30 Tage Spielzeit zu "verschenken"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skley

Quest-Mob
Registriert
18.09.2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte gerne meinen WoW Account wieder reaktivieren.
Doch nun lass ich auf der Seite, daß wenn mich jemand dazu "einlädt" bekommt diese Person 30 Tage Spielzeit geschenkt.

Daher nun mein Angebot:
Ich lasse mich von einem Spieler des Server`s Malygos "werben", reaktiviere daraufhin meinen Account - Und sobald Blizzard den ersten Monat von meinem Konto abbucht bekommt dieser Spieler ebenfalls 30 Tage spielzeit von Blizzard.
Mehr Details dazu findet man unter: http://eu.blizzard.com/support/article.xml?articleId=24013

Sollte jemand Interesse haben und auf Malygos spielen, bitte eine PN an mich senden, mit einer Begründung, warum diese Person mein "Herzblatt" sein soll.
Da ich wieder bei 0 Anfangen werde, währe es z.B. sehr schön, wenn diese Person mich vielleicht bisschen an die "Hand" nimmt, um mich wieder ins Spiel einzuführen.

Vorraussetzung ist wie gesagt nur, daß diese Person auf Malygos spielt.
 
So ein Mist,spiele leider net auf Malygos. Aber is auf jedenfall ne nette geste von dir
victory.gif
 
hast du jemaden gefunden zocke auch auf malygos bin 33J, mein Char heist Diddlnapster

einfach melden unter 458686739 ICQ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich danke dir für dein Vertrauen

und

@Freya

ich lese fast immer die Post im Forum, aber bin nicht so ein Typ
der auf jedes Thema antwortet
victory.gif
 
achso, das Funktioniert auch bei reaktivierung? Na dann mal Gratzt
wink.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück