3. Addon - World of WarCraft: Cataclysm?

in frostkrone gibts ne questreihe mit arthas sein gefrorenes herz wo sein rest menschlichkeit mit bergaben ist, und wie dies endgültig vernichtet wird, und wo nochma explicit einer ( der typ mit dem thuper heiligen schwert dessen name mir auf grund der uhrzeit net einfällt) sagt das arthas nicht mehr existiert und nur noch der litchking das ruder hat daher wirds nix mit arthas retten, und zu dem er hat n paar fehler gemacht... er hat ne ganz stadt gemeuchelt noch bervor die seuche der geisel wirklich alle befallen hatte, wen du so willst gesudne unschuldige, in wc3 so wie in höhlen der zeit 4

Ahhh stimmt jetzt fällts mir ein
smile.gif

Hab die Questreihe auch gemacht war nur schon sehr lange her.
Jaa schade und die paar Fehler mein ich nicht nur die Stadt sondern auch Söldner in Nordend dazu benutzen ihre Schiffe abzufackeln damit die Mannschaft nicht fliehen kann und dann hinterrücks die Söldner als Sündenböcke hinzustellen war schon echt mies.
Aber ich hoffe doch dass Blizzard noch zur Vernunft kommt und erkennt dass eine schöne Questreihe zum Betreten des Kampfes gegen "DEN ENDBOSS SCHLECHTHIN" einfachmal absolut notwendig ist denn sonst verliert WoW immer mehr seinen Rollenspielfaktor und es geht bald nur um Raiden Raiden Raiden und PvP PvP PvP.... aber in Richtung Rollgaming wird nicht soviel gemacht obwohl WoW hierfür eine wunderschöne Geschichte darbietet.
Mehr Zuschausequenzen wie bei der Erstellung eines Todesritters am Ende der Kampf von Arthas und dem Typ mit Ashbringer wären echt geil.

Den Thread hätte man mal im offi Fprum aufmachen sollen.
smile.gif

Ahhh stimmt jetzt fällts mir ein
smile.gif

Hab die Questreihe auch gemacht war nur schon sehr lange her.
Jaa schade und die paar Fehler mein ich nicht nur die Stadt sondern auch Söldner in Nordend dazu benutzen ihre Schiffe abzufackeln damit die Mannschaft nicht fliehen kann und dann hinterrücks die Söldner als Sündenböcke hinzustellen war schon echt mies.
Aber ich hoffe doch dass Blizzard noch zur Vernunft kommt und erkennt dass eine schöne Questreihe zum Betreten des Kampfes gegen "DEN ENDBOSS SCHLECHTHIN" einfachmal absolut notwendig ist denn sonst verliert WoW immer mehr seinen Rollenspielfaktor und es geht bald nur um Raiden Raiden Raiden und PvP PvP PvP.... aber in Richtung Rollgaming wird nicht soviel gemacht obwohl WoW hierfür eine wunderschöne Geschichte darbietet.
Mehr Zuschausequenzen wie bei der Erstellung eines Todesritters am Ende der Kampf von Arthas und dem Typ mit Ashbringer wären echt geil.
jo zwischensequenzen bin ich auch für, und sich vernederte umgebung ( frag mich net wie sich das nochma schimpft ) eiskronne hat man ja stück für stück erobert , so wie auch die startgebiet des dk , das hat echt bock gemacht weil man wissen wollte was passiert als nächstes

Bei dem ganzen mit dem Test-server sollte man nicht vergessen das es den US-Server Maelstorm auch noch gibt x)
Und der "Maelstrom 3 Test" ist auch NUR in Amerika gesichtet worden ...

Jo muss auch sagen sehr interessante Themen die hier besprochen werden und alle so heiß diskutiert. Ich halte auch sehr viel von diesen neu eingeführten Distanzierten Gebieten. Sie bringen viel Spaß und Logik in das ganze so dass man selbst die Geschichte miterleben kann und nicht alles verpasst blos weils der rest vom server schon gemacht hat. Zum Thema Events würd ichs richtig geil finden wenn wieder sowas wie vor Nordend zu machen ( Als Geisel andere Spieler zu verseuchen die Afk waren und die dann umgenewbed werden gibts was schöneres ???
biggrin.gif
. Aber DIESMAL BLIZZARD Macht bitte IRGENDWAS UM Punkt 12.00Uhr wenn das Addon kommt!! Wir waren alle soooo enttäuscht!! und den genialen Angriff der Frostwyrme hab ihc leider auch verpasst da ich da grad Illidan aufs Maul gehauen hab ;D
Also Gute Nacht dann mal kann heute endlich mal ausschlafen YES
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gesagt - ein lvl 44 Zwerg ohne Skillung in einer Gilde in der 74 Spieler sind - davon alle bis auf 10 unter lvl 10 und der höchste lvl 80... ich weiß nicht - wie sollten diese Chars den lvl 80+ Content testen?

Bist du so dumm oder tust du nur so?

