6. Geburtstag von World of Warcraft

Männchen

Rare-Mob
Kommentare
126
Buffs erhalten
131
In ca. 1 Woche hat World of Warcraft wieder Geburtstag und wird stolze 6 Jahre alt. Zum 4. Geburtstag gab es das erste accountgebundene Haustier, das Blizzardbärenbaby, zum 5. Geburtstag im Zuge der neuen Onyxia gab es eine Mini-Onyxia als Haustier. Wird es dieses Jahr wieder ein Haustier geben und wenn ja wieder eines zu den aktuellen Geschehnissen?
Dann wäre ja ein kleiner Elementar sehr praktisch.

denke deine vermutung wird sich bewahrheiten.
ein kleiner ele wär cool und passend.

warscheinlich wirds auch wieder ne heldentat geben denk ich...

Hab letztes Mal leider verpasst. Dieses mal werde ich on sein^^
Wie wärs mit verschiedenen Eles für verschiedene Klassen.

denn sollten wir alle zusammenlegen und ihm was schönes kaufen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das datum wird wie immer am 23. sein steht ja auch in beiden heldentaten wäre auch komisch wenn vorher schon oder? *denkt nach*

Und naja welches Haustier es geben wird? Naja ich denke auch es wir ein Elementar sein aber man muss sich ja überraschen lassen ^^

mfg Gwaeruon

ein Luftelementar gibts glaube ich noch nicht oder ? Ein Eventboss (nicht die neuen 4 Eventbosse) dropt ja n Felselementar. und ich meine es gibt auch ein kleines Feuerelementar als Pet ?

ein Luftelementar gibts glaube ich noch nicht oder ? Ein Eventboss (nicht die neuen 4 Eventbosse) dropt ja n Felselementar. und ich meine es gibt auch ein kleines Feuerelementar als Pet ?

Also ich hab nochs davon gehört das Pets droppen sollen bei denne (ok ich kanns nicht nachgucken ich bin derzeit erst lvl 72) aber auch laut der Loottable von Mmo-Champions gibts keinerlei pets.

Ich bin Schamane, ich will kein mini Ele !

Ich kann Elementare binden BÄÄÄÄÄÄM

ich will einen Gnom im Gewand der Sturmwinder Stadtwache. Ich zahle 13Euro!

Also das datum wird wie immer am 23. sein steht ja auch in beiden heldentaten wäre auch komisch wenn vorher schon oder? *denkt nach*

Und naja welches Haustier es geben wird? Naja ich denke auch es wir ein Elementar sein aber man muss sich ja überraschen lassen ^^

mfg Gwaeruon

Naja, die Heltentat für den 4. Geburtstag habe ich am 22. und die für den 5. am 26. November erhalten. Scheint wohl immer eine ganze Woche anzudauern.

Ja, einmal bei Frostfürst Ahnune und einmal beim Sonnenwindfest.

Vielleicht wird es auch gar nichts geben, weil ja alle im Addon-Stress sind und ein ganz schlauer Activision-Mitarbeiter rausgefunden hat, dass Haustiere zu implementieren, für Spieler, die sowieso schon spielen, nichts zur Gewinnmaximirung beiträgt...

Ist aber nur eine Vermutung

Also ich hab nochs davon gehört das Pets droppen sollen bei denne (ok ich kanns nicht nachgucken ich bin derzeit erst lvl 72) aber auch laut der Loottable von Mmo-Champions gibts keinerlei pets.
Erst denken, dann Finger senken ... oder wie es hieß.

Es gab soweit ich es in Erinnerung hab, sowohl den Feuer- als auch den Felselementar vom Sonnenwendfest, nur eben in verschiedenen Jahren. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Ich persönlich würd mich über eine Miniausgabe von Prinz Donneraan freuen, oder eben von dem Abklatsch beim Event "Prinz Sarsaun" oder so ähnlich (wobei mir dessen Waffe nicht zusagt).

Wenn man dem Blue-Tracker von MMO-Champions glauben schenken darf, dann gibt es für den 6ten Geburtstag kein Pet:

http://blue.mmo-champion.com/topic/132742/world-of-warcraftrsquos-6th-anniversary

"World of Warcraft turns six on November 23rd, 2010! It’s been a truly incredible six years, and we’d like to thank you all for joining us on this momentous occasion. To celebrate, players that log into the game between the dates of November 30th and December 14th will receive a feat of strength added to their Achievements. We look forward to another great year ahead and many more to come!

The Onyxian Welpling was a gift that we mailed to players for logging in for our five-year anniversary. We plan to reserve this sort of celebratory bonus for the most notable milestones or events in the future. "

Ich hätte mir einen mobilen Konditor gewünscht. Passt ja schließlich. Der könnte dann immer einen köstlichen Schokoladenkuchen herstellen. Würde dann ähnlich aussehen wie der Argentumknappe.

Zurück