600dps mehr durch anderen Meta?

Hasseo

Dungeon-Boss
Hallo.

Habe grade nochmal ein bischen an dem Holzapparat rumgemacht.

T8,5 Kopf
Meta mit Beweglichkeit +3% Krit Schaden.
+10 Alle Werte.

Buff: Horn des Winters

Durchschnitt nach 5x3 Minuten: 3500dps.

Helm der brutalen Schlägerei

Meta mit 21 Krit +3% Krit Schaden.
16 Trefferwertung
50 Angriffskraft & 20 Krit Verzauberung

Durchschnitt nach 5x3 Minuten: 3800dps.

Dann habe ich mir gedacht, machste doch mal den 21Krit Meta in den T8,5 Kopf.

Und siehe da mit diesem Stein, komme ich im Durchschnitt auf 4100dps.

Wie kann es den möglich sein, dass das wegseln eines Steines so einen Unterschied macht?

Bedanke mich schonmal für die Antworten
smile.gif

wenn du testen willst, dann teste es min. 2mal a 10min.

Deine werte sind was falsch da wie o.a. die Testzeit immer zu kurz waren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Teste das gleich mal.

Habe aber schon 15 Minuten mit beiden Helmen an der Puppe rumgemacht.
Mit dem T8,5 und dem Beweglichkeitsstein bin ich nie über 3600dps gekommen.

Mit dem Helm der brutalen Schlägerei waren es immer so 3800-3900.

Klopp gleich mal 10-15 Minuten mit dem 21 Krit Meta drauf.

So, kam wieder das gleiche ergebniss bei raus. Nach ca 2-3 Minuten pendeln sich die dps bei 4050-4150 ein.
Nach 15 Minuten sieht es immer noch so aus.

die 3% crit vom dem mit agi gehen nur auf phys. schaden. die mit 21crit 3% crit auf phys. und magischen.

Wie bist du überhaupt geskillt? Und wie ist dein equipt?
UND wie hoch war die hp der puppe und von welcher puppe reden wir hier eigentlich?

aber 21krit machen bestimmt keine 500dps aus ^^

lol.....ok...equipt sieht ja ok aus, aber das siegel nerft echt. Tausch das mal schnell um....aber gaaanz schnell
wink.gif

Geiles siegel... hast das an wenn grade sadomasochistisch drauf bist? oder wiso legst du es auf flames an?

Mit dir kann man echt keine vernünftige Unterhaltung führen!

Ich Tanke eigentlich und schaden ist nur für inis, oder wenn im Raid beim Boss nur 1 Tank gebraucht wird.
Das teil habe ich nur geholt weil ich als DD mit sollte, und noch das Blaue hatte.

Mit dir kann man echt keine vernünftige Unterhaltung führen!

Ich Tanke eigentlich und schaden ist nur für inis, oder wenn im Raid beim Boss nur 1 Tank gebraucht wird.
Das teil habe ich nur geholt weil ich als DD mit sollte, und noch das Blaue hatte.
hm jo... du testest hier den meta rum um deine 600 DPS mehr zu machen.... aber 5 marken mehr ausgeben für nen Siegel das DPS macht tust nicht :/

irgendwie klomisch.

mich wundert sehr das du da 600 DPS mehr machst... weil das selbst bein nem Unterschied von Grün zu T9,5 Helm (egal welcher meta) unrealistisch ist... dazu kommt das du nen TANKRING angezogen hast um den 21krit 3% Dmg Meta zu aktivieren..

alles sehr sehr komisch, vielicht kanst Recount net lesen?

Wir Wollen:
-Deine Stast die du mitt den jeweiligen Helmen hast
-Die Stats die du mitt den jeweiligen Metas hast
-Recount screens
-10min oder 1Mio DMG an der Puppe die nicht 1leben hatt
-wissen das du darauf geachtet hast das deine Metasteine auch aktiv sind

Dan kann dir gehollfen werden!

Du willst eine "vernünftige Unterhaltung führen!" ?

dan liefer uns bissel mehr als den schwammingen Quark der so wie er steht auch die BILD Titelseite schmücken könnte... neben Michel lebt und Aliens haben meinen Hund geschwängert!

hm jo... du testest hier den meta rum um deine 600 DPS mehr zu machen.... aber 5 marken mehr ausgeben für nen Siegel das DPS macht tust nicht :/

irgendwie klomisch.

mich wundert sehr das du da 600 DPS mehr machst... weil das selbst bein nem UNterschied von Grün zu T9,5 Helm (egal welcher meta) unrealistisch ist... dazu kommt das du nen TANKRING angezogen hast um den 21krit 35 Dmg Meta zu aktivieren..

alles sehr sehr komisch, vielicht kanst Recount net lesen?

Zu dem Zeitpunkt hatte ich nur 20 Marken.
Ausserdem hohle ich mir erstmal die T8,5 Brust.

Den Ring habe ich nicht an um den Meta zu aktivieren, sondern weil ich keinen anderen habe.

Bei dir ist immer alles komisch und kann garnicht angehen. Oder du fragst andere ob sie nicht lesen können.
Da steckt doch nichts anderes hinter als reine Provokation.

Ich will garnicht wissen was du für Kopfkino schiebst. Normal sind deine Gedankengänge definitive nicht.

Hast dich somit selbst disqualifiziert, das Gespräch ist beendet.

TheGui ist halt eine Person für sich.
Man kommt damit klar oder nicht. Und komisch ist die sach, das die leute die damit nicht klar kommen, eine provokation sehen ^^

Aber er hat teilweiße auch recht. Ohne die life-stats - arsenal schön und gut, aber wir wissen ja nicht, was du ingame an buff hattest oder welche werte. Screens von recount/skada sind auch für uns hilfreich, damit wir besser rechnen können und deine rota ersehen können ^^

Und hier im Dk-buffed forum bereich ist es halt auch so, das viele sagen: ohne screen ist es nie passiert.

Zu dem Zeitpunkt hatte ich nur 20 Marken.
das 380 DC dmg siegel Itemlevel 226 Kostet nur 15 marken

Hast dich somit selbst disqualifiziert, das Gespräch ist beendet.
da bin ich nun selber gespannt ob du dich dran hälst.

ich verstehe net wo du Provokation erkennst.
ich fordere blos Information damit man DIR helfen kann...

und ungereimtheiten wie dein Siegel sind nunmal Killometer große Zielscheiben für Spot.

TheGui ist halt eine Person für sich.
Man kommt damit klar oder nicht. Und komisch ist die sach, das die leute die damit nicht klar kommen, eine provokation sehen ^^

Aber er hat teilweiße auch recht. Ohne die life-stats - arsenal schön und gut, aber wir wissen ja nicht, was du ingame an buff hattest oder welche werte. Screens von recount/skada sind auch für uns hilfreich, damit wir besser rechnen können und deine rota ersehen können ^^

Und hier im Dk-buffed forum bereich ist es halt auch so, das viele sagen: ohne screen ist es nie passiert.

Buffs stehen oben, ist ganz genau einer.

Hier haste ein Bild.

Reicht das an infos?

Zurück