Ein paar Fragen zum 3er Pvp

Waidowai

Rare-Mob
Mitglied seit
25.11.2007
Beiträge
219
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
So wollte mal nach einigen Taktiken,Skillungen ect zum 3er Pvp Fragen

Meine erste Frage: Die Partnerwahl

Mein momentanes Team besteht aus Hunter,Priest,DK/Warry

Als Healer wäre allerdings noch ein neuer Pala zur Möglichkeit,ich denke dann würde ich Hunter,Pala,Dk spielen


Nun zur Skillung. Wann sollte man den Bm spielen ,wann MM und wann Sv?
Bm bei Burst,is klar. Mir scheint bloß der Pala ist etwas überfordert wenn wir auf Burst spielen.
MM finde ich auch ziemlich nett,wegen den ganzen Möglichkeiten die man da hat (Entwaffnen,Mana Drain,Streuschuss,Und dann die ich mach allesnochmal Fähigkeit,ka wie sie grade nochmal hies)
Ich weiß nicht so recht ob Sv im 3v3 viel Vorteile hat.


Nun zu ein paar Taktikfragen:


Was mache ich gegen Dk,Pala,Warry Teams?
bzw DK,Warry,Dudu

bursten bringt bei den zuerst genannten sogut wie nie was und bei den zweiten bin ich trotzdem schneller down bevor es einer von den Gegnern tut.Der Warry versucht da meistens einen zu entwaffnen sodass etwas Dmg rausgenommen wird.

Außerdem würde mich interessieren wie ihr euch mit eurem Hunter positioniert.
Spielt ihr eher an Säulen oder versucht ihr auf offener Fläche zu kiten?
Das Problem ist,dass ich trotz meiner 800 Resi ziemlich gut Schaden fresse. Freue mich schon auf die neue Abschreckung mit 3.2 x]

Ah und zuletzt noch: Bei einer MM Skillung
Wie beginne ich da? Also mit welchem Schuss? Versuche ich erst einen Mana zu drainen,einen entwaffnen oder normal mit Schlangenbiss beginnen? Oder mit garkein von den 3en?


Also nochmal:
1.Welche Partner im 3v3?
2.Welche Skillung und die dazugehörige Taktik im 3v3?
3.Was mache ich gegen die oben genannten Teams?
4.Wie positioniere ich mich?
5.Wie beginne ich als MM?

MFG Waido
 
würd mich auch mal interressieren. Zock im mom mit heal pala, dd pala und me als sv hunter.


Klappt eig ganz gut.
Pala burstet irre und wenn ich frostfalle gelegt habe, geht das echt ziemlich gut ab.
Zwar net der burst von nem bm aber wenn die gegner den bm burst überlebt ham, dann kommt da kaum noch was.
Deswegen noch sv.

Aber im mom is acc gehackt und bin meinen hunter im momn los. Krieg den aber bald wieder.

pls ma iwer antworte, der ahnung hat
scenic.gif
 
anscheinend keine Pvp begeisterten Hunter auf Buffed =(
 
hunter/shamy/pally

mm (wenn mans kann) > sv > bm (im 3on3 ... weil der bm evtl. viel pewpew machen kann, aber wie schon erwähnt, wenn bis dato keiner tot ist = loss)
taktik ... hmm wär mir jetzt neu das ich da nur nach taktik spiele oO ... je nachdem welchen gegner man hat, welche KOMBO man hat, welche spielweise der gegner selbst anstrebt.

gegen die teams ... 1 healer 2 dds ... bleibt ja net viel über als den healer auszuspielen, seis mit LoS oder in dem man ihn leer bekommt.

pillar rubbeln > all <3 :D ... (jedenfalls seitdem burst overall ist, RUBBELN RUBBEL RUBBELN)

als mm? kA ich spiel selbst nur sv .. und hab seit wotlk kein mm gespielt. :> aber ne feste rota gibts eh nicht oO also mach das was im sinnigsten ist.
 
DK/BM o. SV/Healpala

Beste Combo imo. Kollege vom Server spielt auf der Combo mit 2,2k...

Ich selbst spiele Healpala/warrior/MM.
Klappt ebenfalls sehr gut, leider haben wir low Healer der jetzt auch noch Urlaub ist > 1650 Rating -.-
 
mit 2 plattenträgern kann es klappen, aber es macht keinen spass, da du IMMER first target bist. und MM in der 3er arena is eh die schlechteste skillung.
 
Zurück