Resto-Shamy / Retri VS Anti kombo

Cerberis

Quest-Mob
Mitglied seit
15.03.2009
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Hallo liebe Palas
smile.gif

Ich wollte mal bischn was fragen was Arena angeht und hoffe auf konstruktive antworten.

und zwar mir gehts einfach darum zurzeit meine antikombo zu killn was ich bzw mein partner net hinbekommen.

es geht um Hunter / ???

es soll kein flame thread sein aber i.wie muss ich sagen das ich als Retri kaum chancen habe.

meine Erfahrung liegt bei 1700+ Arena und hab 400+ ressi 2.8k ap und 27% crit.
Partner hat 1.7k zm und i-wie 500-600ressi ca.

wie schon gesagt können wir nicht gegen hunter /healer teams bestehen.

ersma wie wirs probiert haben:

Healer : Buße / Frog / Interrupten falls geht und nach möglichkeiten B11 Silence.
Hunter: Stun / Burst von Partner und mir / Purgen von schilden, buffs etc.

die taktik, aber in praxis sieht es so aus:

Buße auf healer, burst auf hunter.
frog auf healer, healer haut insigne rein und healt ihn mit teilweise instants und wenn interrupt auch wayne in 1.5 sek kommt nächster heal.

in der zwischenzeit haut der hunter einen so abartigen schaden raus mit PvP gear!!! der einfach abartig ist.
wenn man dran will springt er weg + eis- oder frostfalle bzw. streuschuss oder stich des drachen.
Da segen der freiheit net ewig hält werd ich i-wann gekitet während der andere healer soviel verdammten freiraum hat und alles machen kann bzw reggen etc das sich mein healer healen muss und zwar 2mal mehr wegen dem MS effekt.
und versuchen nebenbei vipernbiss entfernen und kuken das totems stehen...

andersrum also zuerst auf healer gehen auch versucht aber der hunter hat dann zu!viel freiraum wo er dann gechillt mich oder den healer umbringt.

ich weis nicht was man da tuen kann als retri / resto shamy combo.

in einem zeitfenster von 4-6 sek kann ich nie im leben einen weghauen wenn er richtig kitet und spielt.

und wenn auf healer, CC der hunter mich und killt mein healer.

falls tipps nehme ich gerne an, falls L2P noob will ich gerne wissen mit welchen dudu du dein imba MS/healdudu combo 1.8k rating in S4 erreicht hast und dann darfste weggehen.

Mfg ein verzweifelter PvPler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück