2h-Waffe oder 2 1h-Waffen auf 70?

Netaxx

NPC
Mitglied seit
13.01.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich bin Schami, war sonst Ele geskillt, jetzt wieder auf Verstärkung, das heißt ich kann 2h-Waffen tragen und 2 1h-Waffen, wollte jetzt wissen wie ich recht schnell an angemessene wafenn komm, ob ich da irgendeine bestimmte Ini mach, bestimmte QS im Schattenmondtal oder Nethersturm, oder ob es doch einfacher wäre, PvP zu machen, und sich dort die Belohnungen zu holen???

Muss nich nur auf Schami bezogen sein, ich mein es gibt auch noch andere Chars die diese Waffen tragen können^^

( Ich will mir nicht wirklich Waffen im AH kaufen für 200g, oder Scherbenwelt-Worlddrops farmen gehn )

Bitte um Hilfe, THX
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Griffith

Quest-Mob
Mitglied seit
20.02.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
hallöle,

Hmm es is wirklich schwer die definition von "einfach" von dir zu erklären
Es besteht leider immer ein aufwand um an items zu kommen und in deinem fall willst du ja nich viel geld ausgeben und auch nicht wirklich pvp oder raids machen.

Dennoch hab ich villeicht ein paar vorschläge die dir helfen könnten:
Du kanns z.B durch den Einkauf im AH diese 2 Zweihandwaffen bekommen:
http://www.buffed.de/?i=31291
http://www.buffed.de/?i=31299
- Jedoch wirste hier wohl etwas mehr wie 200g für bezahlen müssen (realm abhängig)

Oder du kannst durch inztanzen an diese hübschen Waffen drankommen:
http://www.buffed.de/?i=28393 (arkatraz)
http://www.buffed.de/?i=27986 (Sethekkhallen)
http://www.buffed.de/?i=27476 (Höllenfeuerbollwerk)
http://www.buffed.de/?i=28210 (Höhlen der Zeit // Vorgebirge des Alten Hügellands)
http://www.buffed.de/?i=27767 (Der Tiefensumpf)
http://www.buffed.de/?i=28263 (Mechanar)

Durch pvp an die von Großmarschall/Kriegsfürst oder Arena Items
-wobei Arena items natürlich besser sind (vorraussetzung ist ein gutes team)

Oder durch Berufe
- Leider sind die besten items die man herstellen kann jeweils an den hersteller gebunden es sei denn man ist selbst ein hersteller der waffen die man benötigt und kann sie sich von anderen herstellen lassen.

ich denke das sollten genug Möglichkeitens sein mit dennen man an (gute-sehr gute) Items drankommt
 
Oben Unten