50 heiße Infos aus Baltimore

Nathilia

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
9
Vor wenigen Tagen gab es im Waaagh Blog eine kleine Zusammenfassung der 40 wichtigsten Fakten zum Thema WAR. Nun warten sie mit 50 mehr oder weniger heißen Infos frisch aus Baltimore auf.

1. Attendees were given closed beta codes and a code for an in-game item on release.
2. The White Lion will be playable in beta after two more rounds.
3. Blood red dye is only available to players with high renown rankings.
4. Black Guards were given little to no new info and were not playable.
5. Iron Breaker and Engineer classes were playable, following their revamps.
6. Banner scraps can be turned in for rewards.
7. Each server will give you 10 character slots, all from the same faction (Order or Destruction).
8. Currently, squigs and lions are not nameable, but Mythic wants them to be.
9. The top 10 renown PvP guilds get their heraldry displayed in or near the guild taverns.
10. Marauders have debuffs they can throw on casters or melee that, when their skills are used, causes them to take damage.
11. The “Flee!” ability gives you a huge 10 seconds speed burst, at the cost of all your action points.
12. The Marauder’s tentacles are called “Wave of Mutilation”, a debuff which causes the enemy to attack slower (and in PvE, acts as a de-taunt).
13. The full lighting system was not implemented in the version shown at the convention.
14. Collision detection was working great.
15. The transportation system is still under consideration — a portal-type system vs. a flying mount system.
16. Mythic rep on system requirements: “Any PC within the past 3 years will more than likely run WAR without issues.”
17. No final word on stealth — the issue was deflected in the Q&A section.
18. The game will try to persuade players to join a realm/faction that needs a population bump (no specifics given, however, perhaps bonuses).
19. Servers will have population caps on each side to keep them balanced between Order and Destruction. Most MMOs have server population caps; WAR will have realm caps (i.e. two separate caps per server).
20. You can have up to 4 action bars (perhaps more, but at least 4).
21. There’s a queue button on your UI that lets you cycle through available scenarios to play.
22. There will be balance measures in RvR that if one side is getting dominated by the other side, the owned side will get help of some kind.
23. Loot will be awarded on an “aggro” or “hate” basis — basically, if you’re doing the job of your class well (dps, tanking, healing), you’ll be awarded the loot you deserve.
24. Lairs are sprinkled throughout each zone, will not be announced where they are, and are in the tier 4 zones.
25. The account management page will be updated to allow pre-launch codes (for in-game items) after open beta starts but before head launch program does.
26. Skavens are NPC-only (duh).
27. The backpack looks to host 40 item slots, plus another tab for quest items.
28. They have plans to have at least some of a player’s Tome of Knowledge available on the web (for out-of-game viewing).
29. No weapon dyes currently planned.
30. No non-combat pets at launch (NOOOO!) — they seem pretty discouraging of this feature.
31. No specific guild housing features are in development, but it’s a possibility.
32. No guild/faction-controlled dungeons (similar to capturable keeps) at launch. They are in deep discussion about it, however.
33. Mythic is already planning the first two years of release, the first two big content patches, and is currently in pre-production into the first expansion pack (!).
34. Open beta will offer players a lot of “free reign” but may not open up the entire game to play.
35. It’s a huge game world that takes a “really long time” to run from one end to another.
36. Other successful MMOs in the past 4-5 years has severely helped the entire industry, including WAR.
37. They’re looking to compete with other MMOs by setting themselves apart with features — RvR, PQs, Tome of Knowledge — that no other MMO has.
38. They’re still testing and trying to figure out what the population cap per server will be for the sake of the best and most fun RvR.
39. Level 40 isn’t the actual end game — there are still 80 renown ranks, armor sets (”around 20″), Tome of Knowledge unlocks, claim keeps, unlock content in the capital cities, and so on to explore and achieve.
40. Your first armor set is available to gain around level 5-6.
41. Guild leveling “is pretty hard”.
42. Lots of visual customization — character creation, armor sets, dye, titles, trophies.
43. Again, character aging/growing effects will not be at launch, but they’re still looking into it.
44. A Station Pass option for all of EA’s MMORPGs, a la SOE? “Under discussion.”
45. A Magus is always on a disc, but when other players get their mounts, the Magus’ get a visually different, faster disc.
46. The Inevitable City has wings devoted to various gods.
47. Since Warhammer is such a large IP, they really can’t put it all in right away.
48. Some of the best armor sets in the game are achieved through RvR renown.
49. Healers are some of “the most powerful characters” due to their ability to fill multiple roles.
50. No RvR dungeon at launch (a la DAoC), but they’re talking about it a lot.

