50 heiße Infos aus Baltimore

Erstmal vielen Dank für die Liste+Übersetzung an Exul Vita
wink.gif

21. Es gibt einen "Warteschlange Button" auf der Benutzeroberfläche mit dem ihr den Szenarien beitreten könnt.
Wie ist das gemeint?Kann man über diesen Button in jedes x-beliebige Szenario wechseln oder muss man sich erst an einer bestimmten Stelle anmelden und dann über den Button beitreten?Ich wäre auf jeden Fall für die zweite Möglichkeit,da ich es mag wenn Chars sich auch außerhalb von Städten treffen/versammeln
smile.gif

Ich frage mich grade wie du levelst... zwischen Lvl 5 und 12 ist nämlich ein riesen Unterschied. Besonders wenn das leveln so lange dauert....

Mythic hat schon gesagt das das Lvlen nicht soo viel zeit in anspruch nehmen wird...

Wie ist das gemeint?Kann man über diesen Button in jedes x-beliebige Szenario wechseln oder muss man sich erst an einer bestimmten Stelle anmelden und dann über den Button beitreten?Ich wäre auf jeden Fall für die zweite Möglichkeit,da ich es mag wenn Chars sich auch außerhalb von Städten treffen/versammeln
smile.gif

Ich glaube damit ist gemeint, daß man in der entsprecheneden Region nicht zu einem bestimmten Ort, sei es Szenariogebiet oder Person (vgl. Kampfmeister bei WoW) laufen muß, sondern direkt einfach n Button drücken kann und gut is.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frei übersetzt aus irgendeinem Interview in nem englischen WAR Forum:

"Skaven werden nie eine Spielbare Rasse in WAR werden. Sie sind eigentlich viel zu mächtig, und einige von ihnen sind so stark, dass sie einen normalen Charakter mit einem Zauber töten könnten. Solch eine Rasse wäre nicht zu balancen, ohne den Zorn von GW auf den Entwickler zu ziehen."
Den Text hat Rory als Begleittext zu seinem vorletzen Comic "Secret Live of Mobs" geschrieben. Genauer übersetzt sagte er:

Viele Leute sind enttäuscht, dass die Skaven nicht zu den spielbaren Völkern in WAR gehören. Doch das ist vollkommen verständlich, denn sie stellen ein einzigartiges Designproblem dar, weil sie von Natur aus viel zu mächtig sind. Es ist eine bekannte Tatsache, jeder Skave kennt sie, dass sie ein überlegenes Volk sind und selbst die mächtigsten Krieger der Elfen oder Zwerge kommen nicht ansatzweise an die mäjestätische Perfektion auch der niedrigsten Klanratte heran. Man kann die wahre Herrlichkeit der Skaven nicht darstellen, ohne das Spiel total unausgeglichen zu machen.

Dass ein Grauer Prohet der Stufe 1 einen Stufe-40-Sigmarpriester mit einem einzigen Zauber tötet, ist - obwohl es dem Hintergrund entspricht - einfach nicht machbar. Warum sollte man die Leute dann nicht auch einen Blutdämon von Khorne spielen lassen? Er ist ja nur ganz wenig schwächer als eine Sturmratte. Zudem gäbe es Bevölkerungsprobleme. Wer würde eines der minderwertigen Völker spielen wollen, wenn die Skaven zur Verfügung stehen?

Natürlich hat er Recht, Skaven sind mit Abstand das intelligenteste, technologisch fortschrittlichste, heldenhafteste und überhaupt Volk in der Warhammer-Welt und von der Gehörnten Ratte dazu auserkoren, die Welt zu beherrschen.

Dennoch war es ironisch gemeint und in keinster Weise eine Begründung von EA Mythic, Skaven nicht irgendwann einmal als spielbares Volk einzubauen.

Mythic hat schon gesagt das das Lvlen nicht soo viel zeit in anspruch nehmen wird...

Da hört man aber von manch andren, was andres!

Es soll zwar net ewig dauern, aber zu einfach ist auch blöd.

Den Text hat Rory als Begleittext zu seinem vorletzen Comic "Secret Live of Mobs" geschrieben. Genauer übersetzt sagte er:

Natürlich hat er Recht, Skaven sind mit Abstand das intelligenteste, technologisch fortschrittlichste, heldenhafteste und überhaupt Volk in der Warhammer-Welt und von der Gehörnten Ratte dazu auserkoren, die Welt zu beherrschen.

Dennoch war es ironisch gemeint und in keinster Weise eine Begründung von EA Mythic, Skaven nicht irgendwann einmal als spielbares Volk einzubauen.

leider nehmen die meisten die Infos toternst die man über Warhammer bekommt, aber jeder weiß wie man den mächtigsten Warlocktechniker bezwingt, man stellt sich einfach vor ihn hin und schreit laut "BUHHH", oder "MIAUUU" jenachdem wird er entweder an einem Herzinfarkt sterben oder Panisch die Flucht ergreifen und bis ans ende der Welt rennen. ^^

@ Sterni: Wusst ich gar nicht, ich habs irgendwo in nem Forum gelesen, wo das diskutiert wurde. Ist ja alles nur ein Gerücht, aber rein von der Story wäre es sicherlich trotzdem schwer so ne überlegene Rasse zu balancen, oder?

