6. Geburtstag von World of Warcraft

Wenn man stattdessen jeden Monat einmal ins Kino oder in die Kneipe gegangen wäre, hätte man wohl mehr ausgegeben.

Hmm, tut man das nicht mehr, nur weil man ein WoW-Abo zahlt?

btw, nur einmal im Monat in die Kneipe stell ich mir ziemlich gruselig vor:-)

Ich schnei hier mal rein und schreie rum:

WO IST MEINE HELDENTAT UND MEIN MINIPÄÄÄÄT ?!!!!11elf

Naja wollen wir hier jetzt rumheulen, weils nix zum 6. BDay von WoW gibt? Ist zwar blöd wenns zum 7. wieder eine Heldentat gibt und man das Gefühl hat in der Sammlung fehlt doch was xD
Aber wie schon gesagt, gibt Cataclysm zum BDay

ja, die letzten jahre gabs auch immer ne heldentat dafür =/

Ist aber nur ein Beweis, dass es mit den "Heldentaten" in WOW nicht weit her ist...s

pet gibts sicher. Denke mit dem ele liegste ganz gut und die Heldentat kommt wohl auch wie jedes Jahr

pet gibts sicher. Denke mit dem ele liegste ganz gut und die Heldentat kommt wohl auch wie jedes Jahr

Es gibt mehrere(!!!!!) Blueposts, in denen man lesen kann, dass es dieses Jahr kein Pet geben wird. Solche Sachen will man sich in Zukunft für besondere Meilensteine in der WOW Geschichte aufheben (oder für den Itemshop).

Nein, ich suche diese jetzt nicht raus.

Es gibt mehrere(!!!!!) Blueposts, in denen man lesen kann, dass es dieses Jahr kein Pet geben wird. Solche Sachen will man sich in Zukunft für besondere Meilensteine in der WOW Geschichte aufheben (oder für den Itemshop).

Nein, ich suche diese jetzt nicht raus.
Naja nen Geburtstag einmal im Jahr ist für mich etwas besonderes.

Aber ein 6. Geburtstag ist nix besonderes.

Tja, Blizzard sieht den 6. Geburtstag halt auch nicht als "besonderen Meilenstein".

Was gab es denn beim 1., 2. und 3. Geburtstag?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein 4. auch nicht, trotzdem gab's was....

Wenn man so "klein" ist, ist es schon eine Leistung -speziell für ein MMORPG- überhaupt 4 Jahre zusammenzukriegen.
Für den fünften Geburtstag gabs ja auch was.
Jetzt wird es wohl erst wieder am zehnten was geben.

Die Maßstäbe haben sich durch den Erfolg etwas verschoben.

Aber ein 6. Geburtstag ist nix besonderes.

Bei WoW sicherlich nicht; aber bei Diabolo schon.

Führen wir die Aussage doch mal ad absurdum:
Was ist an einem 5., 18., 21., 25., 50. Geburtstag so besonders?
Was ist an einem Geburtstag generell so besonders?
Genau genommen nichts.
Das sind alles Tage, wie alle anderen auch. - Nuff said.

Und nur weil in den Blueposts steht, dass es kein Pet gibt, heißt es noch lange nicht, dass es wirklich kein Pet gibt.
Die wollen uns vielleicht nur überraschen!

MfG wronny

Und nur weil in den Blueposts steht, dass es kein Pet gibt, heißt es noch lange nicht, dass es wirklich kein Pet gibt.
Die wollen uns vielleicht nur überraschen!

MfG wronny

In dem Bluepost steht aber auch, dass wir eben zum diesjährigen Jubiläum eine komplett umgestaltete Welt bekommen, mit vielen neuen Herausforderungen und Aufgaben.

Willst Du das Pet jetzt stattdessen oder noch dazu?

Oder wat?

Zurück