50 heiße Infos aus Baltimore

23. Loot will be awarded on an “aggro” or “hate” basis — basically, if you’re doing the job of your class well (dps, tanking, healing), you’ll be awarded the loot you deserve.

Auch wenn das aus einem anderen Game ist - "Hell, it's about time!"

Wenn das wirklich so gut klappt wie es sich anhört ist das endlich mal ein Anreiz für die Spieler sich wirklich mit ihrer Klasse auseinanderzusetzen und in Kämpfen wirklich alles zu geben.

Was die Wartezeit angeht: Ich hab Mass Effect soeben durch, dabei wollte ich doch die Sommerferien damit verbringen... Blöd, wenn man zu ungeduldig ist. Bis Drakensang rauskommt dauerts ja auch noch ne Weile... Also ich sehe eine Spieleflaute im Sommer auf mich zukommen...
sad.gif

16. Mythic rep on system requirements: “Any PC within the past 3 years will more than likely run WAR without issues.”
"Will be" xD ...dafür müssten sie aber ne neue Grafik_Engine bauen.

20. You can have up to 4 action bars (perhaps more, but at least 4).
Mal etwas was schon jetzt funktioniert, halleluja!

21. There’s a queue button on your UI that lets you cycle through available scenarios to play.
Auch das funktioniert, cheers

22. There will be balance measures in RvR that if one side is getting dominated by the other side, the owned side will get help of some kind.
Gebt der Destruction Runepriests, danke!

30. No non-combat pets at launch (NOOOO!) — they seem pretty discouraging of this feature.
oh noeeees!

36. Other successful MMOs in the past 4-5 years has severely helped the entire industry, including WAR.
Myhtic hat ja nur etwa 50% von WoW übernommen, jaja.

37. They’re looking to compete with other MMOs by setting themselves apart with features — RvR, PQs, Tome of Knowledge — that no other MMO has.
Weil Mythic alles lizensiert hat...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frei übersetzt aus irgendeinem Interview in nem englischen WAR Forum:

"Skaven werden nie eine Spielbare Rasse in WAR werden. Sie sind eigentlich viel zu mächtig, und einige von ihnen sind so stark, dass sie einen normalen Charakter mit einem Zauber töten könnten. Solch eine Rasse wäre nicht zu balancen, ohne den Zorn von GW auf den Entwickler zu ziehen."

Ne mehr als seltsame Begründung.

Ich wüsste zumindest nicht was an normalen Klanratten so toll sein soll.

Immerhin kann man Skaven auch beim TT spielenm und dort sind einzelne Krieger nun nicht besonders stark. Drum sinds ja auch soviele....

Hab ich! Aber naja, geht so für den Aufwand lohnt es nicht. Da levelt man lieber auf 12+ und holt sich das T2-Set

Ich frage mich grade wie du levelst... zwischen Lvl 5 und 12 ist nämlich ein riesen Unterschied. Besonders wenn das leveln so lange dauert....
Also von dem her zahlen sich die Dinger sicher aus....

Aber abgesehen davon:

Betaleaken ist phöse!
angry.gif

16. Mythic rep on system requirements: “Any PC within the past 3 years will more than likely run WAR without issues.”
"Will be" xD ...dafür müssten sie aber ne neue Grafik_Engine bauen.

20. You can have up to 4 action bars (perhaps more, but at least 4).
Mal etwas was schon jetzt funktioniert, halleluja!

21. There’s a queue button on your UI that lets you cycle through available scenarios to play.
Auch das funktioniert, cheers

22. There will be balance measures in RvR that if one side is getting dominated by the other side, the owned side will get help of some kind.
Gebt der Destruction Runepriests, danke!

30. No non-combat pets at launch (NOOOO!) — they seem pretty discouraging of this feature.
oh noeeees!

36. Other successful MMOs in the past 4-5 years has severely helped the entire industry, including WAR.
Myhtic hat ja nur etwa 50% von WoW übernommen, jaja.

37. They’re looking to compete with other MMOs by setting themselves apart with features — RvR, PQs, Tome of Knowledge — that no other MMO has.
Weil Mythic alles lizensiert hat...

