pps: kurze frage: habe gerade genau 213 expertise, also 25, hab imemr drauf geachtet 26 zu haben, sind 25 jetzt knapp zu wenig?
ohne rupture geht doch nur wenn man jemand anderes im raid hat der ein blutungseffekt auf dem boss hat?
(Dudu, Krieger...?)
Genau das habe ich mich auch gefragt. Gibt viele, die sagen "Spamme einfach Vergiften". Aber wie soll man dann - gegeben den Fall, dass kein anderer Blutungseffekt vorhanden ist - Blutgier aufrecht erhalten?ohne rupture geht doch nur wenn man jemand anderes im raid hat der ein blutungseffekt auf dem boss hat?
(Dudu, Krieger...?)
Genau das habe ich mich auch gefragt. Gibt viele, die sagen "Spamme einfach Vergiften". Aber wie soll man dann - gegeben den Fall, dass kein anderer Blutungseffekt vorhanden ist - Blutgier aufrecht erhalten?
1 CP Blutung
Vanish Erdrosseln Blutgier... beim auslaufen refreshen
Refresh ginge dann beim zweiten Mal nur wieder mit Blutung aufgrund des CDs von Vanish. Somit wäre minimum eine 1CP-Blutung fällig, was wiederum die These "reiner Vergiften-Spam" entkräftigen würde.
Will da jetzt gar keine Korinthen kacken, sondern einfach nur Lichts in Dunkel (für mich) bringen.
Hallo
Welche Blutungseffekte von anderen Klassen gibt es eigentlich?
Hat da zufällig jemand eine Aufstellung parat?
Gruß
Also mit 51/18/2
versteh ich richtig nur Vergiften spammen und Blutgier aufrechthalten?
Allgemein kannst du ab einem Equipstand von 232+ die BLutung aus der Rota nehmen.
Hab gestern mal 51/13/7 vs 51/18/2 an der Bosspuppe jeweils 2min getestet. Ich komme bei der 51/15/5 immer noch auf gut 200Dps mehr als bei der 51/18/2. Wie es sich im Raid auswirkt kann man schwer sagen, da man den Unterschied im Raid wohl kaum sehen wird. Deswegen bleib ich erst mal weiter bei der 51/15/5 und mach die andere wieder zu meiner PvP Skillung.