Hallo,
ich möchte gerne meinen WoW Account wieder reaktivieren.
Doch nun lass ich auf der Seite, daß wenn mich jemand dazu "einlädt" bekommt diese Person 30 Tage Spielzeit geschenkt.
Daher nun mein Angebot:
Ich lasse mich von einem Spieler des Server`s Malygos "werben", reaktiviere daraufhin meinen Account - Und sobald Blizzard den ersten Monat von meinem Konto abbucht bekommt dieser Spieler ebenfalls 30 Tage spielzeit von Blizzard.
Mehr Details dazu findet man unter: http://eu.blizzard.com/support/article.xml?articleId=24013
Sollte jemand Interesse haben und auf Malygos spielen, bitte eine PN an mich senden, mit einer Begründung, warum diese Person mein "Herzblatt" sein soll.
Da ich wieder bei 0 Anfangen werde, währe es z.B. sehr schön, wenn diese Person mich vielleicht bisschen an die "Hand" nimmt, um mich wieder ins Spiel einzuführen.
Vorraussetzung ist wie gesagt nur, daß diese Person auf Malygos spielt.
ich möchte gerne meinen WoW Account wieder reaktivieren.
Doch nun lass ich auf der Seite, daß wenn mich jemand dazu "einlädt" bekommt diese Person 30 Tage Spielzeit geschenkt.
Daher nun mein Angebot:
Ich lasse mich von einem Spieler des Server`s Malygos "werben", reaktiviere daraufhin meinen Account - Und sobald Blizzard den ersten Monat von meinem Konto abbucht bekommt dieser Spieler ebenfalls 30 Tage spielzeit von Blizzard.
Mehr Details dazu findet man unter: http://eu.blizzard.com/support/article.xml?articleId=24013
Sollte jemand Interesse haben und auf Malygos spielen, bitte eine PN an mich senden, mit einer Begründung, warum diese Person mein "Herzblatt" sein soll.
Da ich wieder bei 0 Anfangen werde, währe es z.B. sehr schön, wenn diese Person mich vielleicht bisschen an die "Hand" nimmt, um mich wieder ins Spiel einzuführen.
Vorraussetzung ist wie gesagt nur, daß diese Person auf Malygos spielt.