4.2 Umsortierbare Charakteransicht verworfen?

Squidd

Rare-Mob
Kommentare
87
Buffs erhalten
7
Blizzard hat sich darüber Gedanken gemacht, dem Spieler die Möglichkeit zu bieten, die Charaktere im Charakterauswahlbildschirm umsortieren zu können:

http://www.buffed.de...-Fragen-817838/

In den Patchnotes kann ich aber nichts davon erkennen.
Ich weiß, das die Angaben keine Garantie dafür waren, dass der Inhalt es ins Spiel schafft. Es kann aber sein, dass ich das möglicherweise übersehen habe...

Schafft die Änderung es demnächst ins Spiel oder wurde das ganze verworfen?

Ob das Tool nun für alle nun nützlich ist oder nicht, ist unwichtig. Ich für meinen Teil habe mich darüber sehr gefreut, da mein eigentlicher Main zwischen unzähligen Twinks begraben liegt. Für manche Leute ist es ein besseres Gefühl, Ordnung in die Charakteransicht zu bringen.

Weiß jemand genaueres?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also genannt wurde definitiv Patch 4.2 Falls es überhaupt schon irgendwelche Patchnotes dazu gibt kann es dennoch sein dass das dort einfach noch nicht aufgenommen wurde. Abwarten. Außerdem wurde es ja nicht offiziell bestätigt sondern nur als Hinweis in den Raum geworfen. Ich glaube schon noch das es kommt, fraglich nur: wann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo liest du denn bitte patchnotes zu 4.2? mir sind keine bekannt und auch auf einschlägigen seiten gibt es dazu nix. Link bitte ma deine quelle

Mfg Butschér

Würde mich auch interessieren wo es bitte jetzt schon Patchnotes zu 4.2 gibt. Gibt ja noch nichtmal ein PTR dafür...

wo liest du denn bitte patchnotes zu 4.2? mir sind keine bekannt und auch auf einschlägigen seiten gibt es dazu nix. Link bitte ma deine quelle

Mfg Butschér
Ich würde den Link der oben steht einfach mal durchlesen. Da steht nun mal für 4.2 drin!

Gilt auch für den TE.

Ich würde den Link der oben steht einfach mal durchlesen. Da steht nun mal für 4.2 drin!

Gilt auch für den TE.

das sind keine patchnotes sondern ein entwickler blog. ergo nix festes auch wenn sie sich dazu recht klar geäußert haben. wobei das tanzstudio war auch mal angekündigt.....

Ja und einen Kaiser hatten wir auch mal. Jedefalls ist es dafür angedacht, ob es nun Patchnotes heist oder nicht.

ich frage mich, warum das nich schon längst implementiert wurde, is bestimmt n programmieraufwand von 1-2 stunden. 2 buttons, rauf-runter... fertig
naja hoffentlich kommts dann mit 4.2 endlich

ich frage mich, warum das nich schon längst implementiert wurde, is bestimmt n programmieraufwand von 1-2 stunden. 2 buttons, rauf-runter... fertig
naja hoffentlich kommts dann mit 4.2 endlich

Es ist überhaupt kein Programmieraufwand (mehr), da es das System bereits auf dem Beta Server zu Cataclysm gab (dort wegen eines Bugs für alle ersichtlich obwohl es nur für die Entwickler und deren Tests gedacht war), es muss nur aufgespielt und aktiviert werden...ob es das wird ist eine andere Frage(aber das sollte es dann doch)

BTW: der zitierte Test ist weder ein Patchnote, noch ein Entwicklerblog sondern ein Teil der "Fragt die Entwickler"-Reihe, in der, wie der Name schon sagt, Spielern die Möglichkeit gegeben wird, Fragen an die Entwickler zu stellen, welche diese beantworten. Ob die Antwort zur betreffenden Frage nun ernst oder ironisch gemeint war sei dahingestellt...

Zum TE: Es gibt keine Patchnotes zu 4.2 aktuell, der Patch den du gestern am 27.04.2011 heruntergeladen hast, war der Patch 4.1. Für 4.2 gibt es, wie oben bereits von jemanden erwähnt noch nicht mal einen PTR dafür, ergo kann es da keine Patchnotes geben

Zurück