Also der Server war ganz bestimmt kein Fake oder sonstiges und die Screenshots sinds auch nicht.

was das fürne dämliche frage ^^ hier die liste wurde doch schon zu classic zeiten und vor bc veröffentlicht:

Draenor Set

Azuremyst Isle - 1 to 10
Bloodmyrk Isle - 10 to 20

Eversong Forest - 1 to 10
Quel'thalas - 10 to 20
Hellfire Peninsula - 58 to 62
Zangarmarsh - 60 to 64
Terokkar Forest - 61 to 65
The Deadlands - 63 to 67
Nagrand - 64 to 68
Blade's Edge Mountains - 66 to 70
Netherstorm - 67 to 70
Shadowmoon Valley - 69 to 70

Northrend Set

Borean Tundra - 67 to 70
Howling Fjord - 67 to 70
Dragonblight - 69 to 72
Grizzly Hills - 70 to 73
Crystalsong Forest - 72 to 75
Zul'drak - 73 to 76
Sholazar Basin - 75 to 79
Storm Peaks - 76 to 80
Icecrown Glacier - 78 to 80

Maelstrom Set

Gilneas - 77 to 80
Grim Batol - 78 to 81
Kul Tiras - 79 to 82
Kezan - 81 to 86
Tel Abim - 83 to 85
Zandalar - 84 to 87
Plunder Isle - 86 to 88
The Broken Isles - 87 to 90
The Maelstrom - 89 to 90

Plane Set

Pandaria - 1 to 10
Hiji - 10 to 20

Wolfenhold - 1 to 10
Xorothian Plains - 10 to 20

The Green Lands - 88 to 91
The Dying Paradise - 91 to 94
The Emerald Nightmare - 94 to 97
The Eye of Ysera - 97 to 100

Deephome - 88 to 91
Skywall - 91 to 94
The Abyssal Maw - 94 to 97
The Firelands - 97 to 100

Legion Set

K'aresh - 96 to 99
Argus Meadowlands - 97 to 100
Mac'Aree - 99 to 100
Maw of Oblivion - 100+
The Burning Citadel - 100+++

was das fürne dämliche frage ^^ hier die liste wurde doch schon zu classic zeiten und vor bc veröffentlicht:

Draenor Set

Azuremyst Isle - 1 to 10
Bloodmyrk Isle - 10 to 20

Eversong Forest - 1 to 10
Quel'thalas - 10 to 20
Hellfire Peninsula - 58 to 62
Zangarmarsh - 60 to 64
Terokkar Forest - 61 to 65
The Deadlands - 63 to 67
Nagrand - 64 to 68
Blade's Edge Mountains - 66 to 70
Netherstorm - 67 to 70
Shadowmoon Valley - 69 to 70

Northrend Set

Borean Tundra - 67 to 70
Howling Fjord - 67 to 70
Dragonblight - 69 to 72
Grizzly Hills - 70 to 73
Crystalsong Forest - 72 to 75
Zul'drak - 73 to 76
Sholazar Basin - 75 to 79
Storm Peaks - 76 to 80
Icecrown Glacier - 78 to 80

Maelstrom Set

Gilneas - 77 to 80
Grim Batol - 78 to 81
Kul Tiras - 79 to 82
Kezan - 81 to 86
Tel Abim - 83 to 85
Zandalar - 84 to 87
Plunder Isle - 86 to 88
The Broken Isles - 87 to 90
The Maelstrom - 89 to 90

Plane Set

Pandaria - 1 to 10
Hiji - 10 to 20

Wolfenhold - 1 to 10
Xorothian Plains - 10 to 20

The Green Lands - 88 to 91
The Dying Paradise - 91 to 94
The Emerald Nightmare - 94 to 97
The Eye of Ysera - 97 to 100

Deephome - 88 to 91
Skywall - 91 to 94
The Abyssal Maw - 94 to 97
The Firelands - 97 to 100

Legion Set

K'aresh - 96 to 99
Argus Meadowlands - 97 to 100
Mac'Aree - 99 to 100
Maw of Oblivion - 100+
The Burning Citadel - 100+++

Stimmt bist jetzt genau. Und ich glaube ja das man sich darauf 100% verlassen kann.

Stimmt bist jetzt genau. Und ich glaube ja das man sich darauf 100% verlassen kann.

klar kannste des oder denkt ihr blizzard entwirft die konzepte für die addons erst en halbes jahr davor ? die arbeiten doch jetzt schon an addon 4 und wahrscheinlich auch schon an 5 ....

klar kannste des oder denkt ihr blizzard entwirft die konzepte für die addons erst en halbes jahr davor ? die arbeiten doch jetzt schon an addon 4 und wahrscheinlich auch schon an 5 ....

Soweit würde ich nicht gehen. Aber ich denke schon das sie wissen welchen Teil der Geshcichte sie wo rein packen und wie weit sie in einem Addon gehen.. .

Wer mehr wissen möchte Privatmail.

Kenne jemand bei Blizzard,habe infos.Möchte sie aber nur einzähln weitergeben.Nicht das sie Public werden.

