51/15/5 VS 51/18/2

okay nach meinengestrigen Tests kann ich nur bestätigen: ca 2k dps mehr als vorher.... hoffentlich kann ichs noch im raid testen bevor die nerfkeule kommt...
 
ahhahahaha, das ist sie

Hunger for Blood now increases damage by 10% instead of 15%. We wanted to increase Assassination rogue damage, and we were succesful, but we overshot the mark. We buffed Hunger for Blood back when Assassination needed a damage boost, so we're more than happy that this talent won't account for such a huge dps increase. Because of the nature of hotfixes, it is unlikely the tooltip will change to 10% right away.


kam schneller als ich gedacht haette :> und natuerlich ueber HfB
 
War aber vollkommen klar. Aber selbst mit dem HfB nerf dürften wir immer noch mehr dmg machen wie vor 3.3
 
ja klar, es ist nicht der mega nerf aber immerhin was
wink.gif
 
Laut Spreadsheet gehen mir durch den Nerf knapp 500 DPS flöten. Von 10,1k runter auf 9,6k. Real waren es gestern abend bei Saurfang 9,2k. Ob der Nerf da schon aktiv war, oder nicht ... *schulterzuck* ... da bin ich auf kommende Woche gespannt ^^
 
kleine frage an die profis hier, welche gifte als muti im pve? MH instant und OH deadly? für 51/18/2
 
naja ok 500 dps weniger ist ok, hab seit dem patch im schnitt 2000 dps mehr gemacht und war überall platz 1, war irgendwo klar, dass das genervt wird
 
Jo, der Nerf war vollkommen gerechtfertigt. Schön das das au irgendwie jeder hier einsieht. Mittwoch und Donnerstag wars eigentlich egal wo man reingeht . Auf den ersten Plätzen standen im dmg und im dps immer Schurken.
 
War ja klar, dass Blizzard direkt mit der Nerfkeule kommt, wenn selbst die Schurken selber sich über zuviel Schaden beschweren, omg.
jester.gif
 
Jo rede ich auch. Den 5% Buff solltest dabei aber auch berücksichtigen;)
 
hmm hab grad ma (51/18/2) anne Puppen gestestet und ca 500dps weniger
sad.gif


hier ma mein Rogue:
http://armory.wow-europe.com/character-she...e&n=Silvyna

Sollte man da umsockeln? hab hier noch jmd der hat fast nur tempo und Rüstungsdurchschlagwert gesockelt...

Als Muti sockelst eh kein Rüssi Durchschlag. AP! AP/CRIT und mit Best in Slot AP und AP/HASTE!

... viele wollen nicht verstehen das Haste nur mit PDK 25 HC Stuff nen DpS Vorteil bringt und evtl T10.
 
als muti ap sockeln?

kenne keinen auf meinem server der das tut!
alle sockeln se bew (wenn ichs brauch auch ma noch waffenkunde)

hab selbst mit bew gesockelt und alter skillung keine probleme im raid, lag in pdk25 immer in den top 5 (mieses EQ, lag aber vor vielen, die besseres haben) und Ony25 mit riesem Abstand auf platz 1
 
als muti ap sockeln?

kenne keinen auf meinem server der das tut!
alle sockeln se bew (wenn ichs brauch auch ma noch waffenkunde)

hab selbst mit bew gesockelt und alter skillung keine probleme im raid, lag in pdk25 immer in den top 5 (mieses EQ, lag aber vor vielen, die besseres haben) und Ony25 mit riesem Abstand auf platz 1

es geht ja nicht darum, ob du probleme hast oder nicht....sondern ob du das optimalste aus deinem gear rausholst.......die crit-anteile durch beweg gelten nicht für deine gifte.....ap skaliert doppelt so gut für deine gifte, wie beweg......gifte machen einen großteil deines schadens als muti aus......ap ist der weg und deine schurkenfreunde sind noch nicht ganz up2date

ps: bei saurfang haben die mutis heute fast 10k dps gemacht.....da kann ich als combat nicht ganz mithalten "heul"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück