2er Monitor

sigimalygos

Rare-Mob
Registriert
28.06.2009
Beiträge
316
Reaktionspunkte
7
Kommentare
120
Hallo buffed also ich komm gleich mal zum punkt ich habe zu meinem neuen 23 zoll monitor meinen alten 17 zoll monitor (1e graka) gesteckt eigentlich funtzt alles nur aufm main der 23 zoller is alles richtig wie vorher auch nur der kleine 17 zoller gibt mir nur 1en 17 zolligen bildschnipsel meines 23 zollers wieder also habe ich am 2en weder taskleiste noch sonstwas und es schau auch net so wirklich schön aus kann mir wer helfen vieleicht ber teamviewer oder so???
 
1. Bitte gewöhn dir an Satzzeichen zu benutzen.
2. WinXP, Vista, 7?
 
Es ist normal, dass du auf dem zweiten Monitor keine Taskleiste & Co hast, wenn du den Desktop erweiterst. Du hast nur eine Taskleiste, wenn du den Bildschirm kopierst.

Wenn ich meinen PC per HDMI mit dem TV verbinde und den Desktop erweitere, sehe ich da auch keine Taskleiste und kann mich auch nicht erinnern, jemals bei sowas eine gesehen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
win vista.

kk nja des konnt ich ja net wissen hab sowas ja noch nie gemacht... währe ja eigentlich nur zum verschönern gewesen. des monitor kopieren hilft mir leider nix weil ich ja 2 mal wow gleichzeitig offen haben will und net 2 mal sehen wie ich zocken
smile.gif
 
Mit Bordmitteln bekommt das Microsoft leider immer noch nicht hin, für eine zweite Taskleiste brauchst du dann schon ein Zusatztool wie z.B. Ultramon. Damit kannst du dann auch verschiedene Hintergrundbilder auf den Monitoren haben :-)
 
Hallo buffed also ich komm gleich mal zum punkt ich habe zu meinem neuen 23 zoll monitor meinen alten 17 zoll monitor (1e graka) gesteckt eigentlich funtzt alles nur aufm main der 23 zoller is alles richtig wie vorher auch nur der kleine 17 zoller gibt mir nur 1en 17 zolligen bildschnipsel meines 23 zollers wieder also habe ich am 2en weder taskleiste noch sonstwas und es schau auch net so wirklich schön aus kann mir wer helfen vieleicht ber teamviewer oder so???

Leere Versprechungen! Ich sehe da keinen einzigen Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück