sigimalygos
Rare-Mob
- Registriert
- 28.06.2009
- Beiträge
- 316
- Reaktionspunkte
- 7
- Kommentare
- 120
Hallo buffed also ich komm gleich mal zum punkt ich habe zu meinem neuen 23 zoll monitor meinen alten 17 zoll monitor (1e graka) gesteckt eigentlich funtzt alles nur aufm main der 23 zoller is alles richtig wie vorher auch nur der kleine 17 zoller gibt mir nur 1en 17 zolligen bildschnipsel meines 23 zollers wieder also habe ich am 2en weder taskleiste noch sonstwas und es schau auch net so wirklich schön aus kann mir wer helfen vieleicht ber teamviewer oder so???