6. Geburtstag von World of Warcraft

Der 18. Geburtstag ist etwas besonderes. Du bist volljährig, darfst Auto fahren ohne dass einer dabei ist der schon einen Führerschein hat, darfst branntweinhaltige Getränke kaufen, darfst deine Stimme bei Wahlen abgeben, darfst für den Bundestag kandidieren.

Der 21. ist in den USA was besonderes, wegen dem Alkohol.

Alle anderen Geburtstage sind dann weniger wichtig. Aktuell ist es noch der 65., Renteneintritt steht kurz bevor. In ein paar Jahren ist es dann der 67.

Also ich erwarte ja generell nicht viel von Blizzard aber einmal pro Jahr ein kleines "Danke lieber Kunde" wäre schon recht nett. Ob das jetzt ein Pet oder irgendein anderes Fun Item ist oder auch nur ein Achievment das sagt "ich war dabei".... egal.... aber irgendwas sollte schon noch kommen.

Trotzdem.... Happy Birthday World of Warcraft!

Also ich erwarte ja generell nicht viel von Blizzard aber einmal pro Jahr ein kleines "Danke lieber Kunde" wäre schon recht nett. Ob das jetzt ein Pet oder irgendein anderes Fun Item ist oder auch nur ein Achievment das sagt "ich war dabei".... egal.... aber irgendwas sollte schon noch kommen.

Trotzdem.... Happy Birthday World of Warcraft!

Es gab bis jetzt 2 mal zum Geburtstag ein Erfolg + Pet....

kein pet dieses mal ( sondern die weltzerstörung ) und die heldentat bekommt man vom 30.11. bis zum 14.12.

Zurück