51/15/5 VS 51/18/2

hm, hab jetzt ap / ap-haste gesockelt mit t9.245 , rest des gears ist auch nicht bis. also lieber ap-crit statt ap / haste?

momentan benutze ich 2 schnelle dolche dazu.
 
stimmt es geht nich darum ob ich probleme habe, denn die hab ich als muti nich ^^

leider häng ich noch mit 2 langsamen dolchen rum :/ , die schnellen wollen einfach nich droppen
http://armory.wow-europe.com/character-she...e&n=Silvyna

wär mal nett, wenn jmd seinen muti posten könnte, weiß imo nich genau wann ich die skillung und die steine ändern soll..

ps: mein kumpel aus meiner gilde is auch kampf und der muss sich meine sachen immer anhören ^^

pps: kurze frage: habe gerade genau 213 expertise, also 25, hab imemr drauf geachtet 26 zu haben, sind 25 jetzt knapp zu wenig?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohne rupture geht doch nur wenn man jemand anderes im raid hat der ein blutungseffekt auf dem boss hat?
(Dudu, Krieger...?)
 
pps: kurze frage: habe gerade genau 213 expertise, also 25, hab imemr drauf geachtet 26 zu haben, sind 25 jetzt knapp zu wenig?

Cap ist 26. Das bisschen ist jetzt aber nicht kriegsentscheidend.


ohne rupture geht doch nur wenn man jemand anderes im raid hat der ein blutungseffekt auf dem boss hat?
(Dudu, Krieger...?)

Jo, was aber immer der Fall ist (..sein sollte).
 
ohne rupture geht doch nur wenn man jemand anderes im raid hat der ein blutungseffekt auf dem boss hat?
(Dudu, Krieger...?)
Genau das habe ich mich auch gefragt. Gibt viele, die sagen "Spamme einfach Vergiften". Aber wie soll man dann - gegeben den Fall, dass kein anderer Blutungseffekt vorhanden ist - Blutgier aufrecht erhalten?
 
1 CP Blutung
Vanish Erdrosseln Blutgier... beim auslaufen refreshen

Refresh ginge dann beim zweiten Mal nur wieder mit Blutung aufgrund des CDs von Vanish. Somit wäre minimum eine 1CP-Blutung fällig, was wiederum die These "reiner Vergiften-Spam" entkräftigen würde.

Will da jetzt gar keine Korinthen kacken, sondern einfach nur Lichts in Dunkel (für mich) bringen.
 
Refresh ginge dann beim zweiten Mal nur wieder mit Blutung aufgrund des CDs von Vanish. Somit wäre minimum eine 1CP-Blutung fällig, was wiederum die These "reiner Vergiften-Spam" entkräftigen würde.

Will da jetzt gar keine Korinthen kacken, sondern einfach nur Lichts in Dunkel (für mich) bringen.

Es ging um Raids ohne Warris/Ferals/Pets und andere Schurken die ne Blutung draufhauen, sehr selten.
Normal ist so nen Raid nicht! ^^
 
Jo, wenn nichts anderes me Blutung setzt machst halt einfach mal mit 1-2 CP ne Blutung drauf wenn Blutgier ausläuft.

Zu den 25 Expertise. Hab momentan nur 23 aber bin zu faul zum umsockeln und komm damit eigentlich au recht gut zurecht.
 
Hallo

Welche Blutungseffekte von anderen Klassen gibt es eigentlich?
Hat da zufällig jemand eine Aufstellung parat?

Gruß
 
Hallo

Welche Blutungseffekte von anderen Klassen gibt es eigentlich?
Hat da zufällig jemand eine Aufstellung parat?

Gruß


Meines wissens nach:
Druide,Krieger, Pet vom Hunter.Schurke ofc
wink.gif


Noch was?
 
Also mit 51/18/2

versteh ich richtig nur Vergiften spammen und Blutgier aufrechthalten?


Allgemein kannst du ab einem Equipstand von 232+ die BLutung aus der Rota nehmen.


