29.12.2012 Loginprobleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie alle hier panik schieben, weil sie mal nich ins game kommen xD

statt hier wahrscheinlich alle 10sek mit F5 auf "es geht wieder" zu warten, wärs doch mal angebracht was in der realen Welt zu unternehmen...oder?

Die meisten sind ja "normal" drauf, aber bei so 10% der Posts fragt man sich wirklich ob sowas wahr sein kann.
Seit 3 Stunden geht Wow nicht und schon brechen Welten zusammen, Gratis-Tage werden gefordert, Caps Lock Gewitter, es wird mit kompletter Spiel-Rückgabe gedroht, u.s.w.
Auf jeden Fall unterhaltsamer Kiddy-Rage

wie wahr

Im RL dann beim Netto in der Panik-Es-Ist-Silvester-Kassenschlage warten statt in der LFR Warteschlange ^^

ich hab mir jetzt vor langeweile auf ganz vielen servern chars erstellt und mir namen gesaved , werd die aber nie spielen denk ich xX

Alles nicht so Schlimm, aber ich möchte doch nur ins AH um mir die Schultern zu Kaufen, die ich schon so lange suche.....

Da stellt sich doch einem die frage ... was machst du dann hier ?
Nichts im "RL" zu tun ?
Das ist eigentlich eine gute frage! An alle "nicht süchtigen" und "RL Pros".
Was macht ihr hier? geht raus an die Luft und last die süchtigen suchten da hat jeder was davon

@ Äone

Das kannst du immer noch übers wow forum da kann man ins Auktionshaus eben so wie mit dem iphon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die meisten sind ja "normal" drauf, aber bei so 10% der Posts fragt man sich wirklich ob sowas wahr sein kann.
Seit 3 Stunden geht Wow nicht und schon brechen Welten zusammen, Gratis-Tage werden gefordert, Caps Lock Gewitter, es wird mit kompletter Spiel-Rückgabe gedroht, u.s.w.
Auf jeden Fall unterhaltsamer Kiddy-Rage

Ok mag etwas weit her geholt sein, dennoch was würdest du machen wenn sagen wir mal du kaufst heut ein Auto. stellst es auf den Parkplatz ab, einige Stunden später springt es nicht mehr an und deine Werkstatt kommt nicht aus dem Allerwertesten das Problem zu beheben. Würdest du dann nicht auch mit Rückgabe drohen ???

Und bitte nur weil jemand gefrustet ist und sich in der Anonymität eines Internetposts etwas aus dem Fenster lehnt bedeutet das noch lange nicht das es sich dabei um "Kiddys" handeln muß.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da stellt sich doch einem die frage ... was machst du dann hier ?
Nichts im "RL" zu tun ?
Das ist eigentlich eine gute frage! An alle "nicht süchtigen" und "RL Pros".
Was macht ihr hier? geht raus an die Luft und last die süchtigen suchten da hat jeder was davon

@ Äone

Das kannst du immer noch übers wow forum da kann man ins Auktionshaus eben so wie mit dem iphon

Das hört sich gut an, kenne mich damit aber nicht aus, hast du einen link für mich?

Ich bin betroffen und finde es mehr als Sch...e, dass Blizzard sich mal wieder aus der Affäre ziehen will ohne ein einziges konkretes Wort. Alles andere im Netz funktioniert. Nur Blizz kann nichts dafür. da würde ich gerne mal wissen für wie blöde man uns eigentlich hält.

Dich für sehr blöde wie es den Anschein macht.

.......ist auch mal schön zu sehen, das der Himmel blau ist und so ^^

So ne gezwungene Pause ist doch praktisch

Allerdings gabs früher die Zeit wo Blizzard, obwohl wies in den AGB steht nicht verpflichtet war Entschädigung zu leisten trotzdem nen Gratistag spendiert hat^^ Mir gehts nur darum ich zahl 13 Tacken im Monat und dafür erwarte ich mir auch spielen zu können.

bist Du sicher das es nicht Deine Eltern zahlen?

Ist schon Komisch, das Auktionshaus über das Battle net Funktioniert auch nicht, beim Klick auf Sofortkauf oder Bieten, kommt nur die Meldung "Sie sind immer noch mit den Charakter Online" Wenn es man so wäre^^

bist Du sicher das es nicht Deine Eltern zahlen?

Jaa eigtl schon weil ich von denen TG krieg aber eigtl zahlts mir dann auch der Chef von mein Vater weil er ihm den Lohn zahlt und er hat das Geld dafür wiederum von der Kundschaft und so weiter und sofort

Ok mag etwas weit her geholt sein, dennoch was würdest du machen wenn sagen wir mal du kaufst heut ein Auto. stellst es auf den Parkplatz ab, einige Stunden später springt es nicht mehr an und deine Werkstatt kommt nicht aus dem Allerwertesten das Problem zu beheben. Würdest du dann nicht auch mit Rückgabe drohen ???

Und bitte nur weil jemand gefrustet ist und sich in der Anonymität eines Internetposts etwas aus dem Fenster lehnt bedeutet das noch lange nicht das es sich dabei um "Kiddys" handeln muß.

komischer Vergleich....

du kaufst ein auto neu und paar stunden später funktioniert es nicht

du kaufst ein Spiel neu und ein paar stunden später funktioniert es nicht

wäre ein passender Vergleich...

in diesem Fall funktioniert das spiel und du hast sicherlich schon mehrere Stunden gespielt womit sich der Kaufpreis schon gelohnt und ausbezahlt hat, da du sicherlich auch schon Serviceleistungen in anspruch genommen hast...

du kannst das derzeitige problem nicht mit einem neukauf vergleichen.....

Wann checkt ihr das endlich, dass es ein TECHNISCHES PROBLEM ist...was in jeder Firma und in jedem Unternehmen auftreten kann... die sind schon dabei nach dem Problem zu suchen was is daran so schwer zu verstehen...

hört auf Blizzard die Schuld zu geben... ihr flennt jedesmal rum - mimimi blizz is schuld will mein Geld zurück mimimim---

kommt mal klar in eurem leben...

ich z.B hab meine alte SNES ausgepackt und spiele DKC2 durch...

evtl. einfach mal was anderes machen...nur weil ihr 1/30 Tagen mal nicht spielen könnt wollt ihr direkt das spiel zurückgeben / euer Geld zurück oder Freie Spieltage???

man erkennt an solchem Verlangen wie unglaublich hässlich die Menschheit sein kann

XD Glaubst du SNES wäre Cool ?
NES = the best
Mit dem Originalen Ersten Zelde das was damals noch in Gold erschienen ist muahhaha

Wieviele Seiten soll das Geeiere hier noch weitergehen?

Ich habe in der Zwischenzeit jedenfalls meine Waschmaschine "repariert", Wäsche gewaschen, gesaugt und andere wichtige Dinge erledigt.
Es grenzt eh schon an ein "Wunder", so vielen Mio Usern das Zusammenspielen zu ermöglichen.
Daß da mal Fehler auftreten, ob nun bei Blizzard oder Anbietern etc. ist doch völlig normal.
Sehr viele (auch ich) würden es nicht mal schaffen, 'nen Server für 100 User konstant bereitzustellen.
Und selbst wenn das gelingen würde, die Stabilität hängt nicht nur vom eigenen Server ab.

http://www.smiliemania.de/smilie132/00002926.gif vs. http://www.smiliemania.de/smilie132/00004069.gif

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück