3on3 und 2on2 als BM

Lalapeja

Quest-Mob
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
9
Hey zusammen...
suche DEN richtigen partner für 2on2 und DIE richtigen partner für 3on3 (bin BM)

im 2on2 habe Hunter glaube ich keine schnitte...obs DUDU/WARRI DUDU/HEXE DISZI/SCHURKE
WAS SOLL MAN DA MACHEN???WELCHER PARTNER...??
mit ele ok der Burst DMG is unnormal aber sollte einer der gegner nicht direkt Down gehen wirds wieder sehr sehr schwer...hab ich nen warri an mir is schon so gut wie vorbei...kommt der gezielte nich raus gibts die volle heilung...ich komme einfach nich über 1650...weil man dann nur auf diese 3-4Teams trifft...hab 3 x S4 S3Kopf und S2 Schultern Wächter teile ect. bin weiss gott nich schlecht equipt...
Dudu burnen kannste knicken...warri citen klappe auch nich ewig

Was ist also die wirklich SINNVOLLSTE combo für einen BM Hunter im 2on2???gegen diese 3-4 Combos....?es ist wirklich zum heulen =(((( bei mir sammeln sich die Arena punkte mir fehlt
zum verrecken nur die Wertung...

mit 3on3 hab ich mich eig noch nich beschäftigt was würdet ihr da empfehlen.?

mfg
 
Mit nem BM-Hunter? -> Rogue / Ele-Shamane
Marksman + Druide == besser als jede andere Druide/X Kombo - man muss sie nur perfekt spielen
smile.gif
 
Hey zusammen...
suche DEN richtigen partner für 2on2 und DIE richtigen partner für 3on3 (bin BM)

im 2on2 habe Hunter glaube ich keine schnitte...obs DUDU/WARRI DUDU/HEXE DISZI/SCHURKE
WAS SOLL MAN DA MACHEN???WELCHER PARTNER...??
mit ele ok der Burst DMG is unnormal aber sollte einer der gegner nicht direkt Down gehen wirds wieder sehr sehr schwer...hab ich nen warri an mir is schon so gut wie vorbei...kommt der gezielte nich raus gibts die volle heilung...ich komme einfach nich über 1650...weil man dann nur auf diese 3-4Teams trifft...hab 3 x S4 S3Kopf und S2 Schultern Wächter teile ect. bin weiss gott nich schlecht equipt...
Dudu burnen kannste knicken...warri citen klappe auch nich ewig

Was ist also die wirklich SINNVOLLSTE combo für einen BM Hunter im 2on2???gegen diese 3-4 Combos....?es ist wirklich zum heulen =(((( bei mir sammeln sich die Arena punkte mir fehlt
zum verrecken nur die Wertung...

mit 3on3 hab ich mich eig noch nich beschäftigt was würdet ihr da empfehlen.?

mfg

Hi,

im 3on3 kann ich dir ein BM/Eleschami/Moonkin-Lineup empfehlen.
Schöner Burst, guter CC dank des Druiden und mäßiger Heal, wenns mal etwas länger dauert. Krieger haben so garkeine Chance... die einzig schwierige Kombi ist RMP, aber wer hat mit denen denn schon keine Probleme?
smile.gif


Ebenfalls mögliche Kombinationen als BM wären Diszi/Schurke/BM.
Diszi/Icemage/BM
Druide/BM/Schurke

Generell ist allerdings der MM um einiges besser für die Arena geeignet, als der BM. Also ein gut gespielter MM wird eine wesentlich höhere Wertung erreichen, als ein gut gespielter BM.

lg,
Shuryo
 
Im 3er BM/BM/Ele - just for fun mal mit 17:0 auf ~1850 xD
 
BM/BM/ElE is SAU übel kann ich mir gut vorstellen werd ich heute Abend mal testen ;D
 
Ihr bekommt alles down, wichtig ist nur, eure Targetswitches müssen zeitgleich kommen. Person 1 (DD) nuken - Druide haut Swiftmend raus - instant alle auf den Druiden - der lebt noch 5-10 Sekunden. Nun ist das wichtige, dass der Ele auch mal 2-3 Heals raushaut. In der Zeit habt ihr dann noch 2 DDs zu knallen.

PS:
BM/BM/Ele > Druide/Shaman/Warrior =)
Der Warrior lebte zwar 30 Sekunden, aber DPS+MS-Debuff(Aimed) > HPS xD
 
BM/BM/ElE is SAU übel kann ich mir gut vorstellen werd ich heute Abend mal testen ;D


Man hört ja öfter mal von Bm/Bm/Ele bzw. Healschamie, nur irgendwie frage ich mich wie man damit z.b. Rmp wegnuken soll, da die Gegner ja kaum festzuhalten sind. Beispiel RMP Schergrat: Mantel der Schatten/Sprint/Vanish und er ist runter und hinter der Säule. Falls ads Target der Mage ist wegblinzeln und auch runterspringen, zur not Block. Priester kann ja sowieso etwas weiter weg und am Rand bleiben und dann runterspringen. Falls ZdW nicht zu Beginn gezündet wird: Ein Hunter oder Schami cc, es gibt keinen Dispell und der andere Hunter wird mit Kuscheln der DDs umgehauen.

Was macht man dagegen?
 
Sobald man sieht, dass es RMP ist (was i.d.R) recht schnell ist, einfach den Priester umnuken. Nen Priester lebt keine 20 Sekunden.
Der Magier macht auch ned viel ohne Shatter Kombos und der Schurke kann och ned stunnen in der Zeit. Der Shamane muss nach dem Priester-Nuke jedoch recht viel Heilen.
Und des Grounding muss sheeps abfangen!
 
find persönlich BM/Ele/rouge wesentlich besser als bm/bm/ele , der rogue stunnt das gewünschte target an der gewünschten posi und man nuked es um, done^^, kein nerviges versteckspiel oder cd-ziehen

2on2 spiel ich atm auch BM/Ele und muss sagen, rogues sind einfach zum kotzen^^ gegen alles kann man irgendwie gewinnen, nur rogue teams funzen net, egal ob mit mage oder drud oder whatever
entweder der schurke hängt sich an mich, da muss ich auf den jeweils anderen gehen der meist aus lauter langeweile unsichtbar oder unverwundbar oder immun oder was auch immer is. oder rogue/mage hauen den ele einfach direkt um, gegenzauber und stuns sei dank, während ich weder den mage (lawl angstblock) noch den schurken (lawl entrinnen/vanish) schnell genug umbringen kann. mit etwas glück stirbt der mage noch, schurke haut ab verbindet sich etc , meine cds sind weg und ich kann praktisch schon rausgehen da ich eh nichtmehr ausn nahkampf rauskomm. <.<
 
Zurück