Begegnung der dritten Art im Buffedforum... mit 29 Beiträgen gehört Sterntaler ja nicht gerade zu den dauerpostern ^^
Wo kann man sich nochmal als CM bewerben?
biggrin.gif

@ Topic: Auch wenns immer nur viele kleine Infos sind (40/50 kleine Sätze) finde ich es doch sehr interessant, weil doch mindestens 1/3 schöne/interessante Informationen sind. Würde mich freuen wenn jede Woche so etwas erscheinen würde.

leider nehmen die meisten die Infos toternst die man über Warhammer bekommt, aber jeder weiß wie man den mächtigsten Warlocktechniker bezwingt, man stellt sich einfach vor ihn hin und schreit laut "BUHHH", oder "MIAUUU" jenachdem wird er entweder an einem Herzinfarkt sterben oder Panisch die Flucht ergreifen und bis ans ende der Welt rennen. ^^
Eigentlich sagt man "Triff mich doch, triff mich doch" und wartet bis er sich selbst in die Luft sprengt.
wink.gif

Nur für den Fall sollte man dennoch auf dem Sprung sein, denn sonst kann es doch leicht passieren, dass man von gebündelter Warp-Energie gebrizzelt wird.

@ Topic: Auch wenns immer nur viele kleine Infos sind (40/50 kleine Sätze) finde ich es doch sehr interessant, weil doch mindestens 1/3 schöne/interessante Informationen sind. Würde mich freuen wenn jede Woche so etwas erscheinen würde.

sin hat recht auch durch das warten ist jeder nach neuen info´s ausgehungert hm ^^ , nach einem hinweis wie weit das spiel ist, wann die open beta kommt.
Da wird viel überal rein interpretiert
happy.gif

Ich fände es auch nicht schlecht wenn öfter solche "listen" mit infos kommen würden, screenshots wären besser aber ist ja noch alles closed.
Also allein die infos " jede karriere hat ihr eigenes ui design" und "squigs können furzen" waren schon tolle infos.
dance.gif

Ahja sin for CM.
happy.gif

(obwohl er ein zwerg ist)
tongue.gif

Zu kai schober unseren CM.
happy.gif

Es ist gut zu wissen das er ab und zu mal durch die foren klickt, und auch mal zeit findet was zu schreiben.

@ Sterni: Wusst ich gar nicht, ich habs irgendwo in nem Forum gelesen, wo das diskutiert wurde. Ist ja alles nur ein Gerücht, aber rein von der Story wäre es sicherlich trotzdem schwer so ne überlegene Rasse zu balancen, oder?

Die Skaven sind nicht überlegen.
happy.gif

Ein Beispiel: Die Sturmratten, die "Elite-Krieger" der Skaven, kosten beim Tabletop genausoviel Punkte wie ein stinknormaler Zwergenkrieger.
Die Skaventaktikt heißt: Masse statt Klasse. Das einzigste was stimmt: Skaven sind technologisch weit fortgeschritten. Dummer Weise kann bei ihren Erfindungen so manches schief gehn, und wenn man nicht aufpasst, zerlegt man mit seinen eigenen Waffen seine eigenen Truppen.

Aber was erzähl ich da? Sterntaler hat ja schon gesagt, dass es nicht ernst gemeint war.

Genau, und deshalb SKAVEN und Echsenmenschen für alle mit dem ersten Warhammeraddon.

Der Warlocktechniker bekommt dann einfach eine Haltbarkeitsanzeige wie bei der DE Zauberin die Schwarze Magie, und wenn sie voll ist hauts ihm die Waffe um die Ohren.

Hallo, mal ne frage bezüglich des level systems ! Ist das lvl system gleichwertig wie bei wow? Was ist das max.lvl ? Was ist besser vom aufbau grafik etc. ? Gibt es auch pve ? mfg

Hallo, mal ne frage bezüglich des level systems ! Ist das lvl system gleichwertig wie bei wow?
Es ist in etwa gleichwertig mit dem etabliertem standard lvl System bei mmorpgs

Was ist das max.lvl ?
Lvl 40 bei Release

Was ist besser vom aufbau grafik etc. ?
Die Frage versteh ich net

Gibt es auch pve ?
Gibt es, ja.
Jedoch wird PVE nur einen kleinen Teil in diesem Spiel ausmachen, der Hauptteil wird PVP sein (geschätzte 70%)

Es ist in etwa gleichwertig mit dem etabliertem standard lvl System bei mmorpgs
stimmt

