3. Addon - World of WarCraft: Cataclysm?

Yosef,

Bleib Du mal realistisch!
Blizzard sagte selbst, sie haben noch Content für genügend AddOns.
Zudem, wieso sollte es WoW schon bald nicht mehr geben -
jetzt, wo es doch Haupteinahmequelle ist und auch erstmal bleiben wird?

greetz

Also eins steht fest und zwar das der mahlstrom kommen wird da schon so viele (als geheim gesehenen) infos raus kammen.

und wie mein vorposter schon sagt das wird dann auch baldig das letzte sein den so wie es aussieht wird der mahlstrom nur für lvl 1-60 oder 70 sein für eine neu aufpushung der alten welt.
hingegen wird wohl der smaragdgrüne traum und die legion dazu kommen und den letzten conten sein
weil was kann danach noch kommen wenn alles böse weg ist außer vll. der letzte kampf zwischen horde und allianz was aber schwachsinig wäre.

Bei den ganzen *infos* die durch gesickert sind ist das das logeste und wird wahrscheinlich auch so kommen ganz wissen werden wir es wenn die blizz con da ist
aber das wow/blizz an einem anderen spiel arbeitet ist schon seit 2,5 jahren bekannt und sie haben auch damals (link leider net mehr ) zugegeben.
sie sind ja auch schon seit tbc an woltk dran gewesen es wird wohl nur noch eine addon welle kommen dann ist schluss im kasten

so far der dark

Ich als Dein Vorposter habe bestimmt nicht geschrieben, daß es dann nix mehr geben kann - ganz im Gegenteil.

Lest auch mal die Posts anderer, anstatt hier in Foren immer nur wild drauf loszuposten!

Zuletzt bearbeitet:
...so wie es aussieht wird der mahlstrom nur für lvl 1-60 oder 70 sein für eine neu aufpushung der alten welt.
hingegen wird wohl der smaragdgrüne traum und die legion dazu kommen und den letzten conten sein
weil was kann danach noch kommen wenn alles böse weg ist...

Also, dass der Mahlstrom für lvl 1-60 oder 70 sein wird kann ich mir nicht vorstellen. Ich glaube man kann sich gewiss sein, dass es ganz normal in den neuen Gebieten von lvl 80-90 gehen wird.
Und solange Blizzard noch Geld an WoW verdienen kann wird es auch immer neuen Content und Addons geben.
Und du darfst auch nicht vergessen, dass noch ein WoW Film und vorallem WarCraft 4 für neuen Content und Stoff für Addons sorgen wird.

hat jetzt schon 1,5 Seiten lang niemand mehr diese Liste da gepostet, seht mal zu
tease.gif

Ich hätte da noch eine andere (irrwitzige) idee: Was währe den wenn es zwar um den Malstrom gehen würde aber halt nur indirekt.
Also ich denke da an eine Szenario in dem man von dem Bronzenem (ja?? )Drachen Aspekt in die zeit gesendet wird bevor alles in die brüche ging??
Das ist zwar eher unwahrscheinlich würde mir persönlich aber sehr gut gefallen.
Ausserdem würde es auch noch dazu passen das Blizz ja meinte sie wollen etwas ausergewöhnliches tun, und das passt nun wirklich ins konzept .
jester.gif

Vielleicht ham se den Server auch nur Hochgefahren um eben diese Spekulationen hervorzurufen und am Ende wirds doch n gaaanz anderes Addon...
Demzufolge allgemeine Überraschung und Ziel erreicht...^^

Und ma zu den Typen coreblakeks...
die screens kannste sonstewoher ham...
als wenn du dich mit deiner deutschen Rechtschreibung auf fremdsprachigen Servern rumtreibst...
wenn man die eigene Sprache kaum beherrscht isses nämlich auch unwahrscheinlich eine Zweite zu beherrschen...

Macht mal die Augen auf!

Blizzard macht das Spiel einfacher, pumpt den letzten Content rein. Paar Patches noch, das wars dann.. dann kommt das neue Spiel von Blizzard.

Oder denkt ihr, irgendwann läuft man mit zwei gefüllten Talentbäumen rum? Bleibt mal realistisch!

Ja, da hast du recht, der Content reicht höchstens noch für einige Jahre. Insofern bin ich schon realistisch: Bis zu meiner Rente hält WoW nicht durch...

Ich fände bei einem neuen Addon um dem Malstrom vorallem die neue Atmosphäre super dieses Nordend mit seinen Düsteren Gegenden macht mich noch ganz depresiv.
unsure.gif

Schön mal Abends unter Palmen in den Azerothischen Sonnenuntergang zu blicken wäre einfach Traumhaft.
happy.gif

Natürlich müssen dann neue Schwimmende Mounts her mit denen man ein riesige Unterwasser Welt erkunden kann.
Enboss der finalen Instanz wird dann wahrscheinlich die Naga Königin Azshara mit ihren Schlangenartigen Untertanen.
Ich freu mich jetzt schon mal auf das erste Gnomische U-Boot.
laugh.gif

Ich fände bei einem neuen Addon um dem Malstrom vorallem die neue Atmosphäre super dieses Nordend mit seinen Düsteren Gegenden macht mich noch ganz depresiv.
unsure.gif

Schön mal Abends unter Palmen in den Azerothischen Sonnenuntergang zu blicken wäre einfach Traumhaft.
happy.gif

Natürlich müssen dann neue Schwimmende Mounts her mit denen man ein riesige Unterwasser Welt erkunden kann.
Enboss der finalen Instanz wird dann wahrscheinlich die Naga Königin Azshara mit ihren Schlangenartigen Untertanen.
Ich freu mich jetzt schon mal auf das erste Gnomische U-Boot.
laugh.gif

Ich würde aber mal denken, dass auch in der Südsee die heile Welt immer häßlicher wird, je weiter es vorangeht. Weil ja immer so nach und nach das Böse demaskiert wird.

