2on2 | schurke und schamane

Thorheit

Quest-Mob
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
tach die schamanenschaft
ich möchte an dieser stelle euer meinung zu einer schurken/schamanen konstellation in der arena hören (ich bin der schurke im team). wir dachten bei dem schamanen an die folgende skillierung:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...051050313510301

13/7/41

meiner schurkenmeinung nach, dürfte ein restro-shamy doch sehr gut geeignet sein, oder wie seht ihr das? oder ist von einer schurken/schamanen kombi allgemein abzuraten?

ein problem dürfte unsre kite- bzw crowd-controll-anfälligkeit sein. seht ihr das auch so? oder seht ihr noch mehr probleme?
oder anders gefragt: wo seht ihr denn auch die vorteile einer solchen konstellation?
 
wächter der natur ist in arena ein absolutes muss! das hilft einem lange cc phasen zu überleben. die puntke im naturbaum sind eigentlich alle unnütz.
elefokus aber kein critchance mitgeskillt?

shami und schurke geht, nur gimpen wir trotz gutem equip und einigermaßen skill irgendwo zwischen 1650-1750 rum. an den ganzen optimalkombos wie krieger/dudu beißen wir uns die zähne aus.
 
also eher was in diese richtung:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...051055313515321




(ein punkt übrig, wohin damit?)

wäre auch über skill-plan-vorschläge dankbar.

macht der shamy in der shamy/rogue kombi eigentlich nur heilung und 0 dmg?

[und entschuldigt bitte die etwaigen stupiden fragen - 0 ahnung von arena+shamy - deshalb auch keine ahnung welche skills pflicht sind und welche kombinationsbedürftig sind]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
macht der shamy in der shamy/rogue kombi eigentlich nur heilung und 0 dmg?

[und entschuldigt bitte die etwaigen stupiden fragen - 0 ahnung von arena+shamy - deshalb auch keine ahnung welche skills pflicht sind und welche kombinationsbedürftig sind]
Musst du anhand der Situation, dem Zusammenspiel mit deinem Partner und der Gegner entscheiden.

Meist wirds dir eh so gehen das der Gegner dich in Focus nimmt, da bleibt dir dann wenig Zeit zwischen dem Heilen/Purgen/bla ausser mit Shocks Damage zu drücken(es sei denn du landest n paar schöne Crits).

Wenn du die Zeit hast, weils 2 Fernkämpfer, oder ein Fernkämpfer/Heiler sind, musste eventuell sogar mit Schaden machen um den nötigen Burst aufzubringen um den Heiler ausn Latschen zu haun.

*grobe Beispiele*

Heil Skillung kannste 0/7/54 fahren oder 0/9/52(ab 2.4 sicher interessant wegen instant Ghostwolf).

Ich war als Healer in Arena so unterwegs:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...351055313515301

*tausche Totem Focus gegen Tidal Focus je nachdem wie du equipped bist und wie du spielst*
Hab öfter Totems nachgestellt als mir das Mana durch Heals ausgangen wäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meiner schurkenmeinung nach, dürfte ein restro-shamy doch sehr gut geeignet sein, oder wie seht ihr das? oder ist von einer schurken/schamanen kombi allgemein abzuraten?

aus meiner schurken sicht kann ich dir davon nur abraten, Heal schamanen sind zu leicht down zu kriegen.
wenn ich mit meinem Priester auf ein schami team stoßen ist das schon so gut wie gewonnen, der schamana hat eigentlich keine echten möglichkeiten mir zu entkommen, dazu kommt das der priester ihn sein erdschild abnimmt und Manaburn am stück spamt. somit ist der schami in kürzester zeit oom.

such dir ein dudu oder priester wenn du eine Heal/DD combo spielen möchtest.
 
also wenn bei mir mit meinem schurken nen schurke/priester team kommt, ist das ganze qausi schon gewonnen. priester purgen und mein schurke mäht ihn nieder. zum manaburn kommt der nicht und als schami bleibt man, wenn man aufpasst auch mit erdschild und am leben. schurken machn an der vielen rüstung zuwenig dmg.
 
für einen nicht shamy: was heißt "purgen"?

hab jetzt in diesem forum und auch durch die ansicht anderer threats erfahren, dass jeder eine andere meinung hat
biggrin.gif

es scheint doch ziemlich vom skill der spieler abzuhängen.. aber bei so gut wie allen schurken/shamy kombos ist der shamy resto. ich hab sogar so eine kombi mit 2.4k wertung gefunden.
 
2.4k wertung? nicht mehr ins s3...

prugen = reinigen = 2 buffs des gegners entfernen, instant, 200 mana
 
Zurück