51/18/2

zwecks makro
gibt auch n addon. PoisonSwapper, zu finden auf curse.com
das versucht wohl auch so gut wie möglich den swing timer zu beachten. aber wie der ein oder andere fleissige mmo-c oder ej leser mitbekommen hat
haben die Blues da schon ein auge drauf geworfen

Rogue

Antiarc will get rogues nerfed (Check PoisonSwapper)

As some players are pointing out, it's not the existence of an add-on that's the issue. It's what this means for playing a rogue. We don't want to see the "How to play a rogue FAQ" that starts "Step One. Download the weapon swapping add-on."

It's one thing if it's a niche deal that generates a marginal dps increase. It's another if rogues feel like they have to play with the add-on.

We're still not convinced this will become super mainstream, but we'll see. I said before it's a concern and it's still a concern.

ach ich komme so auch klar, so ist es nicht, klappt immer besser.
fakt ist aber das man echt meistens auf die timer achtet (hab dieses addon mit den buffleisten unten und als debuff da deadly eingetragen)
und so das movement teilweise etwas zu kurz kommt.
aber sollte man jetzt ab 4er t9 auf +ap sockeln/verzaubern oder auf +bew bleiben?

Mfg Exe

Also ich gehe voll auf AP/haste bei den gelben plätzen, und auf AP only bei allen anderen sockeln/Verzauberungen.
Ich arbeite mit 51/18/2 und weaponswap...

bezüglich das Addons, bitte ich euch sowas nicht zu benutzen... die haben das Weaponswapping auf jeden Fall auf der "Abschussliste" und wenn dieses Addon zum standard wird bei uns schurken, dann ist es eine frage der zeit, bis das swappen garnicht mehr möglich ist.

Das Swappen ansich finde ich schon ok, und das +dmg ergebnis ist noch ausgegelichen, verglichen mit anderen dmg klassen. Aber durch Addons solche dinge automatisieren, finde ich unterste schublade. Wo bleibt da der spielspass?

hey ich würde gerne mal mein glück mit weaponswap probieren, auch wenn es nicht mehr lange bis 3.3 ist^^
Hier hatte ein User ein Makro gepostet ich habe es auch ausprobiert.. aber irgendwie will es nicht so wie ich^^
ist jemand so lieb und kann es kurz so schreiben das es auch ein nicht makro kundiger versteht?
smile.gif

wäre nett wenn mir jemand behilflich wäre.

Falls du das Marko meinst, was ich gepostet habe, dann musst du einfach nur den dolch, den du wechslen möchtest in die dritte Tasche(von links) in das fach ganz oben, ganz links reinlegen...

mit aktivieren des Makros wird der dolch dann angelegt, und der andere dolch wir in dem platz gelegt, und umgekehrt...

hab das marko grad net zur hand... kanns dir heut abend nochmal posten, wenn du möchtest...

ist nicht mehr nötig hab es schon hinbekommen.. aber danke
smile.gif

Zurück