2ten WOW Key zu Bnet Account hinzufügen?

Tagres

Rare-Mob
Kommentare
69
Buffs erhalten
94
Ich überlege mal wieder in WoW reinzuschauen und hatte mir überlegt mir im Internet einen neuen Key zu kaufen. Da ich schon mal WoW probiert habe, ist in meinem Battlenet Account bereits ein WoW Spiel vorhanden. Ist es möglich einen 2ten WoW Key in dem bestehenden Battlenet Account zu registrieren und die 30 Tage freie Spielzeit auf diesem zu nutzen?

Danke schon mal für eure Hilfe!

Nein das geht nicht.
Für die Probeversion muss man immer einen neuen Account anlegen.

Ja, das ist möglich. Mit jedem Battle.net Account lassen sich beliebig viele WoW Accounts verknüpfen, so lange der Inhaber immer der selbe ist.

Ich gehe jetzt davon aus, dass du auch einen neuen Account anlegst. Für den bereits erstellen Account gilt die Probezeit aber natürlich nicht mehr. Sonst könnte man ja einfach immer weiter machen und müsste nie zahlen^^ 13€ im Monat tun aber wirklich niemandem weh. Es gibt hunderte Hobbys, die teurer sind
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen Account erstellen brauchst Du überhaupt nicht mehr, lediglich das Spiel (bzw. den CD Key) in der Accountverwaltung hinzuzufügen.

Nein, das ist klar. Ich nehme meinen bereits vorhandenen Battlenet Account und füge einfach den Key für das "neue" Wow hinzu.

Ist es möglich einen 2ten WoW Key in dem bestehenden Battlenet Account zu registrieren und die 30 Tage freie Spielzeit auf diesem zu nutzen?

Du möchtest jetzt auf dem Battlenet Account einfach einen neuen WoW Account hinzufügen mit 30 Tagen freier Spielzeit oder? Nicht die 30 Tage freie Spielzeit auf deinen 1. Account anwenden oder? Weil das geht natürlich nicht.
Davon mal abgesehen würde ich immer empfehlen erst die kostenlose 10-tägige Testversion zu aktivieren und danach sofort den normalen WoW Key weil man dadurch 10 Tage Spielzeit mehr hat.

Das ist mir schon klar. Ich werde mir einfach ein neues Spiel in meinem Battlenet Account registrieren und mit diesem komplett neu anfangen.

Danke für die Antworten.

Zurück