Die deutsche Übersetzung findet ihr wie so oft auf www.Exul-Vita.de

Mfg Pierre

Quelle: Waaagh Blog

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte nicht - da kommt nichts bescheites raus (siehe WOW)!

Ich fänds gut, wenn man sich vllt per Name-Generator ein liste machen könnte und sich da dann einen Namen aussucht, damit nicht so Namen wie in WoW kommen. Oder wie die Hexer Pets per Zufall.

die infos klingen ja mal richtig geil. mehr und mehr dinge werden festgelegt was auf ein relativ baldiges erscheinen hoffen lässt( also noch dieses jahr entgegen vieler miesmacher).
ein lob und danke auch an exul vita die es übersetzt haben.
wink.gif
top.gif

Ich habe meinen Jägern und ihren Pets in WoW immer gute Namen gegeben, von daher wäre so eine Möglichkeit nicht schlecht. Deppen wie "Dosenbier" oder "Shadowkilla" kann man heutzutage leider so oder so nicht verhindern.

Edit: Fauler User ist :-(

NAAAAIIIIIIINNNNNNNN!

Dabei wollt ich die Ratten doch als Spielervolk fürs irgendein Addon :-(

Jetzt fehlt nurnoch ein fleisiger User der das ganze übersetzt für die faule Mehrheit :-)

Und du bist der faule user der den beitrag nicht ganz liest und die übersetzung nicht sieht?
tongue.gif

Edit: Fauler User ist :-(

NAAAAIIIIIIINNNNNNNN!

Dabei wollt ich die Ratten doch als Spielervolk fürs irgendein Addon :-(

Naja für ein Addon können sie immer noch kommen, sie werden halt in Warhammer Age of Reckoning NPC only sein, alleine schon weil die hälfte der Community nach ihnen schreit müssen sie die bringen. ^^

Naja für ein Addon können sie immer noch kommen, sie werden halt in Warhammer Age of Reckoning NPC only sein, alleine schon weil die hälfte der Community nach ihnen schreit müssen sie die bringen. ^^

Frei übersetzt aus irgendeinem Interview in nem englischen WAR Forum:

"Skaven werden nie eine Spielbare Rasse in WAR werden. Sie sind eigentlich viel zu mächtig, und einige von ihnen sind so stark, dass sie einen normalen Charakter mit einem Zauber töten könnten. Solch eine Rasse wäre nicht zu balancen, ohne den Zorn von GW auf den Entwickler zu ziehen."

/edit mist zu spät.......ich sollte öfter aktualisieren...

31. No specific guild housing features are in development, but it’s a possibility.
Es wurde letztens doch noch in einem Interview erwähnt das Gildenhallen sowie auch Gilden Tavernen in Arbeit sind. Oder gibt es einen Unterschied zwischen Gildenhallen und guild housing
34. Open beta will offer players a lot of “free reign” but may not open up the entire game to play.
Dachte es stand fest, dass zur Open Beta alles getestet würde. Da ja auch keine Focus Tests mehr durchgeführt werden.
43. Again, character aging/growing effects will not be at launch, but they’re still looking into it.
Eines der ersten Innovativen Features von WAR welches schon sehr früh bestätigt wurde, wird es nicht zum Release hinein schaffen??? Wird bestimmt ein tolles Spielgefühl wenn ein 40er Char nach einem Patch von jetzt auf gleich komplett anders aussieht. Also dass hätten Sie nach der Zeit ja mal hinbekommen können.
50. No RvR dungeon at launch (a la DAoC), but they’re talking about it a lot.
Bedeutet das, dass Instanzierte Bosse (wie zB Karl Franz) zu beginn nicht legbar sind oder verwechsel ich da grad was?

