so mir langts, ich habe definitiv das letzte mal aufgeladen, meine jungs sind schon raus ausm spiel, ich nun auch, das macht allein in unserem haushalt 4 accounts weniger, könnt ihr euch das auf dauer leisten blizz?????
ich glaube kaum, aber ihr seid selber schuld, weil IHR macht das spiel kaputt!
btw laufen nicht alle provider in deutschland über telekom leitungen?^^
Kann nur sagen mittlerweile gut 13 Stunden zu behaupten das Problem sei bekannt, jedoch keine Lösung anzubieten wäre an meinem verhältnismäßig kleinem Arbeitsplatz längst ein Thema für die Chefetage, mit der Folge eines zumindest dem Ausmaß entsprechenden Donnerwetters im Anschluß !!!
Hunderttausende von betroffenen Kunden in ganz Europa, wenn nicht gar Millionen, werden aktuell nicht beliefert/bedient, das ist nicht das was ich unter gutem Kundensupport, bzw unter Interesse am Kunden verstehe !
da habt ihr alle zugestimmt, oder habt ihr einfach nur annehmen geklickt xD
Die sollen mal hinne machen
Lustig finde ich die Ansage, dass es durch "externe Betreiber" zu den Problemen kommt und man mit denen in Verbindung steht.
Wenn ich bis zur Charauswahl durchkomme und dann die Welt nicht betreten kann, ist es wohl kaum ein externes Problem.
Ich komme mir da immer so verschauckelt vor.
:-)
Wenn ich bis zur Charauswahl durchkomme und dann die Welt nicht betreten kann, ist es wohl kaum ein externes Problem.
Lustig finde ich die Ansage, dass es durch "externe Betreiber" zu den Problemen kommt und man mit denen in Verbindung steht.
wer hier über jetzt könnte blizz ma was springen lassen nachdenkt....
1. Falls Sie ein „normaler Endnutzer" sind, sind Sie berechtigt, jedoch nicht verpflichtet, den Service zu kündigen oder eine „Spielzeitvergütung" auf Ihrem Account gutgeschrieben zu bekommen, falls der Service mehr als drei Tage in Folge (72 Stunden) ausgesetzt oder unterbrochen wird, ohne dass Blizzard Entertainment die Aussetzung vorab auf die oben genannte Art und Weise mitgeteilt hat, es sei denn, die Aussetzung bzw. Unterbrechung des Service beruht auf einem der folgenden Umstände: (1) Ein Fall von „höherer Gewalt" gemäß Artikel XVI, Abschnitt 9 weiter unten; (2) Jede Aussetzung oder Unterbrechung des Service, die Sie oder ein Dritter zu vertreten haben, einschließlich, jedoch nicht darauf beschränkt, Ihres Internet-Service-Providers und jedes anderen Service-Benutzers; (3) Jede Aussetzung oder Unterbrechung des Service, die dadurch entsteht, dass Blizzard Entertainments Telekommunikationsprovider den zur Verfügungstellung des Service erforderlichen Telekommunikationsservice ohne Verschulden von Blizzard Entertainment nicht erbringen; sowie (4) Planmäßige Wartung, Ersatz, regelmäßige Überprüfung und/oder Installation von Einrichtungen für den Service, für die Blizzard Entertainment die bevorstehende Unterbrechung des Service vorab angekündigt hat.
da habt ihr alle zugestimmt, oder habt ihr einfach nur annehmen geklickt xD
PS.: geht ein knöpche mit eurer/eurem liebste/liebsten machen und gut is
http://www.youtube.c...h?v=bsYaQHyxeI0
Also... wenn das wahr ist, daß die Telekom die Verbindung gekappt hat -auf unabsehbare Zeit-
dann dürften ihrnen viele Kunden abspringen!
Gleich mal die Frage in die Runde, welcher Inet-Anbieter käme nun bei einem Wechsel in Frage?