in frostkrone gibts ne questreihe mit arthas sein gefrorenes herz wo sein rest menschlichkeit mit bergaben ist, und wie dies endgültig vernichtet wird, und wo nochma explicit einer ( der typ mit dem thuper heiligen schwert dessen name mir auf grund der uhrzeit net einfällt) sagt das arthas nicht mehr existiert und nur noch der litchking das ruder hat daher wirds nix mit arthas retten, und zu dem er hat n paar fehler gemacht... er hat ne ganz stadt gemeuchelt noch bervor die seuche der geisel wirklich alle befallen hatte, wen du so willst gesudne unschuldige, in wc3 so wie in höhlen der zeit 4
Ahhh stimmt jetzt fällts mir ein
Hab die Questreihe auch gemacht war nur schon sehr lange her.
Jaa schade und die paar Fehler mein ich nicht nur die Stadt sondern auch Söldner in Nordend dazu benutzen ihre Schiffe abzufackeln damit die Mannschaft nicht fliehen kann und dann hinterrücks die Söldner als Sündenböcke hinzustellen war schon echt mies.
Aber ich hoffe doch dass Blizzard noch zur Vernunft kommt und erkennt dass eine schöne Questreihe zum Betreten des Kampfes gegen "DEN ENDBOSS SCHLECHTHIN" einfachmal absolut notwendig ist denn sonst verliert WoW immer mehr seinen Rollenspielfaktor und es geht bald nur um Raiden Raiden Raiden und PvP PvP PvP.... aber in Richtung Rollgaming wird nicht soviel gemacht obwohl WoW hierfür eine wunderschöne Geschichte darbietet.
Mehr Zuschausequenzen wie bei der Erstellung eines Todesritters am Ende der Kampf von Arthas und dem Typ mit Ashbringer wären echt geil.