3000der Crit mit Kampfskillung

Knurast

Quest-Mob
Kommentare
15
Also ich habe von Schurken gehört das 3000der Crits mit Waffen wie Ceds Schnitzer möglich sind. Da ich in der Waffenhand einen ähnlichen Dolch habe, frag ich mich nur wie ? Meine Crits gehen max bis 2600, meistens aber nur 2000-2400.

Hier mein Armory-Link :Armory

Kann mir da jemand helfen ?

mfg

ps: ich bin mit dem Schaden eigentlich zufrieden wie ich ihn zur Zeit austeile, nur hab ich auch mit Kampfskillung nie 3000der Crits hinbekommen.

a muss das equip stimmen und desweiteren gibts da nen haufen gute verzaubrungen wie mungo. wen das proct und kritet...
wink.gif

du trägst ja noch ne menge grünes zeugs und nich 70er zeug

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bekomme mit meiner kampfskillung auch keine 3k crits ungebuffed an normalen mobs aus.
Wie auch im raid mach in nix anders außer meucheln, zerhäckseln und blutung.
Wenn du mitm Schurken dicke crits willst aber dafür keinen kontinuierlich guten schaden, dann skill auf shadowstep um.

Naja, die von denen ich das habe, haben teilweise noch schlechteres Equip und ebenfalls kein Mungo usw drauf. Ausserdem bringt Mungo nur Beweglichkeit, oder ? Damit erhöht sich die KritChance, sowie Ausweichwert usw. Aber mehr Schaden macht man damit nicht direckt! (Ausnahme durch einen Krit).

Wie gesagt, ich bin mit meiner Skillung usw eigentlich zufrieden und mache über lange Zeit sehr gut Damage. Aber mich würde das mal interessieren mit welchen Mitteln so hohe Krits zustande kommen.

hey kleinkariert hast du was gegen shadowstep?? shadowstep is sehr geil noch nich ausprobiert??

Jeder Punkt Beweglichkeit gibt dir neben Crit und Ausweichen auch 1 Punkt Angriffskraft (und 2 Punkte Rüstung, aber das ist nebensächlich). Angriffskraft fließt mittlerweile in die Berechnung von fast allen Angriffen mit ein. Deshalb fällt der Schaden bei einem Mungoproc auch höher aus als ohne. 120 Beweglichkeit = 120 Angriffskraft.

Zu den 3000er Crits: Da fehlt die Angabe, welcher Angriff verwendet wurde und wie der Schurke geskillt war. Ein Schattenschritt-Schurke z.B. wird bei gleichwertiger Ausrüstung mit Hinterhalt immer mehr Schaden anrichten als ein Verstümmeln-Schurke.

Und: Auch eine Blutung kann mit entsprechender Ausrüstung, Talenten, Buffs auf dem Char und Debuffs auf dem Mob mehr als 3000 Schaden verursachen.
Die Qualität eines Schurken bemißt sich nicht an der Höhe seiner Crits. Diesem Irrglauben erliegen besonders Neulinge gern.

€dit: @Nudl: Kleinkariert sagt in seinem Beitrag nichts gegen Shadowstep generell, sondern nur zu einem bestimmten Zweck, nämlich sustained DPS, also kontinuierlich hoher Schaden über lange Zeit.

Shadowstep hat ein wenig den Ruf, oft von Schurkenneulingen gespielt zu werden, nur aus Geilheit an möglichst großen gelben Zahlen.

Richtig Isegrim.
Im Raid sind es auch die kleinen Fähigkeiten,die du vllt als unbedeutende ansiehst , wie Beidhändigkeitsspezielisierung ,Slice & Dice und Rupture die dir den maximalen dmg ermöglichen.Da kannste nich mit cold blood ankommen und ausweiden crits raushauen wie du lustig bist hauptsache hoher crit ....

Nein habe nichts gegen Shadowstep
wink.gif

hab früher mal sogar immer für Arena auf Shadowstep umgeskillt, bis es mir einfach zu blöd war, weil unser Arena Team mehr und mehr zum reinen Fun-Arenateam geworden ist.
Mir solls recht sein
smile.gif

Wenn icht irgendwann nochmal ernsthaft PvP machen will, werde ich wahrscheinlich auf Verstümmeln skillen.

also es geht vieles... ich hab auch mit meinem schurken (siehe profiel) auf 65 nen ausweiden Crit von 3000 an nem mage gemacht (wohl gemerkt mage war unter solarplexus also konnte ich von hinten ran gehn und mit kaltblütigkeit und allen ap buffs die ich hatte) da kam dam 3091 bei rum, naja das ist schon was so ist das nicht^^ wenn ich das an nem krieger probiere lacht der mich aus^^ kommt halt immer aufs mob an, im pve gegen mobs komm ich meißtens so auf 2k . aber probier mal in nagrand bei den ogermages aus, da hab ich auch schon 2,6 geschaft... und du bist immerhin noch 4 lvl über mir
wink.gif

mfg der nette schurke von neben an

Hi ihr erstmal,

zum einen kann ich Verstümmeln sehr empfehlen ;-) Auch für Raids und zum farmen. Ich komme damit sehr gut klar.