Lvl 40 bei Release
+80 Ränge die man durch PvP erlangen kann, allerdings erst nachdem man Lvl 40 erreicht hat

Die Frage versteh ich net
er wollte halt seinen eigenen Geschmack nicht entscheiden lassen sondern es auf uns abwälzen

Gibt es, ja.
Jedoch wird PVE nur einen kleinen Teil in diesem Spiel ausmachen, der Hauptteil wird PVP sein (geschätzte 70%)
am anfang überwiegt PvE um seinen Char besser kennenzulernen, am ende hat man fast nur noch PvP, zb für die oben genannten Ränge, oder eben Keeps und Dungeons, und nein es wird keine Raids außerhalb der Hauptstädte geben, sondern maximal 6 Mann instanzen (Gruppengröße sind 6 Personen)

Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich diese 40/50 Punkte-News-Listen auch klasse finde. Und außerdem Dankeschön fürs übersetzen, weil mein Englisch doch ein wenig eingerostet ist ...

Aber:

23. Loot will be awarded on an “aggro” or “hate” basis — basically, if you’re doing the job of your class well (dps, tanking, healing), you’ll be awarded the loot you deserve.

So ganz habe ich das glaube ich nicht verstanden, wie das Lootsystem funktionieren soll. Zwar wurde es in den Beirtägen#27-38 von Zez, Aldaric87 und LionTamer ausgeführt, aber:

sollte man nicht immer versuchen MAX DMG, Support oder Heilung (vorallem DMG und Heilung erzeugen doch aggro, oder?) bei minimaler Aggro zu verursachen?

Das bedeutet doch im Umkehrschluss, dass
1.) der Main Tank die beseten Chancen auf besseres / neues Loot hat und
2.) die Leute, die Ihren Char zu gut spielen ( zwar im Dmg-,Heal- oder "Sonstwas"-Meter zwar ganz oben stehen, in der Aggroliste aber auf den unteren rängen), kaum bis nie an bessere Items kommen, wenn man davon aus geht, dass sie in einer "Raid"-Gruppe mit Leuten gleichen Skills spielen.

Es werden also nur die besten verbessert und alle anderen gehen leer aus. Und selbst wenn nicht alle den selben "Skill" haben, dann müsste der Tank imemrnoch bevorzugt behandelt werden, weil man ansonsten Wiped, wenn der tank nix an Aggro halten kann.

Ich bitte mich zu korrigieren, falls ich was falsch verstanden habe, wünsche euch noch einen schönen Mittwoch Abend und verbleibe:

mfG
Nây

Das ist kein PVE System bei dem es einen Maintank gibt.

Jeder nimmt an den PQs teil / kann mitmachen.

So gehen wir mal davon aus wir befinden uns im letzten Abschnitt einer PQ und der "Boss" taucht auf.

Es machen 6 Tanks mit 12DDs und 8 Heiler (rein erfundene Anzahl, weil es egal ist)

Es läuft jetzt nicht so ab das ein Tank vor rennt und Aggro aufbaut.
Jeder Tank kann durch Fähigkeiten seine Kameraden verbessern oder schützen----->gibt Punkte
Mit anderen Worten du machst auch schon deinen Job wenn du dich um die Mitstreiter kümmerst, ohne auf den Boss zu kloppen.
Es scheint auch nicht so zu sein, das da am Ende nur ein Boss auftaucht......die eine PQ im Grünhautgebiet ist ja schon veröffentlicht.
Da kommt ein Zwergenkommandant mit einer großen Leibwache----->sehr viele Tankziele
Falls nur noch der "zähe" Boss steht, können ALLE Tanks ihre Fähigkeite auf den werfen und durch die Kollisionsabfrage kommt der da auch nicht so leicht durch.
Des weiteren mußt du beachten das Tanks auch Aktionspunkte haben, man kann nicht ewig tanken wie in WoW
Das bedeutet also man muss sich abwechseln

Zu den DDs
Sie machen den meisten Schaden---->Punkte
Trotzdem müssen sie eine gesunde Mischung finden. Feuern sie zuviel ab, können die Tanks es nicht kompensieren----->DD tot = wenig Punkte
Machen sie zu wenig, dauert der Kampf zu lange =alle tot

Heiler
Aktionspunkte reichen auch nicht ewig, sie müssen eine gute Mischung von Schaden und Heilung erzeugen.
Machen sie zu wenig Schaden leidet die Heilung......machen sie zu viel Schaden----->keine Punkte für Heilung übrig

Da ist keiner im Vorteil nur weil er XY ist.
Derjenige ist im Vorteil der kapiert hat wie er seinen Archetyp zu spielen hat.

Wer als Tank glaubt, brüllend mit Zweihandwaffen hermzufuchteln------>wenig Punkte
Wer als DD nur stur Schaden rausrotzt------>tot= wenig Punkte
Wer als Heiler keine Mischung aus Heilung und Schaden schafft----->wenig Punkte

Zurück