3 Punkte Über beim Hexer

Naff2

Rare-Mob
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Kommentare
67
Joa Morgen gehts für mich richtig los in Sachen SSc/FDS und mein Raid sagte mir, das sie meinen Verb. Wichtel nicht brauchen. Daher kann ich 3 Punkte verteilen wie ich mag.

So ich dachte an Inst. Mass Fear + Fluch Verstärken oder 3 Dämonische Umarmung.

Erste Frage: Was bringt mehr 3/3 Wichtel oder 3/5 Däm. Umarmung ?
Zweite Frage: Brauch ich überhaupt AE Fear in Raids[Zum Farmen sicher ganz lustig]
Dritte Frage: Vllt. Andere Vorschläge !?


Nur so, Skillung von Nexon kann man über MyBuffed nachgucken[36/4/21]
wink.gif
 
Kurze Frage am Rande:
Ist der nen Twink ? Wenn dem so ist dann hasse ich euch ^^ mit Twinks SSC und TK gehen tzzzz.

Ich würde erstmal noch überlegen ob dir 100% mehr Crit Damage wirklich soviel bringt.
Du hast "nur" 16% Crit ergo sollte Instabiles Gebrechen mehr bringen.
das nur mal so am Rande, vllt. einach mal versuchen.

In Raids brauchst du meist keinen Ae Fear - ich habe ihm bei meinem Hexer geskillt
weil das mein Main und Farmchar ist.
Aber gerade in SSC ist es eher hinderlich. Dein CC ist eben das Verbannen und evtl. verführen mit der Sukku.

Mehr Ausdauer bringt Däm. Umarmung -> 9% von ca. 8k = 72 + 70 vom Wichtel = 142
hingegen der geskillte Wichtel -> 30% von 70 = 21 + 70 = 91

Fluch verstärken ist auch ein nettes Talent aber man muss dran denken.
Ich für meinen Teil finde Däm. Umarmung am besten - rundet auch eine gute Allroundskillung ab.

hoffe ich konnte dir helfen

Gruß Arojaliel KdV
 
Wenn die Überlegung ist:

41/0/20 oder 40/0/21

so lohnt die zweitere nur bei ca 30% crit-chance
 
so ganz kann dies 30% Crit ja nicht stimmen.

In meinen ersten raid versuchen zu Gruul, Prinzen Alar lag ich über oder fast gleich mit jedem anderem Hexer im Raid [waren fast immer Gebrechen 41+]. Ka ob die scheiße gespielt haben aber EQ war sicher Gleichwertig
wink.gif


Und nein ist kein Twink, is mein Main
biggrin.gif


Mal gucken, Heute skille ich noch nicht um.
 
36/4/21 Oo wasn das? ^^

verderben lohnt sich erst ab 20% crit chance... vorher is instabiles gebrechen besser...

ich bin so geskillt und kann mich über mein dmg output nich beklagen!
 
Mich wunderts dass du mit einer solchen Skillung überhaupt so weit mitgenommen wurdest...
 
Nett Freundlich und eigentlich doch ein abartigen DMG
wink.gif
 
40/0/21 ist einfach NIEMALS eine Skillung die sich wirklich lohnt.

Ab 30% Crit UND 16% Hit mag die Skillung zwar mehr Schaden machen wie 41/0/20 ABER mit dem Equip ist dann die Skillung 0/21/40 der Skillung 40/0/21 auch massig ueberlegen.

Ende aus.
 
Versuch dich mal an einer Deep Affli Skillung, bei Bossen wirst du deutlich mehr Schaden machen als mit deiner aktuellen Skillung...
 
Kann ja auch daran liegen das ich einfach kein Instabiles Gebrechen mag aber für mich kommt bei 21 Destro gefühlsmäßig einfach mehr DMG rum. Nu bin ich 41/0/20 geskillt
 
Zurück