Deine letzten zwei Puntke stimmen nicht. WoW hat das meiste was sie haben schon geklaut.

Der letztere, stimmt erst ab jetzt. EA hat sich das lizensieren lassen, was auch ihr gutes Recht ist! Mythic hat das RvR in dem Sinne erfunden! Es ist klar das man sich solch einen Vorteil sichern will. Blizzard würde sofort PvE für sich lizensieren lassen, dort gibt es aber keine richtige Grundlage dafür
tongue.gif

@di-chan
Aber verwechsellst du hier nicht vllt selbst Gildenhallen und Gildentavernen? Tavernen sind doch dazu da sich mit anderen Gilden zu treffen, Erfahrungen auszutauschen und die Möglichkeit zu geben das sich Offiziere in Ihrem eigenen Bereich im oberen Stock treffen können.
Genau was eine Gildenhalle in WAR sein soll hab ich noch nirgendswo gehört aber ich stelle mir die Gildenhalle wie guild housing vor.

Es wurde Player Aging, die Idee bestätigt, nicht das es im Release direkt dabei ist. Du verwechselst aber ganz derbe was, es gab in DAoC ein RvR Dungeon, Darkness Falls, nur das Reich mit den meisten Festungen+Türmen hatte die Möglichkeit da rein zu gehn. Den Release zu verschieben, wegen solch kleinen Gimmicks wirds nicht geben, wenn Leute wegen sowas wie Character-Aging, nicht das Spiel spielen werden, sollen sie es lassen.
Na ja Ich denke aber, gerade weil Sie Aging so früh angekündigt haben hätten sie es auch bis zum Release packen können

Na ja Ich denke aber, gerade weil Sie Aging so früh angekündigt haben hätten sie es auch bis zum Release packen können

Es gibt deutlich wichtigere Sachen, und solch ein kleines Gimmick brauch wirklich keiner zum Release. Aber angekündigt wurde es nie, es wurde über die Idee gesprochen, und so einfach ist das alles net, man will ja auch net, dass sich jeder Char gleich entwickelt, also muss da denke ich schon ein ganz ordentliches Programm dahinter stecken.

Was mich etwas beängsitg, das der bei der Lootvergabe der Rollmodifier an deine "Leistung" im Kampf angepasst wird .... was machen dort dann bitte Supporter oder Hybriden? Irgendeine Klasse wird IMMER mehr Schaden machen :/ Sprich eine Klasse macht auch immer am wenigsten Schaden, und eine Klasse welche den Gegner nur Schwächt, keinen bzw. nur begrenzten direkten Schaden zufügt (zbs Zelot? so habe ich die Klasse verstanden) ? ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mich etwas beängsitg, das der bei der Lootvergabe der Rollmodifier an deine "Leistung" im Kampf angepasst wird .... was machen dort dann bitte Supporter oder Hybriden? Irgendeine Klasse wird IMMER mehr Schaden machen :/ Sprich eine Klasse macht auch immer am wenigsten Schaden, und eine Klasse welche den Gegner nur Schwächt, keinen bzw. nur begrenzten direkten Schaden zufügt (zbs Zelot? so habe ich die Klasse verstanden) ? ...

Du hast es dir schon selber (beinahe) beatwortet, Leistung in einem Gefecht hat nicht zwangsläufig mit Schaden austeilen zutun. Solange die jeweilige Klasse, ob nun Hybrid, Tank etc ihre Gruppe unterstützt, wird der dessen Spieler auch in dem Rahmen seines Egagement belohnt. So habe ich es zumindest verstanden.
victory.gif

Aber wie will man Support messen? ;(
Das geht ja schon unter Support + Support schlecht, wie wollen die es dann mit Support+Schaden machen? Oder Support und Tank? :/

Das geht ja schon unter Support + Support schlecht, wie wollen die es dann mit Support+Schaden machen? Oder Support und Tank? :/

Wenn du dir den Punkt nochmal durchliest dürftest du feststellen, dass die Bewertung "hate-based" sein wird. So wie ich das verstehe: Je mehr Aggro du insgesamt erzeugst (was auch durch Support oder indirekten Schaden klappt), desto besser deine Chance auf guten Loot. Wahrscheinlich wird das dann noch irgendwie modifiziert, ist ja klar, dass z.B. eine Tankklasse am meisten Aggro erzeugen dürfte.