Aber nun zum Thema. Die Skillung war bei den Schurken (afaik bei allen) Kampf. Ich habe auch glaub ich mittlerweile den Grund dafür gefunden ;-) Wenn beide ne 71,7dps Waffe besitzen und die eine in 1,9 und die andere in 2,6 angreift, kann da schon einiges an zusätzlichem Damage machen.

Zum Thema : Nein, ich bin kein pickeliger, pubertierender Junge der sich an hübsch-grossen gelben Zahlen erfreut ;-) Wie ich schon schrieb, gefällt mir meine momentane Ausrichtung ganz gut, weshalb ich höchstens kleine Änderungen an der Skillung vornehmen würde ;-)
Kaltblütigkeit haue ich nur ab und an rein, wenn es rdy ist. warum auch nicht ? Immerhin ist es dafür da ;-) Dann wird auch mal mit Hinterhalt oder Ausweiden gearbeitet ;-)

mit dolchen 15/41/5 ! und damit sind an normalen mobs / bossen keine 3k crits möglich...

Wenn beide ne 71,7dps Waffe besitzen und die eine in 1,9 und die andere in 2,6 angreift, kann da schon einiges an zusätzlichem Damage machen.

Richtig. Den Schaden eines Finsteren Stoßes von einem Dolch mit dem eines Schwertes/Kolbens/Faustwaffe zu vergleichen, ist Quark, da der DPS zwar gleich ist, durch die niedrigere Geschwindgkeit bei Schwert/Kolben/Faustwaffe die Schadensspanne aber wesentlich höher ist.

Der Schaden von Ausweiden, Blutung und Vergiften ist übrigens vollkommen unabhängig vom Waffenschaden. Nur Angriffskraft beeinflußt ihn.

Generell ist DPS eher zweitrangig. Die Schadensspanne und Geschwindigkeit einer Waffe sind das Interessante.

Ehmm.... ne frage..

ist verbluten nicht instant?

also mit 5 cp so ca 1100 dmg.

und wie kommt ihr auf 3k? o.O

Tooltip im Spiel lesen 4tw! Außerdem bedeutet instant 'sofort'. Du meintest, denke ich, statisch, also fixer unveränderbarer Schaden. Eviscerate/Ausweiden ist instant.

Mit dem Talent Gezahnte Klingen, dem Mangle-Debuff eines Druiden und ordentlich Angriffskraft durch Raidbuffs + Trinkets + Procs sind 3000er Ruptures möglich.

[(AP * 0,24 + 1000) * 1,3] * 1,3 = 3000

3000 : 1,3 = 2307,6923076923076923076923076923

2307,6923076923076923076923076923 : 1,3 = 1775,1479289940828402366863905325

1775,1479289940828402366863905325 - 1000 = 775,14792899408284023668639053254

775,14792899408284023668639053254 : 0,24 = 3229,7830374753451676528599605523

AP = 3229,7830374753451676528599605523

3230 AP hat man zwar selbst im Raid nicht alle Tage, von unmöglich ist es aber auch weit entfernt.

Einwurf:
Curator - Damage Phase?

Frag den Schurken mal wo er mit welcher Waffe an welchem Mob mit welcher Attacke und welchen Buffs 3k Schaden gemacht hat.
Ansonsten ist das alles reine Spekulation.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe von Schurken gehört das 3000der Crits mit Waffen wie Ceds Schnitzer möglich sind. Da ich in der Waffenhand einen ähnlichen Dolch habe, frag ich mich nur wie ? Meine Crits gehen max bis 2600, meistens aber nur 2000-2400.

Hier mein Armory-Link :Armory

Kann mir da jemand helfen ?

mfg

ps: ich bin mit dem Schaden eigentlich zufrieden wie ich ihn zur Zeit austeile, nur hab ich auch mit Kampfskillung nie 3000der Crits hinbekommen.

teil die angegebene zahl durch 2,und den quotienten wiederum durch 3.
zieh das ergebnis der ausgangzahl ab und du hast die tatsächliche zahl.

was ich damit sagen will:

jeder lügt.

ich kam mit shadowstep bis 2000 bei normalen mobs (lvl69 bin ich + 60dps dolch,155maxDmg)
das sollte bei stoffies(und mittlerweile auch rogues) deutlich mehr schaden machen.
besonders mit nem besseren dolch.

also ich hatte kein bock die riesigen eintrge über mir zu lesen also kA ob es schon geklärt is
wink.gif

bin selber schurke lvl 68 mit täuschung skillung 15/3/41(früher) mein rekord hinterhalt liegt bei 3300 meucheln 2300 kamen direkt nacheinader
wink.gif
aufn 67er schurke nur ein buff und der war berserk hrhrhr

schattenschrit und so is der springende punkt

Zurück