Hab gestern mal 51/13/7 vs 51/18/2 an der Bosspuppe jeweils 2min getestet. Ich komme bei der 51/15/5 immer noch auf gut 200Dps mehr als bei der 51/18/2. Wie es sich im Raid auswirkt kann man schwer sagen, da man den Unterschied im Raid wohl kaum sehen wird. Deswegen bleib ich erst mal weiter bei der 51/15/5 und mach die andere wieder zu meiner PvP Skillung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die Bosspuppen sind mal so garnicht aussagekräftig, und geben, wenn überhaupt, eine grobe Richtline raus... bei 2 min an der bosspuppe, wirst mit sicherheit keine representativen ergebnisse erziehlen...

mindestens 6-7 min.(also einen Bosskampf simulieren) und dann mindestens 3x nacheinander pro skillung... alles andere sagt rein garnichts aus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allgemein kannst du ab einem Equipstand von 232+ die BLutung aus der Rota nehmen.


Hab gestern mal 51/13/7 vs 51/18/2 an der Bosspuppe jeweils 2min getestet. Ich komme bei der 51/15/5 immer noch auf gut 200Dps mehr als bei der 51/18/2. Wie es sich im Raid auswirkt kann man schwer sagen, da man den Unterschied im Raid wohl kaum sehen wird. Deswegen bleib ich erst mal weiter bei der 51/15/5 und mach die andere wieder zu meiner PvP Skillung.


Hm ebensfalls getestet aber nicht an puppen.
Paar 10er raids, paar heros und der dmg ist erheblich mehr.
An den normalen Hero bossen 6k ca und im Raid jeh nach support 7-8,5k
smile.gif


mfg
 
Ähm hätte noch dazu ein paar Fragen:

1. Für einen neuen 80er welche Skillung von den beiden ist sinnvolelr udn kann dazu bitte Jemand einen Link geben?

2. Habe gehört dasm an Bluttung nichtmehr oft macht da man ja jetzt zwei Gifte auf einem Ziel haben kann.
Aber nur mit Blutung kann man doch Blutgier aktivieren oder(oder einer aus dem Raid hat shcon nen Debuff draufgesetzt)?

Wie oft macht man Blutung bzw macht man das noch?
 
Hm hab hier jezpaar mal gehört das sich haste,also ap/haste steinchen erst dann sinn ergeben wen man highend equipt ist.
Ich hab aber per spreadsheet auch ap/haste gesockelt da es ein paar dps mehr bringen soll,obwohl ich an sich nicht so richtig gut equippt bin,da ich erst wieder seitn paar wochen spiele.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...;n=Avesephiroth
hier mal armory-link,seid ihr der meinung das das scho highend ist? oO
ich würd nämlich da dagegen wetten,bin teils noch t8-equippt...
 
Hm joa hab gestern auf 51/18/2 gewechselt - obwohl ich sagen muss ich pack die 2 punkte im Täuschungsbaum lieber in die 20% mehr dmg als in unerbittlche stöße .. wer wahrscheinlichkeitsrechnung schon mal hatte weiß, das bei ner 8%igen chance theoretisch gesehen mind 10. finisher benötigen würde um einmal den effekt proccen zu lassen .. da sind die 20% mehr dmg auf verstümmeln gold wert..

stimme auch zu das man mit der Skillung in Richtung AP/HASTE gehen sollte .. an die Ingis hier - packt euch mal diesen hyperbeschleuniger auf die hände .. da habter jede 60 sekunden 12 sekundne lang 340 hasterating mehr ..

also wenn supper raidsupport da ist & hero draußen ist komm ich mit meinen dolchen auf ne geschwindigkeit von bald 0,5 sekunden pro hit .. bei meiner MH natürlich 0,6 ca... is scho abnormal mit den ganzen white crits die euch dann 2 energie gewähren ..
 
@ach was solls.

und VZ aufn Waffen schon 1x Schwarzmagie?

btw. spielt man nich gerade deshalb schurken... immer schneller schneller schneller
jester.gif
 
Zurück