32. No guild/faction-controlled dungeons (similar to capturable keeps) at launch. They are in deep discussion about it, however.

D.h., keine durch Spieler eroberbare und zu kontrollierende Festungen? Das wurde doch oft breitgetreten, dass dies integraler Bestandteil des Spiels und der Tier-Gebiete ist. Es per Contentpatch möglicherweise erst viel später zu implementieren, wäre recht enttäuschend, oder wie beurteilt ihr das?

32. No guild/faction-controlled dungeons (similar to capturable keeps) at launch. They are in deep discussion about it, however.

D.h., keine durch Spieler eroberbare und zu kontrollierende Festungen? Das wurde doch oft breitgetreten, dass dies integraler Bestandteil des Spiels und der Tier-Gebiete ist. Es per Contentpatch möglicherweise erst viel später zu implementieren, wäre recht enttäuschend, oder wie beurteilt ihr das?

Laut nem Mitarbeiter von EA Mythic handelt es sich hierbei nicht um claimable Keeps... Die sind drin.

lol das macht ihr echt gut sachen die es eh bald geben wird oder die mann sich auch selber denken kann auf die eigene gilden HP schreiben why sucht ihr euch nicht im gildenforum member !!!

Damit sind Instanzen gemeint die nur betreten werden können wenn eine Fraktion das Gebiet kontroliert, Stell dir bei WoW das so vor, wer die beiden Punkte in den Zangamarschen hällt darf in die Echsenkesselinstanzen.

Man kann doch sowohl Schaden wie Heilleistung berechnen.
Wurde doch gesagt, daß sich der Wert aus der Leistung entsprechend der Klasse/Archtyp berechnet.

Ja, allerdings weiß ich nicht wie es mit dem Loot ist.
Wenn es Items gibt, welche für ALLE Archtypen gut/brauchbar sind, wie werden die verteilt?

lol das macht ihr echt gut sachen die es eh bald geben wird oder die mann sich auch selber denken kann auf die eigene gilden HP schreiben why sucht ihr euch nicht im gildenforum member !!!

1. Wir haben genug member.
2. Wir posten News um andere zu informieren (was für ein Verbrechen).
3. Wenn du dir die Sachen alle denken kannst warum schaust du dann hier rein? Es fragt niemand nach deiner Meinung.
4. Bitte spiel kein War und bleib bei WoW.
5. Sinn?

Amen

zum Thema selbst:
Wurde ja schon gesagt dass es noch mindestens einen Monat dauert bis die Open Beta beginnt. Wenn sie noch nicht sehr weit wären hätten sie es auch nicht so formuliert.
Außerdem ist die Preisgabe vieler Informationen immer typisch vor Anfang einer, mehr oder weniger, baldigen Open Beta.

Ich finds gut, dass es auch handfeste News und Fakten sind. Gibt genug schlechte Beispiele anderer Entwickler, die halbe Informationen rauswerfen wo sie sich am Ende geplagt fühlen durch die ganzen Gerüchte, Spekulationen und Missverständnisse die durch Unklarheit entstehen.

Ja, allerdings weiß ich nicht wie es mit dem Loot ist.
Wenn es Items gibt, welche für ALLE Archtypen gut/brauchbar sind, wie werden die verteilt?

Bei den jeweiligen Gewinnern der Lootbags sind nur Items für die jenige Klasse drin, die den Lootbag gewonnen hat
wink.gif

Hmm höre ich da ein leises mimimi ? Ka wie du drauf kommst das wir mit dem posten von News Member suchen. Vllt solltest du dich erstmal informieren bevor du hier so nen Müll laberst
smile.gif
. Aber danke für das pushen vom Thema ^^ ich glaube aber es wäre auch ohne deinen sinnlosen Kommentar nicht in der Versenkung verschwunden
smile.gif

Mfg Pierre

Zurück