Ok mag etwas weit her geholt sein, dennoch was würdest du machen wenn sagen wir mal du kaufst heut ein Auto. stellst es auf den Parkplatz ab, einige Stunden später springt es nicht mehr an und deine Werkstatt kommt nicht aus dem Allerwertesten das Problem zu beheben. Würdest du dann nicht auch mit Rückgabe drohen ???
Und bitte nur weil jemand gefrustet ist und sich in der Anonymität eines Internetposts etwas aus dem Fenster lehnt bedeutet das noch lange nicht das es sich dabei um "Kiddys" handeln muß.
komischer Vergleich....
du kaufst ein auto neu und paar stunden später funktioniert es nicht
du kaufst ein Spiel neu und ein paar stunden später funktioniert es nicht
wäre ein passender Vergleich...
in diesem Fall funktioniert das spiel und du hast sicherlich schon mehrere Stunden gespielt womit sich der Kaufpreis schon gelohnt und ausbezahlt hat, da du sicherlich auch schon Serviceleistungen in anspruch genommen hast...
du kannst das derzeitige problem nicht mit einem neukauf vergleichen.....
Wann checkt ihr das endlich, dass es ein TECHNISCHES PROBLEM ist...was in jeder Firma und in jedem Unternehmen auftreten kann... die sind schon dabei nach dem Problem zu suchen was is daran so schwer zu verstehen...
hört auf Blizzard die Schuld zu geben... ihr flennt jedesmal rum - mimimi blizz is schuld will mein Geld zurück mimimim---
kommt mal klar in eurem leben...
ich z.B hab meine alte SNES ausgepackt und spiele DKC2 durch...
evtl. einfach mal was anderes machen...nur weil ihr 1/30 Tagen mal nicht spielen könnt wollt ihr direkt das spiel zurückgeben / euer Geld zurück oder Freie Spieltage???
man erkennt an solchem Verlangen wie unglaublich hässlich die Menschheit sein kann