29.12.2012 Loginprobleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
XD Glaubst du SNES wäre Cool ?
NES = the best
Mit dem Originalen Ersten Zelde das was damals noch in Gold erschienen ist muahhaha

Ach was NES.......ich zocke jetzt "Last Ninja" auf meinem geliebten C64....das waren noch zeiten ( Load"$",8,1 )

schon lächerlich das blizz behauptet an ihnen liegt es nicht sondern an den providern,
alle anderen blizz games wie starcraft und diablo funzen,
vor allem was sollen die provider geändert haben das es die probs gibt,
vor allem alle provider gleichzeitig...

es liegt auf jedenfall mal wieder an blizz

Es ist eher lächerlich das du Lächerlichkeit unterstellst und dabei nicht mal den Text kapiert hast, denn nirgendwo steht das es an unseren Providern liegt.

Aber ich finds arm was teilweise in den Foren geschrieben wird....(falls man mit dem lesen denn hinterher kommt )

Die sollen alle mal einen Schritt in die Realität setzen und merken das auch Menschen nicht vollkommen sind, Fehler machen können und vor allem nicht zaubern können....

ich hatte einen traum:

fix die ackerflächen ernten und neu bepflanzen, dann fix die koch- und herrschaftsdailies machen, um dann auf meinen mage zu loggen und das letzte level endlich fertig zu machen.

WARUM?

ich hatte einen traum:

fix die ackerflächen ernten und neu bepflanzen, dann fix die koch- und herrschaftsdailies machen, um dann auf meinen mage zu loggen und das letzte level endlich fertig zu machen.

WARUM?

Endlich,,aufgewacht,,, sence of live

http://www.youtube.com/watch?v=bsYaQHyxeI0

aus dem Blizzard-WoW Forum

So NETTO und EDEKA wurden erfolgreich geraidet, sind sogar zu zweit gut durchgekommen.

Haben gerade den Loot aus dem 7-Sitzer-Mount geholt und auf der Bank verstaut.

Meine Freundin beschäftigt sich jetzt gerade damit Kochen zu skillen so das wir uns gleich vernünftig buffen können

Da ich den Geschirrspüler gestern schon versucht habe zu reparieren und wir die neue schon angeschlossen haben, mir mein alter Rücken langsam wieder zu schaffen macht (Ischias-Debuff) freue ich mich jetzt mal aufs selbstgemacht Buff-Food und dann ein gemütlicher GEZ-Raid vor dem Beamer.

Du bist mein Held!

Wer kennt das Game noch mit diesem Text:

Schütze den schönen Fröhn vor dem bösen Stöhn durch das knarzen der schwarzen Warzen die sich jedoch in tote Goten verwandeln, wenn sie nicht von den Boten mit roten Broten gefüttert werden, falls nicht schon vorher der fünfnasige Zong deinen Dong in den Pong gegongt hat, wodurch aus der grauen Frau eine blaue Sau wird...
hole mit der Katz den Schatz und vernichte so den Watz! Nutze den brand der britze Blitze aus der hand in Tempel und rempel dort den Stempel, um keine Beulen von den Keulen der Eulen zu bekommen. entkomme der grotte mit der flotte, doch vernichte erst den schlunde, aus dem runde Hunde hoppen, nachdem du den Hottentotten mit den Motten aus den grotten verjagt hast. Befreie Fröhnline mit der Maschine nicht bevor du dich nicht mit Frau Holle und ihren tollen Trollen in die Wolle gekriegt hast, und schon geht es deinem Fröhn wieder schön!

XD Glaubst du SNES wäre Cool ?
NES = the best
Mit dem Originalen Ersten Zelde das was damals noch in Gold erschienen ist muahhaha

klar is SNES cool - die schwersten Spiele überhaupt auf solch alten konsolen... 1 treffer und du bist tot...

heute hälst auch 100 treffer aus dank kugelsicherer westen oder heilkräften und nippelst nicht ab...

Wenn man in Raids durch 1 schlag getötet werden könnte würden wahrscheinlich alle noch bei Ragnaros in MC stehen^^

und btw - ich kann mir gut vorstellen dass verdammt viele Menschen ungefähr so
http://www.youtube.com/watch?v=9IgN1PGV7A8
vorm Pc sitzen könnten wie dieser verrückte knabe xDD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ach? Die deutsche Telekom ist also jetzt auch schon für Telia zuständig? Wusste gar nicht, dass Blizzard nicht seinem Provider (der schwedisch/finnischen Telia) Geld zahlen muss, sondern der deutschen Telekom^^

Mal abgesehen davon, dass alle tracerts bis zur Telia kommen und DANACH nicht mehr weiter - da ist aber die Rede davon, dass man die Verbindung ZU Telia gekappt hätte

Hab schon bessere Hoaxe gesehen

@ Tikume
seit 3 Stunden geht WoW nicht vernünftig?lol
Das geht seit heute Nacht 3 Uhr schon nicht mehr vernünftig^^ Habe mich erst mit meinem Provider kurzgeschlossen aber die sagen das alles tuti ist. Nachdem ich nun feststellte das es mehere Spieler betraff, ganz klar liegt an Blizz^^

Na das ändert natürlich alles, und wenn der Support-Futzi bei deinem Provider sagt dass alles in Ordnung ist dann ist natürlich klar dass es an Blizzard liegt.

Kleine Frage aus Interesse: Wie alt bist Du?

Ich kann mich noch gut an Zeiten erinnern wo wir 2 Wochen kein Ultima Online spielen konnten weil colt.net Probleme machte.

klar is SNES cool - die schwersten Spiele überhaupt auf solch alten konsolen... 1 treffer und du bist tot...

heute hälst auch 100 treffer aus dank kugelsicherer westen oder heilkräften und nippelst nicht ab...

Wenn man in Raids durch 1 schlag getötet werden könnte würden wahrscheinlich alle noch bei Ragnaros in MC stehen^^

und btw - ich kann mir gut vorstellen dass verdammt viele Menschen ungefähr so
http://www.youtube.com/watch?v=9IgN1PGV7A8
vorm Pc sitzen könnten wie dieser verrückte knabe xDD

Snes stinkt gegen Nes ab! Auf der Nes gibt es die besten spiele

schon lächerlich das blizz behauptet an ihnen liegt es nicht sondern an den providern,
alle anderen blizz games wie starcraft und diablo funzen,
vor allem was sollen die provider geändert haben das es die probs gibt,
vor allem alle provider gleichzeitig...

es liegt auf jedenfall mal wieder an blizz

Und SC2 funktioniert auch nich richtig...die wenigsten können dort vernünftig spielen. Man kann zwar einloggen,kommt aber in kein Spiel.

Kann nur sagen mittlerweile gut 13 Stunden zu behaupten das Problem sei bekannt, jedoch keine Lösung anzubieten wäre an meinem verhältnismäßig kleinem Arbeitsplatz längst ein Thema für die Chefetage, mit der Folge eines zumindest dem Ausmaß entsprechenden Donnerwetters im Anschluß !!!

Hunderttausende von betroffenen Kunden in ganz Europa, wenn nicht gar Millionen, werden aktuell nicht beliefert/bedient, das ist nicht das was ich unter gutem Kundensupport, bzw unter Interesse am Kunden verstehe !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück