6. Geburtstag von World of Warcraft

Da ich nun als Frostmage immer mein Ele mithaben kann (party)!!!
und ich es mittels bugusing auch umbenennen konnte (*versteck*)
was aber wie ich gelesen habe wieder gefixed werden soll (crap)

BESTEHE ich auf ein Wasserelementar als Minipet!!!!
(was ansich des bevorstehenden Kataklysmus auch gar nicht so abwegig ist ^^)

Das vl auch ab und an mal ne Mini Frostnova zündet <3 <3 <3

Hach *seufz* DAS wär doch mal was ^^

wenn sie so schwächeln wie beim Braufest, wirds demal nix geben

außer vllt die alte heldentat xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pet hin- Pet her. Fakto ist das wir, egal ob nun pets im briefkasten liegen oder nicht, eh wieder in WoW einloggen werden und das selbe machen wie jeden abend. Die weltherrschaft an uns reißen....... Oder einfach nur raiden.

Omg schreib das nicht so deutlich, denn wenn ich an meine 5 Jahre denke, bekomme ich fast einen Schlaganfall

Fazit : Gz zum Geburtstag liebe Leute von Blizz und irgendwie dürftet ihr das gar nicht soooo falsch gemacht haben, wenn wir schon so lange bei dem Spiel hängen bleiben :-))

lg
randy

5 Jahre x 13 Euro = 780 Euro

Naja bei mir sinds 4 oder so... Waere doch schoen wenn es wieder etws geben wuerde.

autsch, da fällt einem wirklich mal auf, wie viel Geld man in der Zeit schon gezahlt hat 6 Jahre ists her

ein kleiner immer fluchender LK, der kleine Tiere verhaut und jeden um sich mit ewiger Verdammnis droht und von seiner Weltherrschaft träumt, das wäre mein Ding

Da ich nun als Frostmage immer mein Ele mithaben kann (party)!!!
und ich es mittels bugusing auch umbenennen konnte (*versteck*)
was aber wie ich gelesen habe wieder gefixed werden soll (crap)

ich mag dich

btt : Ich will nen Wuschelwaschbär, der sich die ganze Zeit putzt

nen bär wäre echt wieder schön den blizz bär von vor 2 jahren will ich wieder haben den haben meine neuen chars ja nich mehr -.-

So wie man die aktuellen Aussagen lesen kann, wird es wohl kein Pet geben, da in allen Posts dazu gesagt wird, der 5. Geburtstag war etwas besonderes und Pets wollen sie sich für "besondere" Geburtstage aufheben

Originally Posted by Blizzard (Source) World of Warcraft turns six on November 23rd, 2010! It's been a truly incredible six years, and we'd like to thank you all for joining us on this momentous occasion. To celebrate, players that log into the game between the dates of November 30th and December 14th will receive a feat of strength added to their Achievements. We look forward to another great year ahead and many more to come!

den Zweiten, der andeutet, dass es wohl eher kein Pet geben wird, finde ich jetzt nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso macht ihr euch über so nen scheiß gedanken? is wow euer leben oder habt ihr sonst keine hobbys???

wieso macht ihr euch über so nen scheiß gedanken? is wow euer leben oder habt ihr sonst keine hobbys???

Finde auch man sollte hier im Forum mehr über das Wetter oder über das Reifenwechseln sprechen als über WoW. Was fällt euch nur ein das hier ein WoW-Forum und kein Nerdtreff! Also wer hat schon die Winterreifen auf seiner Chopper?

Zurück