4Combopunkte was tun?

Bussen

Rare-Mob
Kommentare
30
Buffs erhalten
18
Hiho meine lieben
Ich bin ein begeisterter Multilator und habe natürlich alle Guides hier glesen
wink.gif

In jedem steht das man 2mal Multilate ausführen soll was ja auch eigentlich ganz logisch ist.
So jetzt kommt meine Frage
Was ist aber wenn Skrupellosigkeit procct ihr somit schonmal einen Combopunkt auf dem Ziel habt und
dann auch noch Multilate ( wie in den meisten Fällen) mindestens einmal kritisch trifft? Ihr habt dann 4Combopunkte auf dem Ziel.
Was macht ihr als Nächstes. Noch einmal Multilate oder Tückische Klinge??
Also ich setzte immer Tückische Klinge ein aber vielleicht mache ich auch die ganze Zeit was falsch.
MfG Bussen

PS: Hier mein Arsenal Link http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ore&n=torsa

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PPS: Bin da noch Pvp geskillt also pls nicht beachten
victory.gif

habe aber sonst die normale Pve Multilate skillung drinne.

Das mit 2x Mutilate finde ich auch mehr verwirrend als hilfreich. Gerade mit höherem Equipstand kommt der von dir erklärte Fall nämlich in beinahe 50% der Fälle vor.

Ich persönlich schaue dann zuerst mal, wieviele Giftstacks auf dem Gegner sind. Sind das 4 oder 5, finishe ich erneut mit Envenom. Passt die Zahl der Giftstacks nicht zu den Combopunkten (also nur 2 oder 3 Stacks) dann mit Ausweiden finishen. Das erneuert SnD zwar eigentlich zu früh, holt aber das Maximum raus, da du sofort danach erneut die Chance hast, bereits einen CP aufgebaut zu haben und dadurch erneut die Chance hast, wieder mit nur einem Mutilate 4 CP aufzubauen.

Du siehst, worauf das bei Endgame-Equip rausläuft; Mutilate, Mutilate, Finish, 1 CP, Mutilate-Crit, Finish, 1 CP, Mutilate-Crit, Finish… und so weiter.

PS: Da ich mittlerweile 2x WD/IP spiele, hat sich das mit den Giftstacks natürlich erledigt… Mit der Waffenkombi heißt es einfach nur: 4+CP: Ausweiden, Ende.^^

Ok thx hatte aber bloß gedacht es wäre sinnvoller 5combos zu haben damit auf jedenfall unerbittliche stöße procct

Die richtige Rotation:

Die Rotation ist beim Mutilate-Schurke das wichtigste Überhaupt, wird hier ein Fehler begangen, können die DPS sehr rapide fallen. Man braucht viel Konzentration und man muss immer mit Spaß an der Sachen sein, dann kann man auch diese Hindernis überwinden.

Vor dem Kampf bufft man sich drei Mal mit Blutgier (dies bewirkt, dass wir 15% mehr Schaden verursachen, muss aber alle 30 Sekunden nachgebufft werden).
Im Idealfall eröffnen wir den Kampf mit Erdrosseln (Garrot). Dies können wir uns schon mal für 3.1 antrainieren, da wir ab da noch mehr auf Blutungsschaden angewiesen sind (warscheinlich).
Als nächstes lassen wir ein Zerhäckseln (Slice and Dice/SnD) folgen.
Nun beginnt die eigentliche Rotation.

1-2x Mutilate (je nach CP)
Vergiften (Envenom)
1-2x Mutilate (je nach CP)
Blutung (Rupture)

Meist wird mit 4 CP gefinisht und im späteren Spielverlauf wird man meist so wie so nur ein Mutialte benutzten müssen.
Dies ist schon die ganze Rotation. Zerhäckseln wird automatisch von Vergiften (dank dem Talent „In Stücke Schneiden“) erneuert. Selbstverständlich kann die Rotation auch mal abweichen, wichtig ist nur, dass man dafür sorgt, dass Zerhäckseln zu keinem Zeitpunkt ausläuft, dies gilt auch für Blutgier (immerhin bringt uns das ganze 15% extra Schaden). Blutung sollte solange wie möglich aufrecht gehalten werden. Klingt nicht ganz einfach, ist auch etwas stressig, aber es mach Spaß (und wird sich wahrscheinlich ab 3.1 so wie so ändern).

Ich hab nirgendswo gesagt das man ZWEI Mutilates machen MUSS.

hmm trotzdem finde ich es sinnvoll tückische kligne bei 4combos einzusetzten da du dann von dem erhöhten schaden von vergiften profitierst und davon dass unerbittliche stöße auf jeden fall procct

Dass unerbittliche Stöße bei 5 CPs zu 100% procct halte ich für ein Gerücht -.- Hatte schon mehr als oft genug die Erfahrung, dass es das eben nicht gemacht hat…

Shiv ist waste, immer.
Shiv lohnt nicht und wird nie. Mit 3.1 noch weniger als vorher.
Shiv ist DpE-technischer Bullshit.

Was RS angeht: 100% bei 5 CP sind 100%, evtl. gedodgeter Finisher? Ab und an kanns auch vorkommen, dass der Procc verspätet kommt. Lag.

Exp. und Softhitcap - glaube kaum, dass mir da ein Finisher dodged, zumal der 25E-Procc kommt, aber der CP-Procc nicht.

CP-Procc?
Ruthlessness != Relentless Strikes. :<

Ruthlessness hat auf jeden Finisher unabhängig der Combopunkte eine 60%ige Chance zu proccen.

Aaach verwirrt mich doch alle -.-"

RS und RL, wer soll das schon auseinanderhalten können&#8230;

Sicher.
Jeder Finisher bei Mutilate außer das erste SnD per Hand wird AB 4 CPs gesetzt.

Der Cycle für Mutilate ist eigentlich verdammt simpel&#8230; Für jeden, der etwas bewandert in Programmiersprachen ist&#8230;

Code:
cast_hfb(3);
cast_mutilate(2);
cast_snd();
while(true == in_combat) {
 if (5 > hfb_sec) {
  cast_hfb(1);
 }
 if (4 <= combo_points) {
  cast_rupture();
 } else {
  cast_mutilate();
  start_over();
 }
 cast_mutilate();
 if (4 <= combo_points) {
  if (deadly_stacks >= combo_points) {
   cast_envenom();
   start_over();
  } else {
   cast_eviscerate();
   start_over();
  }
 } else {
  cast_mutilate();
  start_over();
 }
}

&#8230; ja, mir ist grade langweilig >.<"

Troll dich oder deute deine Ironie und Sarkasmus besser. N4P
was du wollen? :O
ironie ftw, wenn man schon fragt wie man spielen soll, bei den 1.867.374 guides die es überall gibt.

Zurück