Genau sowas meinte ich auch wenn du zu trollen versuchst.
ich versuche nicht zu trollen. nach dem aion release sind aus meiner gilde noch ein sorc/hexe und ein marauder übrig. alle andern sind bei aion
Genau sowas meinte ich auch wenn du zu trollen versuchst.
Wie soll das Funktionieren? Alle gehen dann zu der 3ten Fraktion, und dann? Was ist dann mit den anderen Fraktionen, die ausgelutscht sind?
Hm, eine Dritte Fraktion hätte was.
Aber viele Rassenkombinationen sind ja nciht mehr wirklich möglich.
Wobei ja das Ursprungskonzept von WAR da wieder herhalten könnte:
Ordnung: Imp, Elfen, Zwerge
Destro: Chaos, DElfen, Skaven
Waaagh: Orks, Goblins, Oger
Das wär allerdings richtig genial, wobei natürlich dann alle Orkspieler jetzt von ihrer eigentlichen Fraktion getrennt werden würden.
Finde ich extrem gut - könnte man auch mit einen prima Event einläuten, a la unzufriedener Waaghboss zerstreitet sich mit anderen Anführern.
Umgestaltung von Gebieten wäre mit Sicherheit auch machbar, Klassen allerdings wären eine gewisse Herausforderung, da es bei den Grünhäuten und Ogern glaub keine MagieDD gibt? (Aufklärung erwünscht).![]()
Allerdings, wer braucht elegante Magie, wenn es mit einfacher Brutalität auch geht![]()
Wenn sie ein Drittes Reich machen würde es auch endlich echtes RVR geben und nicht nur PVP.
Genau, mit demselben Ansatz hat man immerhin vor 70 Jahren die längste und größte Openworld-RvR-Kampagne aller Zeiten begonnen![]()
Diese Aufteilung ist in der Tat relativ gut vorstellbar. Skaven wuerden sich zu einem "Buendnis" mit Druchii und Chaos bereit erklaeren, wenn die nur bedrohlich genug sind (und das sind sie in WAR eigentlich im PvE schon viel zu sehr). Dass diese Allianz nicht gerade herzlich ist, duerfte klar sein, aber das macht ja nix.Hm, eine Dritte Fraktion hätte was.
Aber viele Rassenkombinationen sind ja nciht mehr wirklich möglich.
Wobei ja das Ursprungskonzept von WAR da wieder herhalten könnte:
Ordnung: Imp, Elfen, Zwerge
Destro: Chaos, DElfen, Skaven
Waaagh: Orks, Goblins, Oger
Das wär allerdings richtig genial, wobei natürlich dann alle Orkspieler jetzt von ihrer eigentlichen Fraktion getrennt werden würden.
Sowohl bei den deutschen, als auch bei den französischen und britischen Servern gibt es Probleme mit dem Spielerschwund. Es gibt ins ganz Europa keinen funktionierenden PvP-Server mehr.
Naja die Server laufen momentan sehr stabil, ist klar, dass immer irgendwer Probleme hat, ist ja bei anderen mmos genauso.
Server abstürze gits bei wow, genauso wie in aion, nur bei War halten die Server auch bei mehr als 150 Spielern an einer Burg oder in einen Gebiet.
Jo dann gibts auch lagst, aber andere Server in anderen mmos wären garnicht mehr online.
everblue schrieb:die werden ja momentan in anderen Games hingenommen.
Da er mit 150 Leuten an der Burg sicherlich kämpfende Leute meint muss man dazu sagen, dass sowohl WoW als Auch HdRo das nicht verkraften. Wintergrasp wurde nicht umsonst instanziert und die "Hauptstädte-Raids" ruckelten aufjedenfall schon derbst ab (bzw Server crashte), wenn ca 40 gegen 40 gekämpft haben. Aber WoW fokussiert ja seit 2 Addons ja auch keine epischen Schlachten mehr, die sollte es ja nur im Grundspiel gebenKeine Frage WAR hat sich verbessert und das will ich auch nicht abstreiten. Schließlich hatte man zum Release gern mal alle 20 Minuten einen CTD und wie oft die Zonen und Server gecrashed sind wenn "etwas mehr" los war brauche ich hier auch nicht zu wiederholen. CTD hatte ich kaum noch als ich Ende August noch gespielt habe (oder zumindest so selten, dass es wirklich kein Problem war) und die Performance soll ja jetzt endlich den großen Schritt machen.
Dennoch ist es falsch und lässt auf Fanboytum schließen, wenn du pauschal sagst, dass andere MMO-Server bei 150 Spielern an einer Burg oder in einem Gebiet "garnicht mehr online" wären. Zumindest bei den anderen bekannteren MMOs (WoW, HDRO und AoC) schmiert kein Server ab nur weil 150 Spieler zugegen sind. So zu tun, als hätte im Vergleich WAR "eh noch die stabilsten Server" kann von keinem ernst genommen werden.
Lass die Kirche mal im Dorf. Du redest sicher von Aion, aber im Vergleich zu WAR läuft das "rock solid" da kannst du noch so lange auf den insgesamt 2 crashes (von denen einer wohl ein Restart mit Sprachupdate war) in den ersten 3 Wochen herumreiten.
Wintergrasp "duldet" momentan 200 Spieler, 100 je Seite. Also doch, mehr als 150 Spieler verkraften auch andere Spiele.Da er mit 150 Leuten an der Burg sicherlich kämpfende Leute meint muss man dazu sagen, dass sowohl WoW als Auch HdRo das nicht verkraften. Wintergrasp wurde nicht umsonst instanziert.
Da er mit 150 Leuten an der Burg sicherlich kämpfende Leute meint muss man dazu sagen, dass sowohl WoW als Auch HdRo das nicht verkraften. Wintergrasp wurde nicht umsonst instanziert und die "Hauptstädte-Raids" ruckelten aufjedenfall schon derbst ab (bzw Server crashte), wenn ca 40 gegen 40 gekämpft haben. Aber WoW fokussiert ja seit 2 Addons ja auch keine epischen Schlachten mehr, die sollte es ja nur im Grundspiel geben![]()
Bei HdRO ist das wiederum auch nicht schlimm, das Spiel hat ein ganz anderen PvP Aspekt und hat sich ja auch primär den PvE Aspekt verschrieben.
uh haben die die Monatsgebühren so hoch geschraubt? OoWarum sollten diese nochmal 40-50 Euro für ein Spiel in die Hand nehmen, von dem sie eh schon endtäuscht wurden?