6. Geburtstag von World of Warcraft

Ich schätze das deine Vermutung eintreffen wird.

Wie wäre es mit einem kleinen Boss ?
Sagen wir mal Ony im Miniformat an der Leine oder den kleinen KnuddelArthas
Der kleine Arthas in der Animation wie der kleine Mobsige Streuner; rutscht am Hintern rum und läst zwischendurch immer markige Sprüche los ^^

lg
randy

p.s.: kommt ja bald Weihnachten und da darf man sich ja was wünschen :-))

Ony gabs doch schon letztes Jahr ^^

Wie gesagt ich würd mir keine Hoffnungen machen, das macht Blizzard auch net

6 Jahre WoW unglaublich wenn man bedenkt von Anfang an dabei zu sein

Und joar Elementare wären nice ...

6 Jahre WoW unglaublich wenn man bedenkt von Anfang an dabei zu sein

Omg schreib das nicht so deutlich, denn wenn ich an meine 5 Jahre denke, bekomme ich fast einen Schlaganfall

Fazit : Gz zum Geburtstag liebe Leute von Blizz und irgendwie dürftet ihr das gar nicht soooo falsch gemacht haben, wenn wir schon so lange bei dem Spiel hängen bleiben :-))

lg
randy

der "Eiskalte Frostling"... ein Stein-Eis-Elementar der mit schneebällen um sich wirft, droppte bei dem Sonnenwendfest von "Frostfürst Ahune"
Hatte ihn damals gekriegt. Das Item, was man anklicken muss um das Pet zu erhalten sieht genau so aus, wie eine gefrorene Kugel..desshalb dachte ich erst "uh jeah .. ne gefrorene Kugel... " (damals konnte man die noch teuer verticken) .. als ich näher drauf sah, war es das Pet... war doppelt super.. 1: wusste ich vorher nichts von dem Pet... 2: ich bin Schamane, das passt wie die faust aufs auge =)

aber um aufs Thema zu kommen:
ich denke auch es wird ein kleiner Elementar sein. Oder was völlig anderes.

Oder es kommt kein Pet (siehe Bluepostzitat von mir weiter oben...) macht euch keine zu großen Hoffnungen

Laut WoW-Europe gibts zum 6. Burzeltach nur ne Heldentat, diese erhält man wenn man zw. dem 30. November und (glaub) 6. Dezember einloggt.

ja pets und funitems soll es nur noch für "milestones" geben =(
Aber ist das erscheinen von Todesschwinge und die veränderung den kein "milestone"
Naja abwarten und Tee drinken vllt sind das nur falschinformationen seitens blizz um leute hinters licht zu führen.
Am anfang stand ja auch im bluepost dass, das blizz bär am 5. geburtstag kam^^

Meine Vermutung?

Jetzt wo Blizzard gemerkt hat, wie gut sich die Pets im ingame Shop verkaufen lassen - wird es keine weiteren mehr for free (Geburtstag etc) geben.

Wie schon oben erwähnt (MMO Champ Zitat) - es wird eine Heldentat geben und nichts weiter.

denn sollten wir alle zusammenlegen und ihm was schönes kaufen....

1. die kriegen schon genug
2. verdient hätten sie es nicht für den patch 4.0.1 ^^ unverschämtheit div. bugs nicht zu beheben über 4 wochen
3. sollte doch was geschenkt werden dann würd ich verwelkte blumen und faule eier vorschlagen ^^

nene blizz macht schon gute arbeit

Ich denke, daß man auf Gund der zu erwartenden Dummheit der Community, auf jeden Fall wieder irgend eine Spielerei bekommt.

Meine Vermutung?

Jetzt wo Blizzard gemerkt hat, wie gut sich die Pets im ingame Shop verkaufen lassen - wird es keine weiteren mehr for free (Geburtstag etc) geben.

Wie schon oben erwähnt (MMO Champ Zitat) - es wird eine Heldentat geben und nichts weiter.

Jo, ich bin gespannt, wann das die breite Masse irgendwann einmal einsehen wird.

Wie manche immernoch schreiben "Es könnte das und das werden"
Es ist schon bekannt das es NUR eine Heldentat geben wird aber kein Pet.
Muss schon arg wehtun wenn man nur was schreibt, aber nichts lesen will.

Zurück