6. Geburtstag von World of Warcraft

Finde auch man sollte hier im Forum mehr über das Wetter oder über das Reifenwechseln sprechen als über WoW. Was fällt euch nur ein das hier ein WoW-Forum und kein Nerdtreff! Also wer hat schon die Winterreifen auf seiner Chopper?

Mein Mottorrad wird im Winter eingemottet, da ist nix mit Winterreifen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
autsch, da fällt einem wirklich mal auf, wie viel Geld man in der Zeit schon gezahlt hat 6 Jahre ists her

Wenn man stattdessen jeden Monat einmal ins Kino oder in die Kneipe gegangen wäre, hätte man wohl mehr ausgegeben.

Es gibt kein Haustier dieses Jahr. Wurde vom Blauen auch schon bestätigt.

Tyiliru sagt: Dieses Jahr wird es kein Haustier geben, wie den Welpling von Onyxia, den ihr letztes Jahr zum 5. Geburtstag in eurem Briefkasten gefunden habt. Wir planen, diese spezielle Art von Feierlichkeits-Boni für ganz besonders bedeutsame Meilensteine oder Events zu bewahren.
Quelle http://eu.battle.net/wow/de/blog/954982 Letzte Kommentarseite, fast ganz unten.

In ca. 1 Woche hat World of Warcraft wieder Geburtstag und wird stolze 6 Jahre alt. Zum 4. Geburtstag gab es das erste accountgebundene Haustier, das Blizzardbärenbaby, zum 5. Geburtstag im Zuge der neuen Onyxia gab es eine Mini-Onyxia als Haustier. Wird es dieses Jahr wieder ein Haustier geben und wenn ja wieder eines zu den aktuellen Geschehnissen?
Dann wäre ja ein kleiner Elementar sehr praktisch.

Vielleicht auch nur was neues im Shop - sowas scheind Bliz jetzt ja öfters zu machen...

Tyiliru sagt: Dieses Jahr wird es kein Haustier geben, wie den Welpling von Onyxia, den ihr letztes Jahr zum 5. Geburtstag in eurem Briefkasten gefunden habt. Wir planen, diese spezielle Art von Feierlichkeits-Boni für ganz besonders bedeutsame Meilensteine oder Events zu bewahren.

Ohja, diesen Meilenstein sehe ich schon vor mir:

Wir freuen uns verkünden zu dürfen, das unser Haustier - Shop einen neuen Meilenstein gesetzt hat: Mini - Deathwing. Holt euch jetzt euren Mini - Deathwing für nur 20 Euro!

Mini Deathwing gibts doch schon mit der Collectors Edition.

ihc hove aj tas vör ainyge aim tuden asl hauzdiir trobbt

Wenn du es nicht nötig hast, den Herstellerpreis zu zahlen, dann tust du mir leid ^^

Wo ist denn der Herstellerpreis 13€? Soweit ich mich erinnern kann kostet das 2 Monatsabo irgendwas um 11,99 und das 6 Monatsabo sogar nur 10,29 pro Monat(oder so), selbst mit Gamecard kostet das Ding bei Amazon zB. weniger als 23€ für 60 Tage

Wenn man stattdessen jeden Monat einmal ins Kino oder in die Kneipe gegangen wäre, hätte man wohl mehr ausgegeben.

ich bin jeden Monat mindestens 1 mal im Kino und 1 mal in der Disco
Kino : 22 Euro Eintritt und weitere 9 Euro fürs Menü ( Freundin mitgerechnet )
Letzter Disco Besuch : 38 Euro

Von daher ist WoW natürlich um einiges günstiger
Trotzdem finde ich es krass, wenn man mal darüber nachdenkt wie lange man schon spielt
und wie viel Zeit und Geld man investiert hat. LG

BTW : Happy Birthday WoW

Grünflügelara reloaded bei erfolgreichem Abschluss von Todesminen hero wäre doch was

Oder nen Mini-Van-Cleef mit der Einführung von TM Hero...

ich bin jeden Monat mindestens 1 mal im Kino und 1 mal in der Disco<br />Kino : 22 Euro Eintritt und weitere 9 Euro fürs Menü ( Freundin mitgerechnet )
Letzter Disco Besuch : 38 Euro

Von daher ist WoW natürlich um einiges günstiger
Trotzdem finde ich es krass, wenn man mal darüber nachdenkt wie lange man schon spielt
und wie viel Zeit und Geld man investiert hat. LG

BTW : Happy Birthday WoW

Habt ihr nen eigenen Buttler, der euch das Essen an den Sitz bringt, oder warum is das so teuer?
22€ eintritt ins Kino? oO
Würd mich nach nem andren umschauen, ich zahl 7,50 eintritt und wir ham n großes Kino

Habt ihr nen eigenen Buttler, der euch das Essen an den Sitz bringt, oder warum is das so teuer?
22€ eintritt ins Kino? oO
Würd mich nach nem andren umschauen, ich zahl 7,50 eintritt und wir ham n großes Kino
Kommt auf die Region an... bein uns kostet das Kino um die 15€ pro Kopf. Sprich, 45€ wenn wir mit unserer Tochter mal ins Kino gehen - Getränke, Nachos etc. noch mit dazu und schon sind 70€ verbraucht für einen Animationsfilm am Sonntag Nachmittag. Schwupp.

Rechnet euch mal die Miete zusammen, die ihr bisher bezahlt habt... da könnt ihr wimmern, aber doch nicht bei den paar Euro die man Blizz für ein grossartiges Spiel bezahlt.

Zurück