69er PVP warry.

toxic-dust

Rare-Mob
Mitglied seit
27.11.2007
Beiträge
361
Reaktionspunkte
0
Es geht um einen 69er PVP krieger (ziel: ehre für s2 sammeln, ohne auf 70 im AV auf die mütze von bösen 70ern mit epixx zu bekommen).

Rasse:Gnom.
Berufe: Ingi(359, epic brille[dmg-variante] vorhanden)

Ausserdem sind noch 3 teile vom 60er pvp set in arbeit, da 5 sek weniger auf Intercept mir wichtig erscheinen, vor allem gegen frostmages.

Der rest: level equip. Insignie, so wie geflügelisierer mit 45 stam drauf und trinket mit 30 resilence sind vorhanden.
Wird alles aus aktuellen instanzen und dem AH aktualisiert.


Jetzt zu den eigentlichen fragen:

MS oder doch fury ? (fury weil eben bis 69er selten abhärtung zu finden ist, und der burst gewaltig ist mit knapp 12% hit und 30% crit).

Obwohl gegen healer MS fast pflicht ist, hab auf nem 69er healschami mit nem schurken&mage 3 min rumgekloppt als fury...

Nächstes: Waffenwahl...

In aussicht: http://wow.buffed.de/?i=27524 mit nem meta gem mit stun und 3 melee dmg und entsprechender skillung auf kolbenspezi und MS mit schlaghagel :-)

http://wow.buffed.de/?i=31291 - billiges ding, im AH massenhaft vorhanden, wäre optimal als burst-waffe, bessere werte lassen sich nirgendwo schneller finden als für unter 50g im AH.

Ansonsten diverse 1h waffen für fury-equip.

Verzauberung - dachte eher an unbändigkeit auf 2h, 2x potenz auf einhänder.

Scharfrichter - zu schade auf ne blaue waffe^^

Noch eine kleine frage: stackt runspeed durch enchants auf stiefel und meta gem für geistsplitter ?


Und die letzte frage.. abhärtung maximieren oder eher auf burst dmg gehen, damit der gegner nach charge/intercept schon im stun die halben HP los wird..

Für 70 ist ja alles klar, gibt genug guides&co, aber der spezielle fall ist das gespamme im forum wert^^
 
ähm du weißt aber schon das wenn du lvl 70 bist - du genau im selben AV bist wie die anderen

AV = LVL 61 -70

nur bei den anderen BG`s ist es anders
 
ähm du weißt aber schon das wenn du lvl 70 bist - du genau im selben AV bist wie die anderen

AV = LVL 61 -70

nur bei den anderen BG`s ist es anders

Das weis ich doch :-)
Bei mir liegen noch genug AV-ehrenabzeichen rum, somit muss ich da vor 70 nicht mehr hin.

Und wenn doch - gegen blau equipte 70er im AV kann man doch noch was machen, schlimm wirds eh nur gegen s1/2/3 equipte.
 
Sieh es mal realistisch, du spielst nen Ally Char und wirst in fast jedem BG außer AV von der Horde aufn Sack bekommen. 1 Gut equipter 69er Char wird auch nicht viel bringen wenn der rest der Allianzler im BG misst baut oder wieder mal kein einziger Heiler vorhanden ist.
Daher rate ich dir dringend, wenn du schnell Ehre farmen willst, geh jedes mal ins AV, sobald es offen ist.

So jetzt aber zu deinen fragen:
Skill MS und gewöhn dich schonmal daran, wenn du eh mit lvl 70 PvP machen willst.
Hier mal eine Beispiel Skillung für lvl 69 mit der du sicher viel Spaß haben wirst:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Hmm bei der Waffenwahl ist das so ne Sache, mit der Axt wirst du auf jeden fall mehr dmg fahren. Mit dem Kolben wirst du dank abhärtung länger überleben und die Gegner mit dem Stun nerven. Wenn du beide Waffen hast, teste einfach mal beide
smile.gif
Unbändigkeit ist ok.
Von dem Metagem, der eine Stunchance hat, hab ich jedoch nur negatives gehört, proct zu selten und zu kurz.
runspeed durch enchants auf stiefel und meta gem für geistsplitter stackt nicht!
Normalerweise geht jeder High end 70er warri auf Max dmg.
Wenn du jedoch sowieso durch ein paar items zu etwas abhärtung kommst, würde ich evtl mal 15 Abhärtung auf die Brust zaubern, aber überteib es nicht mit der Abhärtung
wink.gif
 
Der meta gem mit dmg&stun wurde von mir getestet, rotz³,proccte weder mit 2h noch mit 2 waffen anständig, 3 waffendmg sind auch sonst nicht bemerkbar^^

Grundgedanke war bei mir: 1200 AP unbuffed, 30% crit in bersi und hit 9% so wie dann max life und resilence auf 69..
Mich zerreisst jeder mage in der luft, der halbwegs anständig spielen kann und frost geskillt ist - als fury hatte ich mehr burst, da ging das noch besser..
Andererseits healer - ohne MS sind diese nicht kaputt zu kriegen, die schwierigsten sind healschamis und auf pvp-heal geskillte druiden, da kam ich ohne geskillte kniesehne + MS gar nicht durch...


Was BGs angeht, so sind bei uns einige PVP chars vorhanden, was zur folge hat, das ich für 3 BGs nen stamm von mind 5 leuten aufbringen kann, unter den 5 leuten ist auch ein fetter healer mit an bord, der als druide über 1250 +heal kommt und ne menge resilence besitzt, somit wird es gar nicht schwer.

Was 70er AV angeht, so feiert die allianz da einen riesen fest, wenn sie mal gewinnen - in der selben zeit kriegt man mehr raus in den anderen BGs, vorzugsweise AB/AdS, da diese schnell gehen.
AV ist - alle vor, unterwegs angefangen zu zergen, und so zergt man bis ally 0 verstärkung hat. Und so sehen 90% aus, deshalb würde ich mir das gerne bis auf die nötigen abzeichen sparen.


Werde versuchen auf full dmg zu gehen, denke mal so 100 resilence oder etwas mehr sollte ausrechen..
Ganz ohne ist das mist, mich zerreissen schon enhancer, da die einfach nen höheren burst haben als ich.
 
69er priest
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
waffe: http://www.wowhead.com/?item=38237
und falls fury ne nebenhand: http://www.wowhead.com/?item=37025 oder http://www.wowhead.com/?item=27986

aber eigentlich arms. hat mir jedenfalls mehr spaß gemacht.
mehr informationen wie gewohnt: pwndepot.com/twinkinfo.com

das equip ist halt größtenteils umsonst. questgegenstände aus den startgebieten halt.
einfach mal die einschlägigen datenbanken absuchen. mindestens eine scheinst du ja zu kennen.

edit: denk beim equip an items mit sockeln. da gibbet craftables. mit entsprechenden steinen können die dann besser werden als anderes.
und wenn du irgendwo stamina oder puren dmg erschleichen kannst, verzichte direkt auf abhärtung. wenn ein hohes abhärtungslevel nicht erreicht werden kann -> verzichten. lieber mal so richtig austeilen und nen polster für eventuell einschlagende crits haben.
zwei links für den überblick:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Synthetik
http://chardev.org/?template=163968

edit2: mindestens als fury lecker, aber auch ein arms warry mags gern http://www.wowhead.com/?item=38212
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück