die Welt gebracht hat, tritt es doch nicht ein ?
Willkommen im wirklichen Leben.

Wartet doch erstmal bis es in Amerika Tag ist.... Dann wird sicher iwas kommen

Wer glaub das sowas um 8-10uhr in der früh kommt is selber schuld.
Abwarten und die augen auf den nachmittag richten oder den nexten tag.

Es ist erst früh Morgens. In den USA sogar noch früher. Noch etwas Geduld, dann wird sichs zeigen.

Nur weil iergendwer, iergendwas, iergendwo, iergendwann auf die Welt gebracht hat, tritt es doch nicht ein ?
Willkommen im wirklichen Leben.

wenn das nur bei einer quelle so gewesen wäre würde ich genauso denken, aber es sind ja auf mehreren seiten sollche dinge geschrieben worden...

...also ist da entweder etwas dran, oder die foren schreiben voneinander ab...

An der Westküste der USA ist es halb 2 in der nacht, an der Ostküste ist es halb 5. Ich glaub die meisten sind noch nichtmal wach von Mythic, warten wir bis um 2-3 Nachmittags oder auch so um 5-6 rum wenn sie es ankündigen.

Ich würd jedenfalls um so eine Uhrzeit nix ins Web stellen, sondern weiterpennen.

*müde auf die Uhr schau* ... also bei mir ist es noch gut 13 Stunden lang der 29.01.
victory.gif
Wartet einfach den Newsletter ab.
smile.gif

Mahlzeit,

in diversen Threads, Blogs und anderen Foren gab es ja die Aussage das heute
also am 29.01.09 Änderungen seitens Mythik/Goa bekannt gegeben werden sollten.
Is da was dran? Ich überprüfe seit heute morgen die War-Europe Seite aber sehe
dort bisher nichts, habt ihr schon irgendetwas mitbekommen?

Wisst ihr auf was diese Neuhigkeiten hinauslaufen werden oder habt ihr irgendeine
Idee?

würde mich über Antworten freuen.
victory.gif

Gruß
Joni

mythic ist massgebend, goa ist nur der wurmfortsatz.
1. nachschauen wo mythic sitzt, zeitzone in deutsche zeit umrechnen.
2. im net gucken zu welcher ortszeit mythic bisher meist infos rausgebracht hat. wieder in deutsche zeit umrechnen.
3. dran denken: goa muss über mythic-infos erst noch ihr shareware-übersetzungsprogramm rüberlaufen lassen.

Unverschämtheit. Ich war heute um 00:01Uhr auf der WAR-Seite und es gab noch keine News....
Das bringt das Fass nun echt zum überlaufen. Nicht nur das Bright Wizards zu stark sind, es keine Arenen, keinen Endcontent und noch nicht einmal ein offizielles Forum gibt. Nein nun versprechen sie auch noch, das es heute News geben wird und halten dieses Versprechen dreisterweise nicht....

Ab sofort boykottieren wir GOA und frieren all unsere Accounts ein.

GOA ich verlange eine Erklärung !!!!

biggrin.gif
.... Der TE muss echt Probleme und verdammt viel Langeweile haben

Was glaube ich 13 oder 14 Uhr bei uns wäre

*stellt ´ne Kanne Kaffe auf den Tisch, nimmt sich ´ne Tasse und setzt sich in die Ecke* So nun kann das Warten beginnen ... vielleicht habe ich bis dahin auch wieder Strom und muss nicht hier im INet-Café rumgammeln -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leute in USA ist es jetzt 4 uhr morgens also regt euch ab. am abend werden wir mehr wissen!

ALso ich saug seid 5 minuten nen patch runter der schein recht groß zu sein ca 160MB

Bin ja mal gespannt was die da geändert haben, oder sind die neuen klassen schon dabei
wink.gif
?!
Man weiss es nicht *g

LG Tibuu

Zurück