Ich hab mir ma die Patchnotes zu gemüte geführt und anhand des jetzigen talentbaums mal eine tankskillung ausgetüftelt, anbei die patchnotes.
http://www.allvatar.com/rex/870-0-World-of...-308de-PTR.html
[urlhttp://talent.mmo-champion.com/?deathknight=03550215030333102012010130030520001000000000000000000002352020001001
00000000000000000&glyph=201609050204[/url]
da pestilenz jetzt ohne cd ist und verstärkt wird, wird das als eisge böe ersatz taugen müssen, sobald der erste feind tot ist das neue runenmacht-explode einsetzten. bei einem oder zwei feinden erfüllt herzstoß ja seinen zweck. bei vielen aoe mobs gibs ja pro kill 6% leben.
life hat man auch ne menge durch veteran und schatten des todes.
für enge phasen gibs lichritter, mal des blutes, vampirdings (dann wie ein schwaches laststand + heilung) und eisige gegenwehr, und auch todesstoß könnte vor allem bei bossen interessanter werden, da der kritische dmg bonus um 75% erhöht ist und heilung gibs ja auch massig dazu...was man missen muss sind die 3% verfehlen aus frost, die passten nichts mehr ins konzept , ohnn auf essentielle sachen zu verzichten (-15sec cd auf dnd)
wobei ich schwanke ist der buff mit 20% meledmg für eventuelle melees inner gruppe und blutwürmer.
zusammenfassend lässt sich sagen, dass man extrem hohen single/dual-target aggroaufbau hat, aoe wird nicht mehr so lässig wie frost oder gar unholy. doch das neue pestilenz/leichenexplosion (vor allem mit glyphe) wirds schon richten
http://www.allvatar.com/rex/870-0-World-of...-308de-PTR.html
[urlhttp://talent.mmo-champion.com/?deathknight=03550215030333102012010130030520001000000000000000000002352020001001
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da pestilenz jetzt ohne cd ist und verstärkt wird, wird das als eisge böe ersatz taugen müssen, sobald der erste feind tot ist das neue runenmacht-explode einsetzten. bei einem oder zwei feinden erfüllt herzstoß ja seinen zweck. bei vielen aoe mobs gibs ja pro kill 6% leben.
life hat man auch ne menge durch veteran und schatten des todes.
für enge phasen gibs lichritter, mal des blutes, vampirdings (dann wie ein schwaches laststand + heilung) und eisige gegenwehr, und auch todesstoß könnte vor allem bei bossen interessanter werden, da der kritische dmg bonus um 75% erhöht ist und heilung gibs ja auch massig dazu...was man missen muss sind die 3% verfehlen aus frost, die passten nichts mehr ins konzept , ohnn auf essentielle sachen zu verzichten (-15sec cd auf dnd)
wobei ich schwanke ist der buff mit 20% meledmg für eventuelle melees inner gruppe und blutwürmer.
zusammenfassend lässt sich sagen, dass man extrem hohen single/dual-target aggroaufbau hat, aoe wird nicht mehr so lässig wie frost oder gar unholy. doch das neue pestilenz/leichenexplosion (vor allem mit glyphe) wirds schon richten
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