Seit Jahren kursiert nun eine Liste im Internet, auf der die zukünftigen Addons für World of Warcraft verzeichnet sind. Diese Liste stammt angeblich von Blizzard selbst, wenngleich hierfür keine Beweise vorliegen. Datieren lässt sich die Liste jedoch auf eine Zeit, die vor der Ankündigung von Burning Crusade lag. Selbst wenn das nicht ganz stimmen sollte, so muss man aber auf jeden Fall zugestehen, dass die Liste älter als WotLK ist. Bis heute ist die Liste jedenfalls mit dem veröffentlichten Content stimmig.

Das enthält genausoviel Sachlichkeit wie:
Seit Jahren kursieren Gerüchte über einen UFO Absturz nahe Rosswell. Dafür gibt es zwar keine Beweise, aber selbst wenn das UFO nicht abgestürzt ist hat es zumindest ein UFO gegeben... und weil das so ist spare ich mir den Beweis dafür einfach mal

Wieso muß man zugestehen, dass die Liste aus der Zeit vor WotLK stammt? Und warum schreibt jemand "Datieren lässt sich die Liste jedoch auf eine Zeit..." um im nächsten Satzt zu schreiben das es evtl. doch nicht so ist..
An Hand von was wird denn da datiert? An Hand von zufällig ausgewählten Zahlen aus dem Text die sich per Zufallsgenerator zu Jahreszahlen zusammensetzen lassen?

yes yes troll zum verkloppen^^

aber es könnte ja auch eine neues post-nuclear oder Cyberpunk MMORPG ... Shadowrun?

Welche Liste, wenn ich fragen darf?

Edit: Gefunden
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
The Mystery of the Catalclysm.

Hauptstadt: Etlantis... oder so... ja blizzard ich kann mir schon die anspielungen vorstellen...

schildkröten wirds dann von händlern geben^^

die mysteriöse liste

Draenor Set

Azuremyst Isle - 1 to 10 richtig
Bloodmyrk Isle - 10 to 20 richtig

Eversong Forest - 1 to 10 richtig
Quel’thalas - 10 to 20 falsch - das Gebiet sind die Geisterlande!
Hellfire Peninsula - 58 to 62 richtig
Zangarmarsh - 60 to 64 richtig
Terokkar Forest - 61 to 65 richtig
The Deadlands - 63 to 67 <- das kam nicht!!!
Nagrand - 64 to 68 richtig
Blade’s Edge Mountains - 66 to 70 <- nun Schergrad!!!
Netherstorm - 67 to 70 richtig
Shadowmoon Valley - 69 to 70 richtig

Northrend Set

Borean Tundra - 67 to 70 richtig
Howling Fjord - 67 to 70 richtig
Dragonblight - 69 to 72 richtig
Grizzly Hills - 70 to 73 richtig
Crystalsong Forest - 72 to 75 richtig
Zul’drak - 73 to 76 richtig
Sholazar Basin - 75 to 79 richtig
Storm Peaks - 76 to 80 richtig
Icecrown Glacier - 78 to 80 richtig

Maelstrom Set

Gilneas - 77 to 80
Grim Batol - 78 to 81
Kul Tiras - 79 to 82
Kezan - 81 to 86
Tel Abim - 83 to 85
Zandalar - 84 to 87
Plunder Isle - 86 to 88
The Broken Isles - 87 to 90
The Maelstrom - 89 to 90

Plane Set

Pandaria - 1 to 10 <- ob die kommen is großes ?? wegen den chinesen
Hiji - 10 to 20

Wolfenhold - 1 to 10
Xorothian Plains - 10 to 20

The Green Lands - 88 to 91
The Dying Paradise - 91 to 94
The Emerald Nightmare - 94 to 97
The Eye of Ysera - 97 to 100

Deephome - 88 to 91
Skywall - 91 to 94
The Abyssal Maw - 94 to 97
The Firelands - 97 to 100

Legion Set

K’aresh - 96 to 99
Argus Meadowlands - 97 to 100
Mac’Aree - 99 to 100
Maw of Oblivion - 100+
The Burning Citadel - 100+++

wie oft wollt ihr die bekackte liste noch posten?!
zum thema: ich persönlich würde mich auch auf südsee-versunkene tempel-insel-dschungel-szenario freun, meine lieblingsgebiete jetzt im wow sind tatsächlich Krater von Un´Goro, Schlingendorntal und Scholazarbecken, naja und was nach der legion kommt: ganz klar, kompletter reset, alle fangen bei 0 und kriegen nur 5% erfahrung, derweilen, bis die spieler endlich 60-70-80etc sind denkt sich blizz neuen content aus

Ich hätte da noch eine andere (irrwitzige) idee: Was währe den wenn es zwar um den Malstrom gehen würde aber halt nur indirekt.
Also ich denke da an eine Szenario in dem man von dem Bronzenem (ja?? )Drachen Aspekt in die zeit gesendet wird bevor alles in die brüche ging??
Das ist zwar eher unwahrscheinlich würde mir persönlich aber sehr gut gefallen.
Ausserdem würde es auch noch dazu passen das Blizz ja meinte sie wollen etwas ausergewöhnliches tun, und das passt nun wirklich ins konzept .
jester.gif
Fänd die idee auch richtig klasse *-* o:

wenns wirklich so ist, fände ich das es das perfekte 3. addon wäre

der Mahlstrom müsste nämlich unbedingt mal wirklich ins spiel aufgenommen werden

Zurück