3. Addon - World of WarCraft: Cataclysm?

Joa - und er wird auch nie wieder einen Computer benutzen können - seine Fingerabdrücke werden bei jedem Berühren einer Tastatur gescannt und dann zerstört sich der PC von selbst.

btw Bill Gates hier...

das wäre zumindest ne ausrede für die ganzen fehler in manchen windows versionen
biggrin.gif

Ist halt auch logisch, dass die Menschen die Südsee erst mit dem nächsten AddOn entdecken....
denn schaut euch mal an, wo die Schiffe von Beutebucht--> Ratschet und Menithil-->Theramore
schon überall rumkurven
jester.gif

Blizz schießt uns mit neuen Addons und content ab bis WC4 mit neuer Hintergrundgeschichte draußen ist. An selbiger bedient sich dann bestimmt WoW2. Das ist meine
Theorie.

Plane Set

Pandaria - 1 to 10
Hiji - 10 to 20

Wolfenhold - 1 to 10
Xorothian Plains - 10 to 20

Heißt das denn das für die allianz pandarenen(oder wie auch immer) und für die horde vlt die Arugal wolftypen?

Plane Set

Pandaria - 1 to 10
Hiji - 10 to 20

Wolfenhold - 1 to 10
Xorothian Plains - 10 to 20

Heißt das denn das für die allianz pandarenen(oder wie auch immer) und für die horde vlt die Arugal wolftypen?
sowas in der art hab ich auch schon gehört, mich persönlich würde es ankotzen ally zu sein, wenn die wirklich nur solche blöden bären bekommen, horde ftw
biggrin.gif

Ich bin für Naga als Horde klasse. Pandaren für Alli ist auch ok.

blizz hat gesagt: "etwas was die spieler nicht erwarten"
ich tippe zwar auf Mahlstrom, aber nicht wie wir ihn heute kennen
die ewigen wollen alles was bisher passiert ist verhindern, indem sie verhindern wollen, das der Brunnen der Ewigkeit implodiert.
gelevelt wird dann im alten kalimdor das noch nicht gespalten ist bis hin zum brunnen, wo der finale kampf stattfindet
als neue heldenklasse wird der bronzedrache hinzugefügt, als spezialeinheit gegen die ewigen

so das ist meine meinung xD

Omg Flame und MIMIMI....

Genau das richtige...

Warum warten wir nicht einfach ab und genießen solang noch WoW bevor es uns ganz zerstört wird...

Macht ein paar Classicraids oder was weis ich...

blizz hat gesagt: "etwas was die spieler nicht erwarten"
ich tippe zwar auf Mahlstrom, aber nicht wie wir ihn heute kennen
die ewigen wollen alles was bisher passiert ist verhindern, indem sie verhindern wollen, das der Brunnen der Ewigkeit implodiert.
gelevelt wird dann im alten kalimdor das noch nicht gespalten ist bis hin zum brunnen, wo der finale kampf stattfindet
als neue heldenklasse wird der bronzedrache hinzugefügt, als spezialeinheit gegen die ewigen

so das ist meine meinung xD

Das wäre natürlich auch ne Alternative, vielleicht will Blizz uns ja auf den Holzweg führen, mit Cataclysm. Aber das würde ich dann eher mit dem Smaragdgrünen Traum in verbindung bringen was du schreibst.

Ich bin ja nicht so der Gerüchteerfinder,von daher lass ich mich überraschen und wenn es stimmt, dass Blizz etwas plant mit dem keiner rechnet, dann ist Südmeer recht unwarscheinlich.

naja son zeitreisegebiet passt besser als der emerald dream
emerald dream ist das abbild azeroths wenn NIE ein krieg passiert wäre: so wie die titanen azeroth haben wollten
und cataclysm heißt überschwemmung, und wenn die ewigen die zerstörung des Brunnens der ewigkeit verhindern (also auch die überschwemmung), würde NICHTS mehr so sein wie jetzt. desshalb werden die Helden von den bronzenen in die verangenheit geschickt um die ewigen daran zu hindern

ich weiß: so einfach kann man sichs nicht machen, aber es würde dazu passen (cataclysm=überschwemmung)

sou bin mal wieder raus =D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu dem er hat n paar fehler gemacht... er hat ne ganz stadt gemeuchelt noch bervor die seuche der geisel wirklich alle befallen hatte, wen du so willst gesudne unschuldige, in wc3 so wie in höhlen der zeit 4
Spiel WC3 dann kapierst du es, natürlich zuhören musst du auch.

Edit: vertan
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh nein, Wäle und nächstmal dann noch Vampire?

Bitte nicht....
huh.gif

Naja Stell mir das ja bissel komisch vor

Mensch
Zwerg
Nachtelf
Gnom
Dranei
PANDABÄR

Wie sieht den das aus wenn son panda mit ner platten rüssi rum läuft xD

Naja Stell mir das ja bissel komisch vor

Mensch
Zwerg
Nachtelf
Gnom
Dranei
PANDABÄR

Wie sieht den das aus wenn son panda mit ner platten rüssi rum läuft xD
Ne
biggrin.gif
das sind braumeister und haben immer ein fässchen dabei *rofl*

Ne
biggrin.gif
das sind braumeister und haben immer ein fässchen dabei *rofl*

JAAAAAAAAAA PANDAS!!!

Dann lauf ich nur noch mit folgenden Worten durch die (eigenen) Städte: "Ein frisch gezapftes kühles Blondes!"
Dann lauf ich nur noch mit folgenden Worten durch die (gegnerischen) Städte: "Das wird Bärig!"
oder: "Für Pandaria!"
oder: "Jetzt seid ihr vom Aussterben bedroht!"

Zusätzlich würden die Pandas nochmal ca.50% aller weiblichen Spieler auf die Seite der entsprechenden Fraktion treiben!

mfg
Dat Shiva

Zurück