2vs2 gegen Heildudu + x

Zerandir

Quest-Mob
Kommentare
13
2vs2 gegen Heildudu + x

Hallo, ich Spiele mit einem Anderen Frostmage und/oder einem Holypala 2vs2 Arena. Was uns aufgefallen ist, ist das wir gegen ein Team mit einem Healdudu große Probleme haben den Dudu zu killen wenn wen sein partner schon down ist. Das Problem ist das er sich in kürzester Zeit ohne viel Mana zu gebrauchen wider auf 100 % Heilt und wir in einfach nicht down bekommen. Das Letzte Spiel dauerte Sogar 30min (sein partner ging nach ca 5min Down). Wenn ich ihn Froste macht er gestaltswandlung und ist wider frei, hottet sich voll usw. Wie bekomme ich am Schnellsten ein Healdudu Down? Sheepen geht meist nicht da er in den Gestalten ja Immun ist usw.

aufoom spielen. wenn 2 gegen einen sollte es eig kein problem sein.
immer eineisen und instat eislanze, außerdem versuchen anregen zu klaun

Hm 2x Counterspell und alle Skills sind Natur, da verstehe ich das Problem ihn umzuhaun nicht.
Der Witz ist nur ihn dazu zu bringen einen "nicht Instant" zu casten.

Ich sags dir, wie es ist: Du kannst Nichts dran ändern!

Aber du machst Fehler....

Warum spielst du mit 2 Frostmages? oder sogar einem Paladin?
!!!IceMagier ist die Klasse, die am schnellsten ihr Mana verliert!!!

Such dir einen Schurken, solange es diese imba Skillung 0/31/30 für die noch gibt, damit spielt man locker gegen alle Teams, bis auf Druide/Hexenmeister ^^

Allgemein muss man halt sagen, dass Druiden die Angewohnheit haben, in der Arena nicht zu krepieren....

Vreth, stimmt so nicht.

Der Mage gehört zu den Manalastigsten Klassen in WoW. Wichtig hierbei, eine einzige Funktion übernehmen.
Klar, wenig sinnvoll auf oom vom Gegner zu spielen, doch selbst letzte Season auf 2k-2,1k konnten wir auch so gegen eine Hexer/Dudu Kombos gewinnen.

Habe mit Rogue gespielt, hemo shadowstep (mace).

Ich sags dir, wie es ist: Du kannst Nichts dran ändern!

Aber du machst Fehler....

Warum spielst du mit 2 Frostmages? oder sogar einem Paladin?
!!!IceMagier ist die Klasse, die am schnellsten ihr Mana verliert!!!
Heda, 2 Frostmages im 2on2 ist ne geniale Kombination wenn beide wissen was sie zu tun haben.
(entsprechendes Equip vorausgesetzt)

Wenn du dich nur auf die "auf oom" spielen Variante bezogen hast, hab ich nix gesagt. =)

Komisch, mir isn Druide bisher nicht als heftiger Gegner aufgefallen, da hab ich mehr Angst vor Diszi Priestern.
Kann aber auch sein das die 5mal die ich nen Druiden vor mir hatte nur Dödl am Werk waren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diszi Priest + Schurke an ihm = ruhiges Leben für den Ice Mage...

Da musst du nur Ele drauf schicken und vllt 1CS..

Sonst kannst ruhig meeles slowen und caster sheepen...

Bei nem Dudu musst Full DPS fahren, da musst du alles geben, nebenbei sheepen und wenn nötig countern

Diszi Priest + Schurke an ihm = ruhiges Leben für den Ice Mage...

Da musst du nur Ele drauf schicken und vllt 1CS..

Sonst kannst ruhig meeles slowen und caster sheepen...

Bei nem Dudu musst Full DPS fahren, da musst du alles geben, nebenbei sheepen und wenn nötig countern
Hm wenn man von der Ideal Kombi ausgeht von mir aus.

2on1 sehe ich aber im Druiden nicht wirklich ein Problem, vor allem nicht mit 2 Counterspells.
Mit nem Pala, kA sowas kommt mir nich ins Team.

Hm 2x Counterspell und alle Skills sind Natur, da verstehe ich das Problem ihn umzuhaun nicht.
Der Witz ist nur ihn dazu zu bringen einen "nicht Instant" zu casten.
mit einer standard 17/0/44 skillung (also geskilltem counterspell) sollte es kein problem sein, da man ihn zu zweit (2x frostmages), auch wenn er nur instant castet, damit 8 sekunden lang silencen kann.

mir scheint so als würden die meisten mages gar nicht wissen, dass es counterspell überhaupt gibt. für mich ist es einer der wichtigsten skills für pvp/arena.

Naja, ohne CS kommt man nichtmal über 1550 hinaus, egal welches Bracket

wenn es nur um die 2v1 situation gegen healdudu geht... kann man durchaus auf oom spielen, indem sich einer zurückzieht und reggt und der andere den druiden beschäftigt... irgendwann geht ihm schon die puste aus....

wenn es nur um die 2v1 situation gegen healdudu geht... kann man durchaus auf oom spielen, indem sich einer zurückzieht und reggt und der andere den druiden beschäftigt... irgendwann geht ihm schon die puste aus....
naja, man muss es ja auch erstmal dazu bringen, dass es 2on1. ist....
wenn man (sagen wir mal dudu hexer) auf den hexer geht macht man wegen sl kaum schaden und der dudu gib dem hexer hots und geht afklo.
wenn man auf den dudu geht und versucht den hexer zu sheepen etc. bekommt man den dudu nicht schnell genug down, ohne dass der hexer einen down macht, da man beim dudu ja wegen dem pet nicht volle dps fahren kann. das gild für mage mage sowie schurke mage. dudus müssten halt schnell umfallen, da schurke mage und mage mage kein heal haben - doch das tut er nicht

laut TE ist die 2v1 situation herzuführen, anscheinend kein großes problm, nur der druide danach ist es
wink.gif
und wenn es soweit ist, ists am besten sich immer mit dem partner abzwechseln

wo hast eigentlich das hübsche magierbild her?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
laut TE ist die 2v1 situation herzuführen, anscheinend kein großes problm, nur der druide danach ist es
wink.gif
und wenn es soweit ist, ists am besten sich immer mit dem partner abzwechseln

wo hast eigentlich das hübsche magierbild her?
ich? kp, hat mir mal einer gemacht
tongue.gif

ist mitlerweile aber auch total veraltet^^ hab mitlerweile s3 kopf (hose) und handschue sowie makrenumhang und größstenteils verteidigeritems
biggrin.gif

Zurück