Hmm ich weiß das ich jetzt geflamte werde, aber dann schiebt den Release doch besser noch auf. Kein Bock so lange auf angekündigte Inhalte in WAR wie in WoW (Stichwort Playerhousing) zu warten.

Frei übersetzt aus irgendeinem Interview in nem englischen WAR Forum:

"Skaven werden nie eine Spielbare Rasse in WAR werden. Sie sind eigentlich viel zu mächtig, und einige von ihnen sind so stark, dass sie einen normalen Charakter mit einem Zauber töten könnten. Solch eine Rasse wäre nicht zu balancen, ohne den Zorn von GW auf den Entwickler zu ziehen."

Hm eigenartige Begründung. Beim Tabletop kann jeder Zauberer ohne Probleme "normale Charaktere" umnieten, ja sie können sogar ganze Regimenter aufreiben, wenn sie die richtigen Zauber haben und das war für EAMythic ja auch kein Grund die ganzen Magier-Klassen zu streichen. Wer diese Aussage gemacht hat, hatte ja wirklich keine Ahnung...
rolleyes.gif

@Omukae
Ja, das ist ein Unterschied. Es steht wahrscheinlich jeweils eine Gildenhalle in jeder großen Stadt. Wie Ich schon in einigen anderen Threads erläutert habe, sind diese Hallen von jedem betrettbar, der einer Gilde angehört. Das bedeutet alle gehen in das selbe Haus und drinnen sind dann auch alle Gilden im selben Raum.

Gildenhousing wäre es, wenn sich jede Gilde ein eigenes Haus kaufen könnte und da dann nur Mitglieder der EIGENEN Gilde rein können und näturlich Leute, die man einlädt.

Ich habe den Thread bei Warhammer Alliance damals auch gesehen und das war nur der Komentar einen Communitymitgliedes und nichts offizielles.

Klingt so, als ob die Openbeta noch ein wenig auf sich warten lässt.

Wurd ja schon in dem anderen Punkte-Thread gesagt, daß es mindestens noch einen Monat, bzw. eigentlich 2 wenn man diesen mit einrechnet, dauert, bevor überhaupt über ne OpenBeta diskutiert wird.

Allerdings geb ich recht, daß es wenig positiv klingt, wenn der WL noch immer nicht spielbar ist.
D.h., die müssen ja noch alle Focustest von 1 bis 40 mit ihm durchlaufen um in vernünftig auszubalancieren.
Gehe ja nicht davon aus, daß er sofort "perfekt" implementiert ist.....

Das heißt dann wohl,dass man sich besser doch noch auf weitere Monate Singleplayerspiele einstellt. Das Warten nervt langsam ein wenig
sad.gif
.

Das heißt dann wohl,dass man sich besser doch noch auf weitere Monate Singleplayerspiele einstellt. Das Warten nervt langsam ein wenig
sad.gif
.
naja ich hab mir Assasins creed schon geholt, werd mir noch der Pate und Cod4 holn, WoW macht kein Fun mehr und Hdro nerft mich eigentl nur wenn ich da einlogg :-(

Bedeutet das, dass Instanzierte Bosse (wie zB Karl Franz) zu beginn nicht legbar sind oder verwechsel ich da grad was?

Hmm ich weiß das ich jetzt geflamte werde, aber dann schiebt den Release doch besser noch auf. Kein Bock so lange auf angekündigte Inhalte in WAR wie in WoW (Stichwort Playerhousing) zu warten.

Es wurde Player Aging, die Idee bestätigt, nicht das es im Release direkt dabei ist. Du verwechselst aber ganz derbe was, es gab in DAoC ein RvR Dungeon, Darkness Falls, nur das Reich mit den meisten Festungen+Türmen hatte die Möglichkeit da rein zu gehn. Den Release zu verschieben, wegen solch kleinen Gimmicks wirds nicht geben, wenn Leute wegen sowas wie Character-Aging, nicht das Spiel spielen werden, sollen sie es lassen.

Zurück