3on3 Warri - Lock - Schami

HopefulX

Quest-Mob
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
8
Halli Hallo liebe Hexer Community,

Dies ist mein erstes Posting hier im Witchcraft Dungeon ^^
Bald fange ich mit meinem Lock Arena an.
Erfahrungen besitze ich mit meinem Rogue.
Ich hab mich schon ein wenig umgesehen und rumgestöbert,
aber ich würde bitten und mich freuen wenn man mir noch direkt wertvolle Tipps zu der Spielweise des Locks allgemein und darauffolgend speziel zu meiner 3on3 Kombo geben würde.

Ist meine Vermutung korrekt das die "beste" 2on2 und 3on3 Warlock Skillung SL / SL ist ? und wie sieht diese Optimal aus ?
( so wie beim Rogue am besten mal war oder ist eine 0 / 31 / 30 Mace Skillung )

Nun meine Vermutung ist das SL /SL nun --> Siphon Life /Soul Link bedeutet damit lieg ich höchstwahrscheinlich richtig
blush.gif
clap.gif


Jetzt aber : Wie spiele ich denn überhaupt nun meinen Lock in der Arena .
Ist das hier als Grundgerüst zu verwerten :

Ich versuche einen DD der meinen Schami Heiler angreift im Fear zu setzen - Refearen
und konzentriere mich sonst darauf den Heiler down zu bekommen.
Oder ist das nicht zu empfehlen und ich soll lieber vollen Fokus auf den Heiler machen ?
Wie ist die Taktische Grundspielweise des Warlocks bitte ?

Was für Spells verwende ich was bringt den optimalen Damage ? Dots oder instant Damage oder beides ? und wie baue ich diesen auf ?
Ich habe ja so viele Spells als WL zur Auswahl theoretisch.
Ich hab keine Ahnung was die beste Verwendungsmöglichkeit ist.

Ich habe jetzt einige Charaktere auf 70 gespielt aber so ins Grübeln gebracht wie der Warlock hat mich noch keine andere Klasse.
Ich behersche meine Tastatur nahezu perfekt will in einem hohen Rating mit meiner Truppe spielen.
Ich will optimal in der Arena spielen,
nur um das zu können muss ich wissen wie und das weis ich leider mit meinem Warlock nicht.

Ich würde mich sehr über tollen und geduldigen Support von qualifizierten Warlocks freuen
und.....

Warlocks sind die geilsten Stoffis
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mein Rating ist nicht sonderlich gut, aber da ich schon bisel länger Arena mache, mit meinem WL, sollte ich auch ma meine Meinung kund tun.

Als sl / sl solltest du alle gegener mit siphon life versehen, den hund auf den heiler verderbnis überal drauf und jeh nach gegener, den entsprechenden fluch und dann den DD fearen und dann den heiler down haun. Ich denke, dass dies gut funzen sollte, denn einen MS Krieger in der Gruppe zu haben ist schon was nettes
biggrin.gif


Also ich hoffe mal, dass er MS is
wink.gif
 
Also.
Els erstes Solltet ihr die Targets setzen.
bei einem Heiler, einem Melee und einem Caster zbs.
Nehmen wir an, Mirror match.
Dann sollte der Krieger auf den Hexenmeister gehen, dank Stoff bekommt der am meisten DMG rein.
Dem gegnerischem Krieger solltest du mit Fluch der Schwäche das Abfangen nehmen, wenn er auf den Schamanen geht.
geht er auf dich (du solltest das Leerwandler schild oben haben) - Fluch der Erschöpfung, und du rennst weg.
Der Krieger versucht nun den WL down zu bekommen.
Der Schamane sollte so schnell wie möglich den Hexer purgen, dannach den Krieger, und dann den Schamanen. (Schamane + Krieger nur bei Kampfrausch) - weil die Teufelsrüstung muss vom hexer runter.
Spar dir deinen Hunddispell für einen Fear auf dem Schamanen auf
wink.gif

Dann solltest du Dots auf den WL legen, CoS (Fluch der Schatten) auf den Hund, und versuchen ihn zu Banishen (SL weg) - wenn der WL am downgehen ist, mit Fear (3mal möglich), CS vom Hund (1mal) und Deathcoil (1mal) die Heals vom Schamanen unterbrechen - sind 5 Heals die du unterbrichst, wenn du Blutelf bist, nocheinmal, und dann sollte der Schamane noch Erdshocken.

jedoch ist jedes Match anderst, man kann nichts davor großartig Planen, spielt euch einfach ein
smile.gif


Und bin nicht so der Arenaexperte, S2 war ich im 3n3 ganz oben dabei (Krieger/Pala/ich) aber seit dem keinen Anschluss gefunden, meine Mates sind weg, und ich spiele Priest
wink.gif
 
Naja, die Frage ist nich so einfach zu beantworten.

Deine Skillung ist schonmal gut. Slsl ist mittlerweile ein Muss, sonst ist man immer Target Nr. 1 und schneller tot als dass du 4 Dots aufm Gegner hast.

Aber ein paar Tips:
1. Erleichter deinem Schami das Heilen, indem du soviel fearst wie möglich. Sobald dein Target für 15 Sek immun ist, fear einen anderen.
2. Fluch der Sprachen auf den Heiler, wenns nicht grade ein Dudu ist. Dein Pet sollte auch immer am Heiler sein, damit dieser nicht gemütlich reggen gehen kann.
3. Wenn ein Warri an dir klebt, nicht Focustarget ist und ordentliches Gear hat, mach Fluch der Schwäche drauf, maximal noch den Lifedot. Je mehr Dots auf dem Warri sind, desto mehr Wut bekommt er, in vielen Fällen ist es besser, ihn dann für eine Zeit nicht zu dotten.
4. Versuche dem gegnerischen Heiler das Mana zu entziehen, wenn alle Dots schon ticken.
5. Hunterpets mitdotten!
6. Lifetap nie benutzen, wenn man schon komplett oom ist, sondern immer mal zwischendurch.
7. Anstatt Shadowbolts zu casten, benutz lieber Lifeleech. Ist effektiver und wenn sich das Target hinter dich stellt, dreht sich dein Char mit um.

Falls das gegnerische Team aus Melees besteht (z.B. 2x Rogue + Dudu), beschwör instant deinen Void + Soullink (-10% Dmg von Melees + -30% Dmg von Sl).
 
7. Anstatt Shadowbolts zu casten, benutz lieber Lifeleech. Ist effektiver und wenn sich das Target hinter dich stellt, dreht sich dein Char mit um.

syr der rest stimmt aber das ..

je nach gegner aufstellung lieber doten/fearen und vlt verbrennen (ja !!) casten als blutsauger

Mage counterspell und du kannst 10sec nix fearen ect.
hexerpet same

wiso dann verbrennen/feuerbrand? .. feuerzauber und 2sec silence für rest ist nicht schlimm .. sindi mmerhin 8sec und ne gute methode um mages zu zwingen cs zu benutzen.
 
Zurück