2v2 Arena

Philtaylor

Quest-Mob
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Moin zusammen.

Ich hab mal die Ranghöchsten Schamanen für 2v2 Arena angeguckt.

Dabe ist mir bei das Skillungen dass eigentlich fast alle Talente wie Gezeitenbeherrschug und donnernde Stöße weggelassen haben.

z.B so:

http://www.wowarmory.com/character-talents...;n=Tremortotemz

Ich dachte immer, das seien eher "Pflicht Talente"

Kann mir bitte jemand erkären, warum die meisten auf die Crit Wertung verzichten und ob das wirklich sinnvoll ist?

Danke im Voraus

mfg

Phil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2800 ZM 34% Crit, ist doch vollkommen egal was der Skillt, der hat spitzen Equip um das zu machen was er will. Orientiere dich doch lieber an dir selbst als an anderen.
 
wenn du IMMER das opfer bist und draufgehst, dann skill noch die 10% mehr ausdauer, aber wenn du so gut wie NIE das ziel bist, welches fällt, dann lass die überlebens talente alle weg
Es muss für Dich stimmen, nicht für den anderen 1. der spielt nicht so wie du 2. sein mate kann die gleiche klasse sein wie deiner aber er spielt nicht so ect
 
Dank erstmal für die Antworten.

Leider hilft mir das nicht unbedingt weiter.

Wollte eigentlich wissen, warum die High Rating Spieler (fast alle) die Talente mit +crit weglassen.

Ich hab Sie noch geskillt und komm mir jetz etwas doof vor.........

Über ne hilfreiche Antwort würde ich mich freuen,

mfg

Phil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry wenn ich das so sage, aber offensichtlich verstehst du die Antwort nicht. Schau doch mal wieviel Crit du hast, und wieviel er hat ohne das Talent mit zu nehmen. Alleine das wird deine Frage beantworten.
 
Zurück