40k Addon

Ich bin zwar kein Experte (lese 40k, das wars dann aber auch), würde aber sagen "Dat wird nüscht", weil:
- Alleine der Kulturschock würde die Leutz umbringen.
- Normalerweise beginnt die Ausbildung zum Marine mit....12? Wie soll da ein gestandener Veteran von 25+ aufgemodded werden?
- Ein ungeschützer/-ausgebildeter Psiker? Feines Fressie für den Warp!
- Bei den Chaoten und den Göttern mags ja noch angehen, aber wie willste denn nem Priester verklickern, dass der Imperator die Reinkarnation Sigmars ist? Und den Elfen, dass sie jetzt "Eldar" heissen (und nicht verbündet mit den Menschen sind)?
Warhammer und -40K mögen zwar beide auf den selben Mechanismen basieren, aber die Storyline ist grundverschieden. 40k scheint wesentlich paranoider und abgedrehter zu sein.
Zudem denke ich ebenfalls, dass Warhammer mehr als genug Material bietet, als dass man mit sowas rumpfuschen müsste.

wenn sie jetzt endlich mal wirklich neuen inhalt bringen würden müsste ich nicht auf solche ideen sitzen bleiben.
willst du damit sagen das du den inhalt schon durch hast? rr80 und das beste set? schwachsinn... der inhalt hält noch locker für 1/2-1 jahr oO

es gibt immer ein paar ultrazocker die alles schon vorher fertig haben aber für die is das game auch einfach nicht ausgelegt
biggrin.gif

Würde insofern nicht gehen da die Inquisition des Imperators die Zwerge als Xenos ansehen wurde und wahrscheinlich alle umbringen/jagen würde...es gab zwar mal Zwerge im 40k Universum (Squats), aber die sind schon laaange ausgestorben und daran erinnert sich niemand.

Die Idee selbst finde aber genial...ist aber auch unnötig da sowieso schon ein 40k MMO in Entwicklung ist
wink.gif

Stelle es mir "interessant" vor wenn dann mal jemand durch dieses Portal in die andere Richtung geht.

Ein Squad Death Guards oder noch besser eine Schwarmflotte der Tyraniden. Dann ist ganz schnell alles tot im Fantasy Teil
wink.gif

Zurück