3 Kauf-Versionen ABER nur eine führt zur Beta

Schau mal im Junk Ordner nach, da war sie bei mir drinnen
 
mach ich die ganze zeit seit gestern mittag regestriert ohne error etc. aber keine bestätiugn

habe web.de
 
Bekomme ich auch, wenn ich mir die Digitale Version Vorbestelle eine Box (leer oder voll egal)
nach Hause geschickt?
 
Würde ich mal nicht davon ausgehen. Heißt ja nicht umsonst "Digitale Version".
 
Bekomme ich auch, wenn ich mir die Digitale Version Vorbestelle eine Box (leer oder voll egal)
nach Hause geschickt?
Klar du bekommst die Box als Datei (Schnittmuster) zugeschickt. Die druckst du dann aus und klebst es zusammen und schon hast du deine Box
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich konnte auch wenn´s gegen mich ging drüber lachen, wehe es kommt dann kein Schnittmuster

Hm okey, eine rein Digitaleversion ist mir eh am liebsten!
 
Also gibt es keine Möglichkeit an Beta Wochenenden teilzunehmen, 3 Tage eher loszulegen und dabei eine vernünftige Box mit CD zu erhalten?
 
Zurück