Wenn du mir ne PM schreibst mit all deinen wünschen, sage ich sie dem Nikolaus, kenne ihn, aber nicht jeder soll etwas bekommen, darum nur PM plX!...

Ich freu mich nicht auf das AddOn, zumindest noch nicht. Warum? Weil Northend noch mitten am laufen ist... nichtmal Athas ist besiegt worden.

Das alles liegt an der Globalen Erwärmung!!!!

Eigentlich kann man schon zu 100% sagen welches, das nächste Addon wird:
Maelstrom
smile.gif

also wer 1 * 1 zusammenzählen kann, kann sich eh ausrechnen, was als nächstes kommt.
Wer das nicht kann, flamed, labert, postet hier weiter drumrum
Freu mich auf alle weiteren Sinnlos-Postings nach mir.

Es ist ja schon seit der Ankündigung von WotLK allgemein akzeptiert dass das nächste Addon entweder im Südmeer oder im Smaragdtraum spielt.

Und wenn man bedenkt dass Aion und Champions Online kurz vor ihrem Release stehen und dass immer mehr Informationen zu SW:ToR und STO gegeben werden, wäre es wohl kaum verwunderlich wenn jetzt zufällig ein paar Infos zum nächsten WoW Addon durchsickern würden.

ich denke auch das mahlstrom als nächstes kommen wird (wann auch immer das sein mag)
da lore wc3 technisch das einfach am meisten sinn machen würde.
das war schon mit northrend klar.
was mich aber wundert is das halt noch absolut NICHTS bekannt is obs überhaupt ein 3. addon geben wird und so bei bc wars doch auch so das se ein halbes jahr später angekündigt ham das das nächste addon northrend is (oder wars 1 jahr? ka is so lang her xD)

Ich frage mich ehrlich, was kommt noch?
Der Lichkönig ist wohl besiegt, dann gehts vom kalten Nordend gehts
in den Süden ans Meer.
Also was für tolle Gegner (Bosse) erwarten einem vom Raid her?
Was für ein BG wird es geben?
Wie wird die Spielmechanik umgesetzt, ich denke es wird viel Wasser geben.

Ich persönlich weiß nicht was ich von einem Content halten soll, der nach dem Lichking kommt
und im Endeffekt dann ein T11 kommt...

die liste ist quasi zum 3. mal bestätigt
biggrin.gif

Blizzard trademarks "Cataclysm"
A few days ago Blizzard filed a trademark for "Cataclysm" on the United States Patent and Trademark Office website. Cataclysm was registered for :

* Entertainment services, namely, providing on-line computer games; providing computer games that may be accessed via a global computer network; and providing on-line information in the field of computer gaming entertainment
* Comic books, computer game strategy guides, trading cards, coloring books, adhesive stickers, rub-on transfers, notebooks, stationery-type portfolios, posters, greeting cards, calendars, instructional leaflets in the field of computer games, computer game instruction manuals, catalogs in the field of computer games, advertisement boards of paper or cardboard, photographs, art prints
* Computer game software and related instruction manuals and guides sold together as a unit; downloadable computer game software; interactive multimedia computer game program; mousepads

Below is a small extract of the Latest Status Info on the Trademark Applications and Registrations Retrieval (TARR) Website

---------------------------------------------

LAST APPLICANT(S)/OWNER(S) OF RECORD
Blizzard Entertainment, Inc.
16215 Alton Parkway
Irvine, CA 92618
United States

GOODS AND/OR SERVICES
Class Status: Active
Computer game software and related instruction manuals and guides sold together as a unit; downloadable computer game software; interactive multimedia computer game program; mousepads

2009-06-30 - New Application Office Supplied Data Entered In Tram

2009-06-30 - New Application Entered In Tram

---------------------------------------------

So ... What does it mean? Well, Wrath of the Lich King was trademarked a few weeks before the Blizzcon, we're not going to jump to conclusions here but WoWWiki will most likely give you a few things to think about on their Great Sundering article.

The Great Sundering, also known as simply the Sundering or the Cataclysm was a world event which reshaped Azeroth approximately 10,000 years ago at the end of the War of the Ancients. This event was triggered due to the Well of Eternity being destroyed.

Prior to the Sundering, there was only one continent on Azeroth, referred to as Kalimdor. In the catastrophic explosion, eighty percent of the land mass was destroyed leaving behind the major continents and scattered islands that are known today: Northrend, Kezan, the Eastern Kingdoms, and the remnant still referred to as Kalimdor.

The site of the Well of Eternity became a swirling vortex of power known as the Maelstrom.

A few days ago, one of our user also spotted a test server named "Maelstrom 3 Test" in the US server list (it only showed up for a few seconds, see This post). If the expansion is indeed The Maelstrom/Cataclysm, we can expect to see a few things here:

* Sargeras and/or Deathwing
* Azshara
* Goblins!

ich gehe davon aus das sie es auf der diesjährigen blizzcon der öffentlichkeit vorstellen werden
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück