Naga als Erzfeinde die man doch im Maelstrom bekämpfen soll? Naja, nicht sehr passend, aber das sind DK's ja auch nicht...
Wüsste ich schon was Nagas die Abtrünnig sind von ihrer Königin und sich nicht in einen Nutzlosen Krieg gegen die Oberwelt in den Tot schicken lassen wollen. So würde ich es machen, dann würde ich Azshara wütend werden lassen und die Nage ernst machen lassen. Weil Azshara nciht weis wo die Abtrünnigen Naga sind schickt sie Belagerungen auf alle Hauptsädte der Horde und Allianz (Vor den Städten fahren große Belagerungsmaschinen der Naga auf, und überall stehen Naga vor den Toren der Städte.
(Man müsste sich nur was für die Low Leveln Twinks ausdenken das die nicht gemeuchelt werden. Und vielleicht haben die Hordler und allys ja geheime Teleporter augestellt das man in die Stadt kommt und nicht von Naga getötet wird.
Das wäre finde ich was richtig tolles, und ein tolles Event als Einführung.
Und übrigens sind Draenei auch nur abtrünnige Eredar, die Mitglieder der brennenden Legion sind auch Archimonde und Kil Jaeden waren mal Eredar.
also ok aber wenn das mit dem mahlstrom kommen sollte und mit dem smaragdgrünen traum sowie die legion was wollen die da einbauen?
alles was mit der legion zu tun hat kam schon mit burning crusade, außer sie würden dann endlich den sartheras zeigen oder wie der heißt der ober bösewicht in wow, den man noch nie gesehen hat, im smaragdgrünen traum kann man nit viel zeigen außer man wird durch ein portal dahin geschickt als 40 man raid instanze^^
Der Smaragdgrüne Traum ist eine Art Parallel Welt er ist genauso Groß wie ganz Azeroth. Und es waen in ganzen WoW schon Anspielungen darauf: In Classiv die Alptraum Drachen und Eranikus. Und wenn du die Ahn Quiraj Pre Machst kommt doch mal: Eranikus der Tyrann des Alptraums erscheint in einem Licht etc...
Es könnte Eranikus wieder kommen, denn wir haben im Tempel nicht ihn sondern nur seinen Schemen besiegt (das war nicht er). Zusätzlich lest mal was die Dame die bei Ysera steht sagt. Sie träumt und schläft unruhig und meinte, dass alles außer den grünen Drachen feindlich wäre. Sie könnte verrückt werden und der nächste Boss werden. Oder gar Death-Wing (der Anführer des schwarzen Drachenschwarms), der vielleicht den Alptraum eingefädelt hat und so den Smaragdgrünen Traum verdorben hat.
Soweit ich weis kommt man bei einer Quest kurz in den Smaragdrgrünen Traum (klar wird er anders aussehen). Aber ich denke der Schaden ist dort schon angerichter durch den Alptraum. Und Malfurion wird man sicher nciht töten müssen der ist der Ober-Verbündete gegen die Alptraum-Drachen.
Es könnte einen Art Bruder Krieg geben. Grüne Drachen gegen Alptraumdrachen. Und wer weis ich glaube Death-Wing hat auch was mit Nozdormus angestellt, dass es den ewigen Drachenschwarm gibt. Das war sicher Death-Wings Werk.
Und bei Legion gibts auch genug, es sagte mal Blizzard sie haben nicht gesammte Scherbenwelt gezeigt. Das heist sie ist größer. Und haben wir alle Anführer der Nathrezims besiegt? Haben wir Kil Jaeden getötet? Antwort Nein. Ach ja Kil Jaeden kam ja angeblich in Sunwell. Nur ihr solltet immer aufpassen. Er war 1. nciht komplett beschworen und 2. ist er nicht getötet worden. Also kommt der auch nochmal. Und es gibt noch dutzende weitere Dämonen Bosse. Und wer weis vielleicht sogar wirklich Sargeras selbst, obwohl dieser normal unbesiegbar für unsere Helden wäre..
Mich würd das neue höchstlvl interresieren?.... wird es 90sein?
oder immernoch 80 einfach heftig viel neuen (schwereren) content geben?....
oder wird ab nun nur noch, das höchstlvl um 5 angehoben?
das sind fragen die mich mehr beschäftigen... als um
was es geht im neuen addon...
Wenn Südmeere und Maelstrom kommt wird es Königin Azshara und ihre Naga sein. Aber wie gesagt wenn...